paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

07.09.2024
Zwar hat der Tracker zuerst nicht funktioniert, der Kundenservice hat mir aber sehr schnell und freundlich via Whatsapp weitergeholfen. Deshalb 5*****
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
EK

Mit PAJ Tracker sehr zufrieden

Die bestellte Ware, die Lieferung, die Konfiguration und der Einsatz, hat alles prima geklappt. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, da sehr genau.
03.09.2024
30.08.2024
Schneller kann man nicht liefern. Läuft perfekt. Leider musste ich ein Klebepad zur Befestigung nutzen, welches jetzt über der Seriennummer klebt.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Es ist sehr genau und die Einstellungen sind top. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich wüsste nichtmal was ich verbessern würde. Immer weiter so.
22.08.2024
Funktion und Bedienung sehr einfach. Zur Not hilft auch das Support team per Whatsapp recht schnell und hilfreich weiter. Super Produkte
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr PAJ GPS Team
07.09.2024
Funktioniert einwandfrei allerdings dauert mir die Aktualisierung etwas lange. Ansonsten sehr gut und perfekt für unsere Bedürfnisse
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
BN
Bella N.
Dresden

Super Streckenverfolgung

Die Streckenverfolgung finde ich sehr gut. Die Bedienbarkeit darf noch intuitiver gestaltet werden, es ist ein wenig umständlich.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 4 Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Kritik hilft uns dabei die Bedienbarkeit zukünftig für unsere Kunden noch intuitiver zu gestalten! Beste Grüße Ihr PAJ GPS Team
HL
Horst L.
Die Lieferung erfolgt wie immer sehr schnell und korrekt. Das Gerät funktioniert einwandfrei nach dem normalen Aufladen des Akku.

komplett lösungsorientiert

Wahnsinns-Einstellung der Mitarbeiter! 👍 Die Lösung des Kunden-Anliegens steht im Mittelpunkt. Das spürt man bei jeden Anruf.
04.09.2024
Ich kann mein Kind echtzeit folgen. Das entlastet mich. Vielleicht noch kleinere Version von Gerät wäre nicht schlecht.
06.09.2024
30.08.2024
Sehr gute Geräte und Support. Allerdings sind die neuen Tarife zu teuer, wünsche mir die alten Tarife wieder!
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Die neuen Tarife wurden aufgrund des 24-Stunden-Kundenservice als auch der neuen features des Portals/der App eingeführt. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
02.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr kinderleichte Bedienung das Gerät hält was es verspricht sind sehr zufrieden
03.09.2024
24.08.2024

Das beste GPS was es gibt am Markt

Der beste GPS was es gibt. Äußerst einfach und sehr komfortabel zu handhaben. Meinen aufrichtigen Dank
24.08.2024
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank und beste Grüße PAJ-GPS
22.08.2024
Absolut zufrieden. Kurze Lieferzeit, einfache Montage, genaue Aufzeichnungen und Auswertungen.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
WB
Wulf B.
Weissach
27.08.2024

Wechsel des Trackers

Tadellose Unterstützung duch den Kundendiesnt beim Wechsel von einem PAJ-Tracker zum Nächsten!
28.08.2024
31.08.2024
Schnell geliefert. Top Produkt, welches von Kollegen mit viel Erfahrung empfohlen wurde
23.08.2024

Alles prima, gern wieder.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Einrichtung, gute Handhabung der App.
26.08.2024
23.08.2024
Keine leeren Versprechen, einfach alles ei gehalten wie versprochen. Sehr gerne wieder
26.08.2024

Gutes Produkt, Toller Support

Gutes Produkt. Außerordentlich guter Support per WhatsApp Chat und auch telefonisch.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße,Ajla vom PAJ GPS Team
Schnelle Lieferung, einfacher Einbau und gute App. Diese ist nicht gerade günstig.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Die Preise für die Abos decken die Verbindungskosten der Daten-SIM-Karte als auch die Nutzung der App/des Portals. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team