j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
j-store-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

16.03.2023
Bestelltes Produkt war komplett defekt. Es wurde zwar in der Beschreibung von defekten der Umverpackung und des Buches geschrieben, das hatte ich allerdings als Beschädigungen im Sinne von Knicken/Kratzern...etc. interpretiert. Mein Buch ist komplett kaputt (Seiten raus gerissen) und Photocards haben ebenfalls Abriebe. Leider war das Produkt nur in diesem Shop erhältlich. Falls man zwischen den Shops wählen kann würde ich woanders bestellen. Ich kenne einige die das Produkt woanders gekauft haben (andere Bias) und die hatten keine Probleme. Wenn bekannt ist, dass man von seinem Händler aus Korea öfter Produkte mit Defekten zugesandt bekommt, dann muss man das evtl. klären. Ich zahle genauso viel wie in den anderen Shops und erhalte dafür defekte Ware. Ergänzung: Lösung war nun 10% oder auf eigene Kosten zurückschicken, deshalb 1 Stern mehr, da wenigstens minimales Entgegenkommen. Würde wenn möglich trotzdem bei einem anderen Shop bestellen.

Bewertungen für j-store-online.de

26.01.2024

Immer glücklich

Immer wenn ich bestellt habe, ist alles unversehrt angekommen und abgesehen von den pre-Order Alben war immer alles sehr pünktlich da.
PP
Petra P.
Bleckede
12.01.2024
Bei Folgebestellungen ist zahlen per Vorkasse manchmal etwas umständlich. An sonsten bin ich jedes Mal vollkommen zufrieden.
05.01.2024

Großes Angebot, einfach und unkompliziert, schnelle Lieferung. Ware kommt gut verpackt im besten Zustand an!
15.01.2024

10/10 Shop

Mir gefällt besonders die Zuverlässigkeit, die Freundlichkeit und die schnellen Antworten bei fragen.
04.01.2024
Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Artikel wie beschrieben. Freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
05.01.2024

Klasse Shop

Alles perfekt wie immer. Sicher verpackt. Schneller Versand. Super Service. Bestelle immer gern :)
11.01.2024

Super Bestellungsabwicklung

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sicher verpackt. Netter Kontakt. Gerne wieder.
19.01.2024
Super Online Shop, schneller Versand, tolle Produkte. Alles bestens. Hält was es verspricht.
04.01.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Toll mit den kleinen Zetteln mit handschriftlichen Namen!
19.01.2024
Besonders gut hat mir der zügige Versand und die vorherige Kontrolle der Ware gefallen.
06.01.2024

Guter Service + Qualität

Der Versand lief schnell ab und meine Bestellung kam in hervorragender Qualität an!
29.01.2024
Schnelle Lieferung, super Ware. Süße Dankeskarte und Aufkleber. Bin zufrieden.
08.01.2024
Super schneller Versand. Ware original verpackt und super. Gerne wieder
27.01.2024

Schnell und zuverlässig

Schnell, meist günstig und immer zuverlässig! Daher meine Empfehlung!
19.01.2024
Schnell geliefert, tolle Qualität, alles wie erwartet.
24.01.2024
Sehr gute erfahrungen im shop und im online shop.
22.01.2024
Wirklich ganz schnelle,zuverlässige Lieferung
21.01.2024

Top und Spitzenmäßig

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden
15.01.2024
Schneller Versand. Alles gut.
10.01.2024
schnelle Lieferung, alles top