j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

08.06.2023
Nachdem sich 4 Wochen lang nichts am Status meiner Bestellung getan hat (wartet darauf ausgeführt zu werden) und ich schon per PayPal bezahlt hatte, habe ich dem Support eine E-Mail geschrieben. Mir wurde relativ schnell geantwortet, meine Bestellung sei wohl im System untergegangen. Danach ging alles sehr schnell und mein Paket war innerhalb von 1-2 Tagen (in top Zustand) bei mir.

Bewertungen für j-store-online.de

24.03.2024
24.03.2024
23.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
Keine Rückmeldung, kein Versand, Zahlung ok aber keine Ware und auch keinerlei Meldung von denen.

Man wartet ewig auf seine bestellung….

Man wartet ewig auf seine Bestellung….
Antwort von j-store-online.de
Hallo, entschuldige die Verzögerung deines Pakets. Dein Paket ging am ersten Werktag nach den Osterfeiertagen bei uns raus. Möglicherweise kam es aufgrund der Feiertage bei DHL zu Verzögerungen. Genaueres kannst du jederzeit in deiner Sendungsverfolgung nachsehen. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns. Liebe Grüße Dein J-Store Online Team

Pre-Order immer hervorragend bei Jstore

I Pre-Ordere seit jeher bei Jstore Online und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme! Poster werden immer gerollt verschickt, sofern sie nicht im Album beiliegen und alle Alben sind extrem schonend verpackt. Alle Vorbestellerboni sind jedesmal beiliegend und genauso schonend eingepackt. Meine persönliche Wertung: 10/5 Sternen
09.03.2024

Sehr zufrieden

sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen in sämtlichen Größen (meist innerhalb von 1 Werktag) schnelle Lieferung (mit Nachverfolgung) Alles vollständig, keine Beschädigungen

Ein super kommunikatives Team

Ich liebe einfach die Chat Funktion auf der Homepage. Dazu kommt noch der einfache und übersichtliche online Shop. Das einzige was es noch besser machen würde währe eine App

Man kann sich nicht beschweren.

Bestellung wurde schnell geliefert und ich hatte keine weiteren Probleme. Die Bestellte Figur war allerdings ein bisschen überteuert...

Alles super.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt (so platzsparend wie möglich), Bestellung komplett. Besser kann man es sich nicht wünschen.
25.02.2024
fest habe ich etwa 40 Produkte, alle von j Store. Sie sind wirklich toll. Ich kann sie jedem empfehlen 😍😍❤️
Schneller Versand, sorgfältig Verpackt. Große Auswahl und süß eingepackt (Sticker, Karte mit Namen...)