badquadrat.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

19.12.2023

Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert

Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
27.12.2023
Hallo , es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung. Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
15.01.2024
Angeblich die Ware auf Lager und Versand in 1-2 Tagen und die Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage kommt die Ware in ein paar Tagen erst bei Ihnen an und wird dann versandt. Also glauben SIe niemals den Angaben dieses Lieferanten.
16.01.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte prüfen Sie Ihre Emails. Wir haben Ihnen hierzu Informationen zukommen lassen bezüglich Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
07.03.2024
Keine Info über Lieferschwierigkeiten erhalten. Laut Onlineshop sollte Ware in 2 bis 3 Tagen zugestellt werden. Auf Nachfrage nach 5 Tagen die Info erhalten, dass doch erst später geliefert werden kann. Ohne Info. Bestellung dann direkt wieder storniert.
08.03.2024
Hallo , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam und Sie nicht die Nachricht dazu erhalten haben. Wir benötigen Feedbacks wie diese , damit wir das ändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
13.03.2024
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert. Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus. Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
14.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
11.02.2024

Geduld

Bestellung vom 2.1.2024 wurde am 24.01.2024 geliefert - leider mit falscher Ware. Am 31.01.2024 bekam ich die Info dass die korrekte Ware geprüft und versendet wird…bis dato keine Informationen über den Status der Lieferung.
13.02.2024
Lieber Kunde , es tut uns leid , hier wurde das falsche Paket an Sie geschickt. Der richtiger Artikel haben wir bestellt , aber hat leider eine längere Lieferzeit. Wir werden uns per Mail an Sie melden. Beste Grüße BadQuadrat
NM
Nadine M.
Eschweiler
15.01.2024

Ware nicht erhalten

Am 1.11.2023 Ware bestellt. Wurde immer wieder vertröstet. Heute Info, dass Bestellung voraussichtlich in 4-6 Wochen kommen könnte. Habe die Bestellung storniert. Natürlich hatte ich die Ware bereits im November bezahlt.
16.01.2024
Hallo , es tut mir sehr leid zu hören , dass Ihr Artikel solange Verzögerung hat. Ihre Stornierung haben wir erhalten und haben Ihnen hierzu bereits auch eine Email geschrieben als Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
07.08.2023
Die auf der Website angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten sondern erst Wochen später geliefert. Dann mit UPS und Vorgabe dass Liefertermin nicht angepasst werden konnte. Sehr schlechter Service
DL
Dietrich L.
Lossatal
21.12.2023
Ware angeblich auf Lager. Nach Bestellung Lieferzeit erst zwei jetzt fünf Wochen absolute Frechheit Finder weg!!! Keine zufriedenstellende kommunikation .Einfach schade um die Zeit.
27.12.2023
Hallo , tut uns leid zu hören. Wir haben Ihnen am Folgetag bereits informiert , dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss. Erst nach der Bestellung bei der Hersteller haben wir die Info erhalten , dass er auch dort nicht lagernd ist und es daher zu einem Lieferverzug kommt. Wir bitten um Verständnis , dass wir hier dann kein Rabatt erlassen können. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
02.03.2024
Versand wurde mit 3 Tagen angegeben, warte mittlerweile 10 Tage auf die Ware! Bis jetzt noch nicht mal eine verläßliche Info wann die Ware verschickt wird. Absolut unprofessionell.
04.03.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback.Leider gab es von Hansgrohe eine Verzögerung. Ihr Artikel wird morgen gleich an Sie versendet und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
01.11.2023

Nicht alles am Lager....

Als lagerhaltend angebene Ware muß erst bestellt werden, was dann naturgemäß zu längeren Lieferzeiten als angegeben führt. Hoffe, das die bezahlte Ware auch eintrifft...
02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden bearbeitet und verschickt. Leider kann es immer wieder zu Lieferverzug kommen. Dafür möchten wir uns aber entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
27.07.2023

Lieferunr (2 Tage) ?

