topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

24.07.2023
Top Ware zu fairen Preisen - sehr schnelle Lieferung
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie vollumfänglich zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von TOPREGAL
tolles produkt toller service, pünklich ehrlich,...
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei TOPREGAL begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Tolle Kommunikation, Schnelle Lieferung, super Ware
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback daher sehr. Viel Freude mit Ihrem Kauf und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
CT
Christian T.
Göppingen
03.07.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware top. Sehr empfehlenswert !
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal. Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße sendet Ihr Team von TOPREGAL
18.06.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme, netter Kontakt!
22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Dieses geben wir gerne an Herr S. weiter und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Kunde
27.04.2023
Top Beratung, Top Lieferung, einfach Topregal :-)
28.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung :-) Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von TOPREGAL
Schnelle Lieferung/Abwicklung und super verpackt !
19.10.2023
Perfekter Kontakt, auch telefonisch. Gerne wieder!
Schnelle Lieferzeit und alles andere stimmte auch
19.10.2023

Toller Service

Schnelle Lieferung Bei Problemen schnelle Lösung
Top Beratung, schnelle Lieferung, Super Qualität
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung
26.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und geben diese gerne an Herrn W. weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Top Regal

schnelle Auftragsabwicklung, immer wieder gerne!
Gute Ware, guter Preis und gute Kundenbetreuung.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Da Kundenzufriedenheit an oberster Stelle bei uns steht, freut uns so eine Rückmeldung natürlich umso mehr. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unseren Kollegen, Herrn W. weiter. Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.11.2023
schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
17.11.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, schön, dass unser Service Sie begeistern konnte und Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
TB

Wäre gut, Lieferzeit gut, Lieferung Katastrophe
08.11.2023
schnelle unkomplizierte Bearbeitung der Vorgänge
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob intern weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut als Kunden begrüßen dürfen :-) Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, gute Beratung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
OB
Olaf B.
Herscheid
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung sehr gut

So wie es sein mus/soll

Einfache Bestellung super Ablauf Alles bestens
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie den Bestellprozess und den gesamten Ablauf als unkompliziert und zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine solch positive Erfahrung machen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Umreifungsset und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team