naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

21.01.2024

Leckere Produkte aber ansonsten nur Probleme

Wir hatten ein Süßigkeiten-Abo verschenkt. Die Produkte sind wirklich sehr lecker. Aber wir bereuen leider inzwischen, hier bestellt zu haben. Lieferungen waren mehrfach massiv verspätet. Auf E-Mails wurde erst spät reagiert. Das Abo wurde rechtzeitig gekündigt, trotzdem wurde weiter Geld abgebucht. Auf die Bitte um Rückerstattung jetzt bereits seit 1,5 Wochen wieder keine Reaktion.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu deiner Erfahrung mit unserem Süßigkeiten-Abo. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und dass es zu Problemen mit den Lieferungen und der Kommunikation kam. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verspäteten Lieferungen und die verzögerte Reaktion auf deine E-Mails entstanden sind. Das ist nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir entschuldigen uns dafür. Bezüglich der Kündigung des Abonnements möchten wir klarstellen, dass wir keine Kündigung von dir erhalten haben. Es tut uns leid für das Missverständnis. Wir haben jedoch sofort reagiert und dein Abo nun direkt gekündigt. Darüber hinaus haben wir den entsprechenden Betrag bereits rückerstattet. Es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns intern noch einmal genauer mit deinem Fall befassen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
09.08.2023
Unfortunately I missed 3 items I ordered. I received my money back, so 4 stars, but I just wanted all items. Packagecosts are high to the Netherlands, so ordering the items, hoping the order will be complete, again will probably not happen. A pity since I love most items I ordered
Meike K.
Minden
28.08.2023
Die gut strukturierte Website ist bedienerfreundlich gestaltet, der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die bestellten Waren wurden schnell geliedert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde hier auch weiterhin bestellen.
24.06.2023
Schnell und unkompliziert. Schade nur dass ich bei der letzten Bestellung drum gebeten hatte mir ein Info Mail zu schicken, wenn die Ware wieder bestellbar ist. Ist leider nicht passiert. Ist aber nur ein kleiner Hinweis . Aber alles top
11.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besonders die Schwedische Schokolade mit Salz und Mandeln finde ich super. Ist hier im Einzelhandel nicht erhältlich. Ich bestelle für Freunde mit, denn ich mache auch Werbung. Danke, weiter so!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden warst. Unsere schwedische Schokolade mit Salz und Mandeln ist wirklich etwas Besonderes, und es freut uns, dass sie dir so gut gefällt. Wir schätzen deine Unterstützung und Empfehlungen sehr. Es ist toll zu wissen, dass du auch Freunde für unsere schwedischen Leckereien begeisterst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte anzubieten und unseren Service aufrechtzuerhalten. Wenn du oder deine Freunde in Zukunft weitere schwedische Köstlichkeiten benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.07.2023
Für mich hat alles gepasst: Ware einwandfrei, Verpackung und Lieferzeit ok, Preise angemessen. Geschmacklich mögen wir Lakritz mit Chilli. Man nascht nicht so viel. Lakritz by Bülow ist preisintensiv und die Qualität wert.
JV
Jutta v.
Landshut
03.10.2023

Klasse

Das Naschhaus kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich hatte aus Versehen doppelt bestellt und es wurde sofort eine Bestellung storniert. Sehr guter Service. Das Produkt, die Tafeln Schokolade, kamen zügig und gut an.
Tolle Produktauswahl, alles ist sicher verpackt und es wurde sehr schnell versendet! Probiert auch unbedingt die Mischtüten und Retterboxen - ich freue mich jedes Mal darüber! Ich empfehle diesen Shop in jedem Fall!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, wir möchten uns herzlich bei dir für dein positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl und unserem Versandservice zufrieden bist. Die Mischtüten und Retterboxen sind wirklich eine großartige Möglichkeit, verschiedene schwedische Köstlichkeiten zu entdecken und zu genießen. Wir sind begeistert, dass du dich jedes Mal darüber freust. Wir danken dir auch für die Empfehlung unseres Shops. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden glücklich zu machen, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns vorbeischaust, um weitere schwedische Leckereien zu entdecken. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße vom Naschhaus-Team www.naschhaus.de
31.07.2023
Nichts zu meckern :-) Ich habe einen ganzen Schwung verschiedener Lakritze, als Geschenk für einen Lakritzeliebhaber, bestellt. Der Beschenkte war begeistert und ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut.
JR
Janette R.
Radeburg
27.09.2023
Habe nun in kürzester Zeit das zweite Mal bestellt und werde es sehr gern weiterhin..Große Auswahl, gute Preise für tolle Artikel..Mit sehr viel Liebe, einwandfrei und sicher verpackt.. Immer wieder gern
Diese schwedischen Pralinen schmecken meiner ganzen Familie. Ich bin sehr froh das ich sie bestellen kann, da sie im Einzelhandel fast nicht vorrätig sind und wenn, dann nicht in dieser grossen Auswahl.
JR
Janette R.
Radeburg
06.09.2023
Schnelle und Einwandfreie Lieferung, und bei den hohen Temperaturen gekühlter Versand, super toll.. Artikel alle im top Zustand und preislich auf jeden Fall zu empfehlen..Bestelle jederzeit gern wieder..
DW
Doris W.
Bönningstedt
21.10.2023
Durch 'Naschhaus' kann ich auch hier zu Hause meine Enge Bindung mit Schweden hier zu Hause beibehalten. Fredagsmys mit schwedischen godis, dann noch eine schnelle Lieferung! Besser geht nicht!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Naschhaus dazu beiträgt, deine enge Bindung zu Schweden auch zu Hause aufrechtzuerhalten. Fredagsmys mit schwedischen godis ist eine wunderbare Tradition, und wir sind glücklich, dass wir dazu beitragen können. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um schnelle Lieferungen und hochwertige schwedische Produkte anzubieten, damit du deine schwedische Verbindung genießen kannst. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.11.2023

Und wieder 1a

Und wieder: Sehr gut verpackt. Die einzelen Packs (immer mehrer Packs der Riegel ) in "Puff-Folie" gesichert mit Klebeband. Alles kommt am Stück an, kein Bruch. Gerne und immer wieder !
11.11.2023
Super verpackt alles heil angekommen. aber ein sehr hässlicher, alter Karton war es, war gleich verwundert was da drin is, aber beim öffnen war’s klar. Ansonsten gerne wieder!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Karton, in dem deine Bestellung geliefert wurde, einen gebrauchten Eindruck gemacht hat. Wir verwenden tatsächlich recycelte Kartons, um unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren, aber sie sollten normalerweise in gutem Zustand sein. Es tut uns leid, wenn dieser Karton einen anderen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden sicherstellen, dass wir zukünftig Kartons verwenden, die in besserem Zustand sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass deine Bestellung gut verpackt und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du in Zukunft erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
VK
Verena K.
Bamberg
26.11.2023
Form und Geschmack der Pepparkakor sind ausgezeichnet - richtig schön würzig und nicht zu süß. Die Paketverpackung war sehr sorgfältig und umweltfreundlich. Besten Dank!
04.09.2023

Schneller als schnell

Ich hatte mich für eine Benachrichtigung eingetragen, da die Ware nicht vorrätig war. Die Benachrichtigung kam, ich bestellte, hatte am nächsten Tag die Ware da. Genial!