topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

WV
Wolfgang V.
Ostfildern
24.08.2023
25.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
YF
Y. F.
Worms
24.05.2023
Die Qualität der Regale ist sehr Hochwertig und rechtfertig den etwas höheren Preis. Was mich nachdenklich gemacht hat, ist das online Kauf auf rechnug akzeptiert wird, aber im nachhinein scheinbar Käufer Selektiv angescheiben werden, um Ihnen mitzuteilen das es doch nicht möglich ist, auf Rechnung zu bestellen. Dadurch hat sich auch die Lieferung um einige Tage verzögert. Deshalb ein Punkt abzug.
08.06.2023

Aufbauanleitung verbesserungsfähig. Sonst Super!

Das Regal selbst macht einen Super Eindruck und erfüllt vollkommen den erhofften Zweck. Einziges Manko war jedoch die Aufbauanleitung. Diese sollte besser dargestellt und vielleicht erweitert werden. Wir hatten dort leider etwas Probleme beim Aufbauen und waren uns nicht bewusst, dass die Ständer ein "oben & unten" haben. Grade weil es nicht erwähnt wurde sind wir davon ausgegangen das es egal ist und haben somit erst im späteren Verlauf unseren nur beim genauen hinsehen zu erkennenden Fehler bemerkt und mussten quasi von vorne anfangen. Beim nächsten Mal sind wir schlauer! Ansonsten Super Regal!
25.07.2023

Volle Sterne mit Top Leistung und Qualität

Top und sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Top Absprache über die Lieferung der Bestellung Top schnelle Lieferung, Mittwoch bestellt-Montag morgen geliefert Top Qualität der Maschine plus geliefertes Zubehör Top schnelles zusammenbauen und in Betriebnahme der Maschine Top Kundendienst, selbstständer Anruf vom Kundendienst nach 7 Tagen mit der Frage nach unserer Zufriedenheit
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Wahnsinn! Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. 5 Sterne auch für Sie für diese TOP-Bewertung! Wir sagen bis bald und senden freundliche Grüße aus Filderstadt Ihr Team von TOPREGAL
22.11.2023

Solid Hub

Guten morgen, ich wollte den Solid Hub "anfassen, testen" was nach kurzer Absprache auch gleich machbar war. Der Ablauf verlief sehr persönlich und mit sehr qualifiziertem Personal und der Sachbearbeiterin die meine Anfrage bearbeitete, auch hier nochmal Danke. Ich habe mich dann für das Produkt entschieden und werde es bestens Empfehlen. F. Brösamle
22.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Besichtigungstermin in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch, dass unsere Produkte Sie überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
27.09.2023

Top Produkte - schlechte Spedition

Sehr gute Produkte und Abwicklung von topregal- allerdings war der Fahrer der Spedition äußerst unangenehm, wenig hilfsbereit und unfreundlich obwohl bei uns beste Bedingungen für eine Anlieferung mit großem LKW herrschen. Hier kann ich topregal nur empfehlen mit einer anderen Spedition zusammen zu arbeiten.
27.09.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind und möchten uns für die schlechte Speditionsabwicklung entschuldigen! Wir werden dies an entsprechender Stelle weitergeben und hoffen, dass dies nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TOPREGAL Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit großartigen Produkten. Lieferung ab Lager innerhalb weniger Tage - als Lieferant kennt man sein Portfolio und weist darauf hin, wenn der Kunde mögliche Artikel vergessen hat - vielen Dank dafür!
28.06.2023

Kompetent, freundlich & zuverlässig

Kompetentes und freundliches Personal, das bei der Montage stetig Rücksprache mit der Kontaktperson vor Ort hält und auf Wünsche und Änderungen eingeht. Auch die Bestellabwicklung lief reibungslos und die Ware kam pünktlich.
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Feedback freut uns sehr und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir geben die lobenden Worte gerne an unser Montageteam und unsere Sachbearbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.11.2023

Positiv überrascht!

Produkt ist qualitativer als auf Bildern aussieht. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Qualitätsmanagement und Kundenbindung wird Ernst genommen und gelebt. Wir sind deshalb zu Topregal gewechselt.
31.05.2023
Die Lieferung ist sicher und unversehrt angekommen. Der Liefertermin war sogar 1 Woche eher und wir wurden regelmäßig über den Verlauf unserer Bestellung informiert. Waren sehr zufrieden.
01.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und geben dieses Feedback gerne an Frau K. weiter. Da wir uns stetig verbessern wollen, hilft uns Ihre Bewertung dabei, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bestellung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
Sehr zufrieden, schneller und freundlicher Kontakt! Kontaktperson: Frau Wild Äußerst schnelle Abwicklung vom Kauf! Sehr freundliche Spedition, hiermit sehr freundlicher Kontakt!
17.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Spedition, der allgemeinen Abwicklung und unserem Service so zufrieden waren! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Frau W. weiter. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team

Pünktliche Lieferung - qualitativ hochwertiges Produkt

Die Lieferung kam pünktlich und sehr robust verpackt. Die Beschreibung zum Aufbau gut verständlich. Der Aufbau geht schnell und einfach. Das Gestell ist sehr stabil und wertig.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
Der Fahrradunterstand ist gut verarbeitet und konnte gut montiert werden. Auch wenn keine Aufbauanleitung dabei war, gestaltete sich der Aufbau problemlos.
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Wiederholungstäter

Wir haben schon mehrmals bestellt und sind bis heute sehr zufrieden. Die Regale sind für uns Alternativ-los. Service klappt super, Anlieferung ebenso.
01.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und sagen bis bald! Ihr Team von TOPREGAL
HT
Henning T.
Neustadt
31.05.2023
Gute Preise und guter Service. Wegen Unklarheiten in der Bestellung wurde ich angerufen um eventuelle Mißverständnisse zu klären. Immer gerne wieder
05.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch und danken vielmals für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir geben das Lob gerne an Herr S. weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Lief alles wie am Schnürchen. Preis /Leistung für unsere Bedürfnisse ok. Für ein telefonische Avis Geld zu verlangen , empfinden wir als dreist.
25.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass uns diese Kosten in Rechnung gestellt werden und wir diese 1 zu 1 weitergeben müssen. Selbstverständlich wollen wir uns hieran nicht bereichern und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Klasse Telefonsupport ! Super Hilfe auch wenn der Kunde nicht wusste was er wollte :-) Lieferung schnell und ohne Tadel. Jederzeit wieder.
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
Stabiles Regal, sehr gute Qualität. Lediglich durch die breiten Querstreben zur Aufnahme der Böden geht Lagerhöhe verloren
GS
Georg S.
Rosenheim
23.08.2023
Super Ware ! Die Schrauben waren vielleicht etwas zu lange, aber lieber so als zu kurz ;-) Kaufe dort gerne wieder. VG SG

Sehr zufrieden

Übersichtliche Seite, kompetente Ansprechpartner, prompte Lieferung, Qualität wie beschrieben und erwartet
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team