Die Ware, auch teurer, habe ich bestellt, wegen der 2 Tage Lieferung. Aber badquadrat kann erst nach ca. 2 Wochen liefern. Schlechtes Gebaren.
28.07.2023
Hallo , vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass es nicht zu ihrer Zufriedenheit gilt. Der Artikel war als Lagerware gekennzeichnet aber war in Rückstand geraten. Diese Information haben wir Ihnen eine Stunde nach Bestellung auch direkt mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
12.10.2023

Sehr lange Lieferzeit (Liefertermin nicht nur 1x verschoben)

Schnelle einfache Bestellung, aber sehr lange Lieferzeit (der Liefertermin wurde mehrfach verschoben). Die Verpackung war aber wirklich gut.
13.10.2023
Hallo , vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hat es bei Ihnen länger gedauert als angekündigt. Wir haben die Lieferzeiten von den Herstellern direkt. Bei Ihrem Artikel gab es Produktionsverzug. Aus diesem Grund hat es sich soweit verschoben. Wir haben Sie stets darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen BadQauadrat
26.12.2023
İch habe falsche Ware erhalten und bekomme in moment kein Support oder Geld zurück! Ich hatte Toilettenpapier Halterung bestellt 2 Stück
27.12.2023
Hallo , wir hatten an den Feiertagen geschlossen. Tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Heute haben wir uns bereits um alles gekümmert. Wir sind im direkten Kontakt mit Ihnen um eine schnell Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
11.12.2023
Ware ist seit zwei Tahen überfällig. Keine Informationen zum Versand. In der heutigen Zeit unmöglich. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
27.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ein automatisches System , dass unsere Kunden über Lieferzeiten informiert. Leider fun ktioniert die Technik nicht immer , sodass wir Ihnen erst ein paar Tage später die Info geben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BadQaudrat
07.12.2023

nichts da

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit, konnte die Ware nicht zeitnah geliefert werden. Zumindest die Rücküberweisung hat zügig funktioniert.
14.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind einige Artikel in Rückstand geraten und es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
22.02.2024
Neu artiekel verkaufte aber Gebrauchte Artikel schicken dann alle Versand muss selber zahlen Nie wieder von diese Seite einkaufen
22.02.2024
Hallo Kunde , wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber wir verkaufen keine gebrauchte Waren. Es sind alle Original verpackte Waren. Es kann passieren , dass solche Kratzer bei der Produktion passieren und übersehen werden. Wir öffnen Original Verpackung nicht und können es daher nicht sehen. Wir haben Ihnen angeboten , nochmal neue Ware zu senden aber Sie möchten es nicht und dann ist dies ein Widerruf. Hier tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
25.12.2023
Länger gewartet als angegeben und dann ein völlig falsches Produkt erhalten. Kein Support in den angegebenen Zeiten erreichbar.
27.12.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben heute bereits alle Emails beantwortet. Bitte beachten Sie , dass wir an Feiertagen nicht erreichbar waren. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
GS
Guido S.
Wassenach
28.10.2023
Die Lieferung verzögert sich um 5 Wochen. Ist halt mal so. Mir wurde angeboten zu stornieren, was ich nicht gemacht habe.
31.10.2023
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider war der angegeben Lagerartikel nicht mehr auf Lager und wir haben diesen nachbestellen müssen. Erst kurz darauf hat uns der Hersteller informiert , dass dieser auch dort nicht auf Lager ist und noch fertig gestellt werden muss. Beide Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt . Bei Fragen schreiben uns gerne eine Email oder rufen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
06.11.2023
Lieferzeiten werden nicht aktualisiert und entsprechen nicht die Wahrheit. Aus „versandfertig in 2 Tage“ werden 3 Wochen!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferzeitangaben im Shop und bei den Herstellern sind voraussichtliche Angaben, die nie zu 100 % garantiert werden können. Verzögerungen, wie in Ihrem Fall können wir nicht vorhersehen oder beeinflussen, da dies meist durch Dritte, z.B. Paketdienst, Produktion verursacht werden kann. Nichtsdestotrotz informieren wir unsere Kunden bei jedem Schritt der Bestellung, so dass Sie in jedem Fall informiert sind. Mit freundlichen Grüßen E. König
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei
27.12.2023
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat