j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

05.04.2024

Man wartet ewig auf seine bestellung….

Man wartet ewig auf seine Bestellung….
Antwort von j-store-online.de
10.04.2024
Hallo, entschuldige die Verzögerung deines Pakets. Dein Paket ging am ersten Werktag nach den Osterfeiertagen bei uns raus. Möglicherweise kam es aufgrund der Feiertage bei DHL zu Verzögerungen. Genaueres kannst du jederzeit in deiner Sendungsverfolgung nachsehen. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns. Liebe Grüße Dein J-Store Online Team
08.04.2024
04.03.2024

Pre-Order immer hervorragend bei Jstore

I Pre-Ordere seit jeher bei Jstore Online und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme! Poster werden immer gerollt verschickt, sofern sie nicht im Album beiliegen und alle Alben sind extrem schonend verpackt. Alle Vorbestellerboni sind jedesmal beiliegend und genauso schonend eingepackt. Meine persönliche Wertung: 10/5 Sternen
09.03.2024

Sehr zufrieden

sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen in sämtlichen Größen (meist innerhalb von 1 Werktag) schnelle Lieferung (mit Nachverfolgung) Alles vollständig, keine Beschädigungen
19.03.2024
Ich hatte versehentlich eine falsche Version bestellt und es wurde sofort problemlos storniert und das Geld zurückerstattet. Die Lieferung war super schnell.
07.03.2024

Man kann sich nicht beschweren.

Bestellung wurde schnell geliefert und ich hatte keine weiteren Probleme. Die Bestellte Figur war allerdings ein bisschen überteuert...
01.03.2024

Alles super.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt (so platzsparend wie möglich), Bestellung komplett. Besser kann man es sich nicht wünschen.
25.02.2024
fest habe ich etwa 40 Produkte, alle von j Store. Sie sind wirklich toll. Ich kann sie jedem empfehlen 😍😍❤️
05.03.2024
Schneller Versand, sorgfältig Verpackt. Große Auswahl und süß eingepackt (Sticker, Karte mit Namen...)
08.03.2024
Sehr netter Kontakt, schneller Versand. Auf jeden Fall werde ich im J-Störe online wieder bestellen.
05.03.2024
Bestellungen kommen immer sehr schnell und sicher an. Hatte noch nie Probleme, bin sehr zufrieden.
28.02.2024
Package arrived safe and quickly and included the benefits with my bias! Really happy, thank you!
13.03.2024
Gibt eigentlich nichts was man noch besser machen kannen. Liebe es beim J-store zu bestellen.
06.03.2024
Na ja ich warte noch auf meine Bestellungen aber es zu bestellen war einfach und schnell.
25.03.2024
Super , Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gut verpackt. Ware wie erwartet.
12.03.2024
Produktsortiment, Möglichkeit zur Online-Bestellung, schnelle Lieferung der Bestellung
18.03.2024
ein sehr gut sortierter angenehmer shop. lieferung auch schnell und zuverlässig.
13.03.2024

Perfekt

Alles super, Perfekte Ware😍 schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.Gerne wieder!
26.02.2024

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung kam pünktlich an und war super verpackt. Immer wieder gerne ^^
16.03.2024

Friendly and neatly arranged

It was my first time to order from them and I loved the whole process ☺️