j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.021 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

23.12.2023
Im generellen kann ich mich echt nicht beschweren. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.👍🏼🔥 Außer bei der letzten Bestellung hätte man sich diesen Kommentar auf dem Album ersparen können oder anders formulieren können…. Das hat bei mir die Sterne runtergezogen!

Bewertungen für j-store-online.de

12.06.2024
Aus einer Figur wurden zwei, dann drei, dann viele. Ich habe die Donquixote Doflamingo Figur und die X-Drake Figur beim J-Store Online bestellt. Erstere habe ich abgeholt, zweitere habe ich liefern lassen. Beide Wege sind möglich und sehr schnell umgesetzt. Dadurch kann ich nur sagen: Ich werde immer und immer wieder bei diesem Laden bestellen, sowohl online als auch persönlich sind die Mitarbeiter*innen sehr freundlich, höflich und respektvoll. Das gefällt mir an diesem Laden besonders.

Freundliches Team und tolle Artikel

Hatte mich verklickt beim bestellen und erst dannach bemerkt aber es war gar kein problem via email Kontakt aufzunehmen und meine Bestellung zu stornieren dass ich die richtigen Artikel kaufen kann
22.06.2024
Der Versand war sehr schnell und die Sachen sind super sicher verpackt - auch der Online Shop ist super übersichtlich :) Ich werde ganz sicher bald wieder bei euch bestellen.

Sehr schnelle Hilfe

Musste leider eine Bestellung stornieren und dies wurde von den Mitarbeitern sehr zügig bearbeitet und durchgeführt. Wir werden auf jeden Fall wieder bei J-Store einkaufen!
21.06.2024
Alles super. Große Auswahl und schnelle Lieferung. Meine Alben waren bisher immer gut eingepackt und haben nie irgendwelche große Mängel gehabt. Ich bin sehr zufrieden!
20.06.2024

Bester Shop <3

Super schneller Versand, Artikel sind sehr behutsam und so sicher wie möglich verpackt <3, die Dankeskarte und Sticker zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
05.06.2024

Sehr zuverlässiger Shop

Bestellungen wurden immer kurzfristig geliefert. Auch Vorbestellungen wurden direkt nach Erscheinung versendet. Bin mega zufrieden und habe schon öfter dort bestellt.
21.06.2024
Sehr guter Service im Shop und auch online wird einem gleich geholfen! Die meisten meiner Alben habe ich hier gekauft und werde es auch weiterhin tun! 💗
24.06.2024
Meine Bestellungen bis jetzt kamen sehr gut an 👍 Lieferungen sind rechtzeitig auch gut geschützt. ✔️ Ich bin sehr zu Frieden, keine Beschwerden. :)
11.06.2024
schnelle Lieferung und vor allem Waren die PRODUKTE in einem Sehr schönen Zustand. Ich bestelle sehr gerne bei J-Store. 💜
21.06.2024
Sehr zuverlässig. Sehr freundlicher und schneller Kundenservice. Produkte sind immer genau so wie beschrieben.
21.06.2024
J-store meine absolute fav Internet Seite was kpop Alben kaufen angeht. War bis jetzt immer zufrieden.
24.06.2024

Alles super! Kann ich nur weiterempfehlen :)

Schneller Versand, Produkte sind immer sicher verpackt und Kundenwünsche werden immer garantiert 💗
27.05.2024
Lieferung kommen fast immer schneller an als geplant und die Sachen sind in einem super Zustand
11.06.2024
Die Bestellung ging sehr einfach. Mehrere Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand. War supi
20.06.2024

Alles super !

Sehr gute Ware , schneller Versand. Ich bin zufrieden und kaufe immer gerne bei J-STORE ein :)
07.06.2024
Alles super! Meine Alben kamen sehr schnell und sicher verpackt an. Freebies gab es auch :)