badquadrat.de Bewertungen

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
22.08.2022
11.09.2022
Die bestellte Toilette und WC-Sitz wurden nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Nur auf Nachfrage wurde man über die Verzögerungen informiert. Wieso kann man die Lieferzeit nicht präzise angeben oder die Kunden informieren? Immerhin wurde schnell storniert und der Betrag erstattet. Daher noch 2 Sterne.
13.02.2022
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
14.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
01.06.2022
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
02.06.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
21.04.2022
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
03.03.2022
Laut Verkäufer ist die Ware vorrätig. Nach der Bestellung musste ich zwei Wochen warten. Und das Problem ist zum zweiten Mal in Folge passiert
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es erneut zu einer Verzögerung der Bestellung kam. Die von Ihnen bestellten Artikel sind generell Lagerartikel. Leider ist ein Artikel in Rückstand geraten und somit hat sich die Lieferung verzögert. 4 Tage nach Bestelleingang haben wir Sie über die Verzögerung per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
24.04.2022
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
30.03.2022
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
31.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
16.07.2022
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
18.08.2022
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
27.08.2022

Am 17.08. bestellt und heute 27.08. noch nicht geliefert.
19.05.2022
Stornierung der Bestellung durch Badquadrat ohne Rückmeldung oder ohne Angabe von Gründen
20.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatten wir letzte Woche ein Systemfehler. Alle Bestellungen, die nicht korrekt übermittelt wurden, mussten wir stornieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
09.01.2023

Ware am 02.01.2023 bestellt und erst am 09.01.2023 versandt, bis dato nicht geliefert
06.10.2022
Ware hätte gestern ankommen sollen. Bisher nicht mal eine Sendungsmitteilung...
25.09.2022
Das Geld wurde schon von PayPal bezahlt aber wir haben immer noch keine Ware !!!!
14.08.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
26.04.2022
Ware gut, Lieferzeit nicht!
09.05.2022
I can't pay by credir card
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team