paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
paj-gps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paj-gps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für paj-gps.de

22.06.2022
Wir haben Paj GPS Geräte in alle Firmen Autos installiert und uns würde vor paar Monate Mercedes Sprinter geklaut und Gott sei Dank wir haben Paj Gerät gehabt weil damit haben wir Auto sofort gefunden.Es stand auf einem Parkplatz in Holland.Wir konnten Auto nach Hause wieder fahren und wir haben eine Schaden von mehrere Tausend Euro damit erspart.Wir haben mittlerweile mehrere Geräte verschiedene Modelle von Pay und super ist SIM Karte ist dabei,Ladegerät alles,nur einstecken und los fahren.Praktisch und ich würde immer wieder Paj weiter empfehlen.Tolles Produkt.

30.05.2022
Hallo, der GPSsendetist ist gut nur die Befestigung ist sehr schlecht, die Tasche ist einfach zu eng

Bewertungen für paj-gps.de

24.08.2022
von Ute D.
Gute Ware, schneller Versand
26.08.2022
Super schnell, alles top.
Sehr zufrieden
10.08.2022
04.08.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
09.08.2022
Haben zwei Motorradfahrer das gleiche Gerät, können zwar beide Musik hören, müssen aber auf einen Knopf drücken, um sich dabei auch unterhalten zu können. Dazu muss einer der beiden den Lenker los lassen und blind einen Knopf finden, was schwierig ist u. dabei Unfälle passieren können.
Antwort von paj-gps.de
Sehr geehrte Damen und Herren, hier muss es sich wohl um eine Verwechslung handeln. Wir bieten GPS Ortungsgeräte und keine Audiosysteme an. Über unsere Produkte können Sie keine Musik hören und sich nicht miteinander unterhalten. Bitte überprüfen Sie Ihre Bewertung nochmal. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihr PAJ Team
04.08.2022
vor einer Woche bestellt und noch keine Auslieferungsbestätigung. Auch nicht von Amazon .