allesmarine.deBewertungen

: 250Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Es wird laut Webseite versprochen Lagerware die bestellt wird vor 15 oder 17 Uhr (weiß ich gerade aus dem stehgreif nicht genau) verschickt zu werden. Dieses war leider nicht der Fall. Hatte selbst nach 5 Tagen keine Versandinfo. Auf Anfrage aber sofort und Anstandslos das Geld per Paypal erstattet bekommen. Wirklich sehr schade.
Das am 16.07.2022 bestellte Ersatzteil wurde bis zum 03.08.2022 nicht geliefert. Bei der Bestellung wurde eine Lieferung binnen 1-2 Werktagen zugesichert. Auf meine Reklamations-Mail vom 27.07.2022 kam lediglich eine automatisierte Eingangsbestätigung. Das Ersatzteil wird nach wie vor dringend benötigt.
Firma schafft es nicht innerhalb 3 Wochen etwas zu liefern, Emails werden ebensowenig beantwortet!
Lieferservice in Nicht-EU Länder klappt nicht
Gestern
0000!!!
Die im Shop als vorrätig gekennzeichnete Vergaserdichtung war wohl nicht vorrätig. Erst auf nachfragen via Email, wurde mitgeteilt, dass diese erst bestelllt werden muss. das Prozedere war nicht Kiundenfreundlich.
Es ist immer Luft nach oben. Der Webshop ist seltsam programmiert und die Sprache ist Deutsch und Holländisch gemischt. Der Webshop ist auch nicht Smartphone tauglich.
Der Versand ist sehr schnell, die Teile passen alle perfekt, und falls es doch was schief gelaufen ist wird das Problem schnell behoben. Daumen hoch und weiter so. 🤝😉
Schnelle Lieferung nur hier in Deutschland wollte der Zulieferer eine Unterschrift und da nicht da haben die das Päckchen wieder mitgenommen
Es wäre schön, wenn Teile die "6 Mal auf Lager" stehen auch da sind! Also Verbesserungsvorschlag: Shoppflege besser machen. Sonst alles i.O.
Gute Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer. Schnelle Lieferung nach Beantwortung meiner Anfrage zu dem Produkt.
Leider Erfolge die Zustellung nicht wie angekündigt über DHL so das die Abstellerlaubnis wirkungsfrei war.
Sendung war zu lange unterwegs. 23.6.22 bestellt,erhalten am 7.7.22 Auf Mails wird nicht reagiert.
Schnelle Lieferung. Bestellte Teile sind geliefert worden. Mehr gibt es nicht zu sagen
Es gab einen tollen und flexiblen Service. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett