allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

05.09.2024
02.09.2024
28.08.2024
04.09.2024
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei. Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war. 2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien. Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt. Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her. Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern. Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft. Lg Jörg Schmager
19.09.2024
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die von Ihnen bestellten Teile nie direkt auf Lager gehabt. Sie wurden daher auch nie online angezeigt. Nach Ihrer Bestellung haben wir die Teile direkt beim Lieferanten, in Ihrem Fall Mercury, in Auftrag gegeben. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Teile eine längere Lieferzeit haben als erwartet. Dies haben wir Ihnen sofort mitgeteilt. Natürlich können wir die Lieferadresse noch ändern, wofür Sie eventuell extra bezahlen müssen, wenn es sich um ein anderes Land handelt. Letztendlich haben Sie sich dafür entschieden, die Bestellung zu stornieren, und wir haben Ihnen den Betrag sofort erstattet. Wir wissen besser als jeder andere, wie der Verkauf von Schiffsteilen funktioniert, aber leider müssen wir uns mit den Lieferzeiten der Händler auseinandersetzen. Wir hoffen, dass Sie die Teile inzwischen anderweitig beschaffen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
01.09.2024
Am 04.08 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Artikel war lieferbar im Shop. Dann kam die Mail das der Artikel nachbestellt werden musste. Liefertermin 20.08 und nicht kommt. Bis heute 01.09 noch nichts. Zwischenzeitlich noch einen zweiten Artikel bestellt weil der Preis stimmte und lieferbar war. Das selbe in grün. Muss nachbestellt werden. Kann man vergessen diesen Laden. Was nutzen gute Preise wenn man nichts liefern kann. Schade 0 Sterne wäre richtig gewesen.
19.09.2024
Lieber Frank, wie ärgerlich, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und online angegeben. Leider ist es uns nicht möglich, die genauen Lieferzeiten für jedes Teil anzuzeigen. Das liegt daran, dass die Händler diese auch nicht weitergeben, da sie sich manchmal ändern. Dies ist vor allem bei weniger gängigen Teilen manchmal der Fall. Wenn eine Bestellung länger dauert als erwartet, versuchen wir immer, den Kunden so schnell wie möglich zu informieren, so wie wir es bei Ihnen getan haben. Leider bleiben wir wie alle anderen Lieferanten auch in Ihrem Fall von der Schnelligkeit des zuständigen Händlers Suzuki abhängig. Wie ich sehe, haben wir das Teil 5-9 schließlich von Suzuki erhalten und noch am selben Tag an Sie weitergeleitet. Wenn wir die genauen Lieferzeiten pro Teil anzeigen könnten, würden wir das sehr gerne tun. Leider ist dies noch nicht möglich, aber wir wollen dem Privatkunden das Angebot trotzdem anbieten, da es sonst kaum verfügbar ist. Letztendlich hoffen wir allen zu helfen, indem wir die Teile mit einer hoffentlich schnellen Lieferzeit anbieten, die in 90% der Fälle stimmt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Wartung/Reparatur Ihres Motors. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
08.09.2024

Lieferzeit und Kommunikation Katastrophal

Artikel wurden als verfügbar/lagernd angezeigt und wurden dann 2 Wochen verspätet erst nach der Eröffnung eines Paypal Falls kommentarlos zugesandt.
19.09.2024
Beste Christoph, Ik zie inderdaad dat wij uw bestelling pas na 11 werkdagen hebben kunnen versturen. Wij moesten wachten op 1 onderdeel wat wij pas op 26-8 hebben geleverd gekregen. Op de zelfde dag hebben wij uw bestelling direct naar u toe gestuurd. Onze excuses dat het langer heeft geduurd dan verwacht en aangegeven. Vriendelijke groeten, Team Allesmarine
06.09.2024
Heute ist genau ein Monat vergangen, als ich die Kolben bestellt habe, immer noch keine Lieferung
19.09.2024
Lieber Vitali Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehe, war es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu versenden. Leider scheinen die von Ihnen bestellten Kolben sehr schwer zu beschaffen zu sein und haben eine lange Lieferzeit. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen gelungen ist, die Kolben anderweitig zu beschaffen. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
AF
08.09.2024
Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß am 26.08. wird die Ware weiterversendet.
19.09.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Bestellung tatsächlich erst viel später als erwartet und besprochen versenden. Ich sehe, dass der Artikel '881501T' erst viel später als erwartet bei uns eingetroffen ist. Nachdem wir die Bestellung vollständig hatten, wurde sie sofort versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
PP
12.09.2024
Nie wieder was von meiner Bestellung gehört
19.09.2024
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehe, wurde Ihre Klarna-Zahlung storniert und infolgedessen auch die Bestellung. Falls Sie dies nicht wussten, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sie haben derzeit nichts bezahlt und wenn es richtig ist, haben Sie auch eine entsprechende Nachricht von Klarna erhalten. Vielleicht möchten Sie den Artikel '897716847' neu bestellen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt derzeit 1 Woche. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
27.07.2024
Es wurden Teile geliefert, die in der Beschreibung mit Original Honda Teilenummern versehen waren. Ich ging davon aus, dass diese Teile baugleich sind. Leider musste ich die Kosten für Hin- und Rücktransport selbst bezahlen. 21 Euro für nichts, ist doch heftig.
25.08.2024

Mehr als Perfekt!!

Eigenständige Rückfrage seitens Allesmarine, weil Artikel nicht zusammenpassten, Hilfe bei Auswahl richtiger Ersatzteile. Schneller Versand. Eigenständige Rücküberweisung von zuviel bezahltem Betrag. Wow!!!
WS
31.07.2024
Schnelle Lieferung. Ist mal was nicht vorrätig wird man umgehend unterrichtet. Top Angebote und Service
02.08.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie sofort über die voraussichtliche Lieferzeit informiert wurden. Wir sind in der Tat immer bemüht, dies so schnell wie möglich zu tun. Wir wünschen Ihnen eine weitere tolle Bootssaison und wenn wir Ihnen wieder helfen können, wissen Sie ja, wo Sie uns finden! 🚤☀️ Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
24.08.2024
Nach einer fehlerhaften Lieferung erfolgte sofort die richtige Lieferung, somit alles bestens!
DD
DIETER D.
Staßfurt, OT Löderburg
28.07.2024
Ein super Vergaser, ich hoffe das er auch weitere 10 Jahre den Motor laufen lässt.
29.07.2024
Hallo Dieser, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir empfehlen Ihnen, niemals alten Kraftstoff zu verwenden und mit Euro 98 zu tanken (das ist heutzutage am wenigsten schlecht). Wenn Sie das Motorrad für eine lange Zeit lagern, stellen Sie sicher, dass der Kraftstoff aus oder konserviert ist. Wenn Sie dies tun, dann sind wir sicher, dass dieser Vergaser sehr lange halten wird! 💪💪 Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
22.08.2024
Alles geklappt, schnell geliefert, Danke
27.07.2024
Leider hat sich die Lieferung verzögert
29.07.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings sehe ich, dass die Lieferung leider viel später erfolgte als erwartet. Wir haben den Artikel, den Sie bei Merkur bestellt haben, erst am 19.7. erhalten und dann gleich weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine eventuell schnellere Lieferung zukommen lassen zu können! 💪 Wir wünschen Ihnen eine schöne Bootssaison ☀️🚤. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
17.08.2024
Schnell und komplett geliefert