tooler.de- Logo - Bewertungen

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

26.01.2024
25.01.2024
24.01.2024
06.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rechnungsadresse wurde fälschlicherweise auf Lieferadresse geändert

Nach zweimaligem Versuch die Lieferadresse von der Rechnungsadresse zu trennen, wurde sie letztendendes dann doch wieder vereinheitlicht und zwar auf meine Privatadresse (Lieferadresse). Das hilft mir leider nicht, da die Rechnung, zwecks Buchhaltung, natürlich auf die Firma ausgestellt werden sollte. Danach noch der Versuch eine Servicenummer zu finden um die Sache zu korrigieren...Fehlanzeige...nur Chat....dann also Chat mit Mitarbeiter und der Bitte doch die Rechnungsadresse zu korrigieren...Antwort: "Das ist leider nicht möglich"....Konsequenz: Die Sachen gehen zurück und ich bestelle wo anders.
Sehr geehrte Damen und Herren Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein. Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe. Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen. MfG. Andreas Voss
Antwort von tooler.de
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen. Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung immer noch nicht erhalten. Genanntes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weitere Rückfragen zum neuen Liefertermin bleiben weiterhin unbeantwortet. Nicht zu empfehlen!
06.02.2024
Falsche Lieferzeitversprechen,telefonisch kaum erreichbar
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bestellung immer noch nicht angekommen
29.12.2023

Ychneller Versand top Qualität super Preis

Hab mir einen Werkzeug Koffer bestellt und der ist kompliziert super schnell auf Rechnung bei mir angekommen und hat eine mega Qualität zum super Preis ich dachte die Qualität würde bei dem Preis leiden aber ich hab mir umsonst sorgen gemacht
SM
Sigrid M.
Lübeck
27.12.2023
Ware topp, Lieferzeit leider extrem lange, weil wohl die Adresse nicht korrekt war und ich nicht darüber informiert wurde. Ich musste mich selbst um alles kümmern. Eine Info wäre toll gewesen, dann wäre die Ware auch schneller angekommen.
BE
Bärbel E.
Liepgarten
08.01.2024

Farbschaber

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie dargestellt und im Probebetrieb sehr gut geeignet um von den alten Tischen (Bierzeltgarnituren) die Farbe herunter zu bekommen.
09.01.2024

Alles bestens gerne wiedre

Alles bestens. Super Preisleistungsverhältnis + schnelle Lieferung. Habe ein Paar Gummistiefel bestellt. War alles so, wie beschrieben.
28.12.2023
Sehr schneller Versand, gute Qualität und fairer Preis, so mach Zerspanung spaß! BZT-Delligsen bedankt sich für die Zusammenarbeit!
RH
Reinhart H.
Wülfrath
01.01.2024
Sehe schnelle Lieferung trotz Jahreswechsel, super Preis für ein sehr hochwertiges Markenwerkzeug.
07.01.2024

Einwandfrei

Ich habe Schrauben gekauft, welche schnell geliefert wurden. Preis/Leistung hat mich überzeugt.
20.01.2024
Bestellung,Bezahlung und Lieferung… alles toll. Nur mit der Rechnung hapert es immer😀😀
13.01.2024
Sehr schneller Versand und ein gutes Produkt. Eine echte Empfehlung.
RB
Roland B.
Dallgow-Döberitz
15.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware hatte gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
10.01.2024
Günstiger Preis für gute Qualität und schnelle Lieferung.
16.01.2024
Schnelle Lieferung, alles ok. Gute Erfahrung gemacht.