JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

CK
Gut verpackte Ware. Preis Leistung in der Waage. Exotisches unbekanntes Obst zum probieren. Genuss von fernen Ländern exklusiv zuhause.
24.03.2024
Die Ware ist top, die Lieferung ging sehr schnell, aber es war immer ein bisschen zu wenig: Habe nur 7,1 kg erhalten statt 7,5.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Echt leckere Früchte. Alle lieben es. Weitere Bestellung kommt noch. Kann nur weiter empfehlen.

Frische, leckere Früchte

Die Früchte kamen alle frisch an, waren gut geschützt verpackt und haben alle lecker geschmeckt. Ich bestelle nochmal! :)
Der Support war sehr entgegenkommend und hat jedes Anliegen direkt beantwortet. Es blieben keine Wünsche offen.
Lieferung ist super schnell. Obst kam super frisch und ich bestelle regelmäßig...bin sehr zufrieden.
24.03.2024

super

+ Versand super schnell, Früchte mit gutem Reifegrad - Rabattcodes funktionieren öfters nicht
20.03.2024
Ich habe frischen Zuckerrohr gekauft. Superschnelle Abwicklung. So macht das Spaß …
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback!
19.03.2024

Frisch und schnell!

Sehr frisch, gute Qualität und schneller Versand. Wir bestellen wieder! :)
18.03.2024
Kam schnell an, alles war unbeschädigt und in einem guten Zustand
DS
Denis S.
Im Urlaub
Alles gut gelaufen. Von Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
DK
Dunja K.
Singen (Hohentwiel)
15.03.2024
Frisches und knackiges Obst bei der Lieferung, jederzeit wieder
Schnell geliefert, Früchte super lecker. Immer wieder gerne.
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung 🚚 der Ware.
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback!
Klare Empfehlung, sehr gute Qualität. Immer wieder gern
Sehr lecker und frisch👍😊 auch schnelle Lieferung😊👍
MP
Manu P.
Dargun
Die Lieferung kam zügig. Das Obst war sehr lecker.
20.03.2024
Sehr frische Ware. Sehr lecker. Gerne wieder!
20.03.2024
Die Früchte sind gut und frisch angekommen
31.03.2024
Frische Produkte und schnelle Lieferung.