naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

18.06.2024
Alles super.Schnell geliefert.Wir sind sehr zufrieden.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
27.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie gewünscht.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
07.06.2024

Schnelle Lieferung aber Produkte nur noch 2-6 Monate haltbar. Das ist grenzwertig, besonders wenn man die Sachen verschenken möchte

Schnelle Lieferung aber Produkte
08.06.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. 2-6 Monate, sind grenzwertig? Wir haben viele Produkte auf Lager, die generell nur eine Haltbarkeit von 3 Monaten haben. Vom Hersteller direkt schon! Liebe Grüße das Naschhaus-Team
14.06.2024
Schnell, sicher, super Auswahl!
14.06.2024
Guter und schneller Service!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden und zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.06.2024
Schneller Versand