badquadrat.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.637 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

26.12.2023
Die Zustellung hat noch vor Weihnachten stattgefunden.
ML
Marius L.
Elsenfeld
17.11.2023
Schnelle und unkomlizierte Bearbeitung sowie Lieferung
14.09.2023
Very good communication and quick delivery to France.
29.10.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt
VL
24.09.2023
Gute Kommunikation und es ging alles sehr schnell : )
LR
L R.
Bayern
19.06.2023
Keine Probleme, Artikel kam sogar einen Tag früher.
13.02.2024
Schnelle Lieferung und vorbildliche Kommunikation
06.01.2024
Wie beschrieben. Waschbecken kamm gut eingepackt.
31.10.2023
Alles bestens - insbesondere Lieferzeit und Preis.
RS
08.08.2023
Liefertermin eingehalten, schnell und gut verpackt
RB
Essen
26.09.2023
Superschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen
28.12.2023
Schneller und problemloser Ablauf des Einkaufs.
Antwort von badquadrat.de
29.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns , dass Sie Zufrieden sind und alles funktioniert hat. Beste Grüßen Badquadrat
22.11.2023
Alles prima, guter Service, schnelle Lieferung.
SB
Schnelle Lieferung, preisgünstig, vollständig
27.07.2023
Alles super gelaufen! Sehr nett und Hilfreich
25.07.2023

Mit der kompletten Abwicklupng sehr…

Mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden
KB
ML
Marius L.
Elsenfeld
22.11.2023
Schnell und ohne Problemen. Gerne wieder.