JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

29.05.2023

Warten schon seit Wochen…denke nicht

Warten schon seit Wochen…denke nicht, dass ich meine Ware irgendwann bekommen werde. Geld weg
12.06.2023
Hallo liebe Melanie, laut deinem Namen, fehlt uns deine Hausnummer. Schreib uns doch bitte per Mail (info@jjgt.de) an.
VZ
Viviane Z.
Bad Friedrichshall
22.05.2023
Ich warte vergebens auf meine Bestellung. Bestellstatus weiterhin offen. Nicht zu empfehlen.
23.05.2023
Hey Viviane, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns gerne eine E-Mail und wir schauen gemeinsam wieso die Bestellung noch nicht versendet wurde.
12.06.2023
Leider waren alle Mangosteen schlecht und auch die drachenfrucht war nicht mehr geniesbar
22.06.2023
Hallo liebe Laura, Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
19.05.2023
Viele Produkte waren schon schlecht und konnten nicht mehr gegessen werden sehr schade
23.05.2023
Hey Jana, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung.
10.04.2024
Ware nicht angekommen . Ans telefon geht auch keiner ! Ich will mein Geld zurück !!!
23.11.2023
Viele Früchte waren schon schlecht. Circa ein viertel musste ich leider entsorgen :(
Antwort von JJ Global Trader
Hallo :) Du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schreiben und wir werden uns um dein Anliegen kümmern (zur schnelleren Bearbeitung bitte die 5-stellige Bestellnummer angeben).
18.08.2023
Die cempedak war leider vergammelt Und so weich das man sie schon eindrücken konnte.
22.08.2023
Hey, Für solche Fälle stehen wir gerne per E-Mail unter reklamation@jjgt.de zur Verfügung.
LH
Leonor H.
Remscheid
16.07.2023

Es immer Faule Obst dabei … ich glaube…

Es immer Faule Obst dabei … ich glaube nicht das ich noch mal was bestellen möchte…
19.05.2023
Alles schlecht und verschimmelt bei der Lieferung, ich bin echt sehr enttäuscht.
23.05.2023
Hallo liebe Sophia, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns gerne eine E-Mail! Wir würden dir liebend gern eine neue Box zukommen lassen.

Früchte schon schimmelig

Die Mangostane waren alle durchweg gammelig und das bereits zum zweiten Mal.
Antwort von JJ Global Trader
Hey, hast du uns eine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns jederzeit Bilder zukommen lassen :)
Es war alles gut außer der Jackfrucht die nicht reif wurde und verschimmelt.
28.05.2023
vergammeltes obst, kontaktformular ausgefüllt keine rückmeldung. NIEWIEDER
12.06.2023
Hallo Dilan, Vielen Dank für deine Bewertung! Auf unseren Versandkartons findest du eine Beschwerdemail (reklamation@jjgt), an die du dich wenden kannst, wenn etwas verdorben/kaputt ist oder wenn etwas fehlt.
19.05.2023
Wahre nicht erhalten und auf Anfrage wird sich nicht weiter rückgemeldet
23.05.2023
Hallo Elaine, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.
29.07.2023
3male bestellt, 2davon war sehr enttäuscht! Früchte total zermatscht !
31.07.2023
Hallo :) du kannst uns gerne eine Mail an reklamation@jjgt.de schicken und wir schauen gemeinsam, was schief gelaufen ist.
06.06.2023
Fehlerhafte Lieferung und keine Antwort auf meine Mail vom 02.06.23
12.06.2023
Hallo Daniel, Du kannst dich gerne per E-Mail (reklamation@jjgt.de) an unsere Schadensabteilung wenden, deine Anfrage wird umgehend bearbeitet.

Nicht zu empfehlen!

Leider musste ich einiges entsorgen, da verschimmelt oder kaputt...
12.06.2023
Hallo liebe Diana, Vielen Dank für deine Bewertung! Auf unseren Versandkartons findest du eine Beschwerdemail (reklamation@jjgt), an die du dich wenden kannst, wenn etwas verdorben/kaputt ist oder wenn etwas fehlt
20.05.2023
Abgelaufene Ware und keine vollständige Rückerstattung dann dafür!
23.05.2023
Hey Liana, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung.
29.12.2023
Habe mir mehr erwartet, viele Früchte kann ich auch hier kaufen
Antwort von JJ Global Trader
Hallo, Um uns zu verbessern, würden wir uns über ein detailliertes Feedback sehr freuen. Was genau hast Du erwartet und was hast Du bestellt?
06.07.2023
Nicht frische Obst Gemüse. Ohne vollständige Bestellung liefern.
Übereifte machtige Mangos , überreife Mangosteen… nie wieder!