körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.436 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Frau Reichmann ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und vor allem fachkundige Expertin in Vogel Fragen, bei mir mit Kanarien, die mit sehr viel Hingabe für Qualität der ausgewählten Produkte, sowie praktische Erfahrungswerten zum Thema Vogel punktet, was man speziell in den rein handwerklich mit viel Liebe gestalteten Produkten wie Spielzeug aus Naturmaterialen, überhaupt Bio Waren für den Vogelfreund, wie Vogel Wiesen, Knabberzeug, Brutplatz und Pflege, etc. feststellen kann. Erfahrungen, die die Mainstream Literatur im Bereich Ornithologie einfach nicht thematisiert. Wenn man Fragen zu den Produkten hat, oder im besonderen zu deinem gefiederten Haustier, wie bei mir ein Kanarien Weibchen, kann man Sie telefonisch kontaktieren und Sie steht mit Rat und viel Herzensgüte an der Seite des Tierfreundes, um zu helfen und Ratschläge zu geben, die einem wirklich weiter helfen. Alleine das Biofutter, aus ausgewählten Saaten aus eigener Produktion, zeigt bereits in erschreckender Weise den Unterschied zwischen gesundem, artgerechten Futter und dem zuckerhaltigem, in Billig Produktion, sehr bunten hergestellten Industrieware. Wer seinen Vogel liebt, gibt ihm gesundes Futter. Ich jedenfalls werde zukünftig nur noch in der Körnerbude mein Kanarienfutter bestellen; auch werde ich sämtliche Industriewaren, wie Plastik Stangen, Spiegel, Plastik Futterplätze, etc. aus dem Käfig entfernen, weil diese nicht artgerecht sind und diese gegen handwerklich hergestellten, pädagogisch wertvollen Spielzeug aus artgerechten Biohölzern, die es in der Körnerbude zu bestellen gibt, austauschen. Ich kann die Körnerbude nur jedem Vogelfreund ans Herz legen, der mehr für seinen gefiederten Freund tun will, als Billigschrott der Industrie aus dem Discounter Supermarkt in den Vogel Käfig zu stopfen.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

20.01.2024
Die Welli's lieben das Futter dort., Viele verschiedene Menü's als Auswahl und auch die Schnuppermenü's zum testen sind toll..... Vom Spielzeug sind wir auch begeistert... Kaufe dort allgemein gerne ein...

Waren ist immer wieder frisch

Ware ist immer wieder frisch, preislich ok, schnell verfügbar und gut verpackt, wenn sie auf die Reise geht. Auskünfte und Fragen werden höflich und freundlich erteilt. Von uns auch weiterhin zu empfehlen.
Anja S.
Karlsbad
24.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung! Bin erschrocken ( meine 2 Welli's auch) wie groß und von bester Qualität die französische Kolbenhirse ist , habe sie bisher im Handel gekauft , absolut kein Vergleich!
BB
Birgit B.
Wildeshausen
10.11.2023
Sehr schöne Holzartikel für die Innenausstattung der Voliere. Die beiden Kanarienvögel haben alles sofort angenommen und lieben es. Ich kann das Futter und das Zubehör nur empfehlen. 10 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
16.05.2024
Produkte sind super, meine Wellis lieben sie und die Zusendung ist superschnell. Manchmal würde ich mir mehr Sonderangebote im Futterangebot wünschen, dann würde ich wahrscheinlich noch mehr bestellen
13.08.2023

Super Qualität zu einem sehr guten Preis

Der Shop hat eine sehr große Auswahl für Vögel und eine super Qualität der angebotenen Sachen. Es wurde auch sehr schnell versendet in einer umweltfreundlichen Verpackung. Also jederzeit zu empfehlen
Monika B.
30.10.2023
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung zügig. Und meine Piepmätze mögen diese Vielfalt. Ausgezeichnet Da fällt mir nichts ein. Die schnelle Lieferung und das gute Futter.
19.09.2023
Bestes Futter für die Wellis. Zustand hat sich deutlich verbessert, seiden wir nicht mehr das übliche Futter aus dem normalen Handel verfüttern. Tolle Auswahl für eine abwechslungsreiche Ernährung.
SB
Sanne B.
Schwäbisch Hall
20.06.2023

Begeisterung pur!

Ein großes Lob und verdiente fünf Sterne. Schnelle Lieferung und exzellente Verpackung der Artikel, auch dieses Mal waren wieder Grünpflanzen dabei, die den Transport unbeschadet überstanden haben.
25.07.2023
schnelle Lieferung ,gute Ware ,bestellen immmer wieder gerne der Flachs ist echt Klasse unser Ziegensittich liebt ihn und auch das Futter und die Beerenmischung sind Klasse absolut empfehlenswert
JO
17.12.2023
Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Ich habe schon oft dort bestellt und werde es auch weiterhin tun. Sehr nettes Unternehmen, welches hin und wieder kleine Aufmerksamkeiten ins Paket legt.
WH
Waltraud H.
Winnenden

leckere und vitaminreiche Körner für Wellis

große Auswahl, Preis okay, schnelle Lieferung, meine Wellis sind begeistert vom leckeren Essen und ich habe ein gutes Gewissen, dass meine Wellis gesund ernährt werden mit allem was sie benötigen
AN
04.01.2024
Wir sind sehr zufriedene, langjährige Kunden bei der Körnerbude. Riesenauswahl, absolut frische Ware und hochwertiges Spielzeug. Schnelle Lieferung. Nichts zu meckern! Absolute Kaufempfehlung!!!
31.10.2023
Schnelle Lieferung und dank des hochwertigen Futters hat unser übergewichtiger Welli schon gut abgenommen...wir bestellen gern wieder für unsere zwei Singdrosseln im Körper eines Wellensittichs🤣
22.07.2023
Meine Wellis haben diese Auswahl an gesunden und leckeren Körnern,Saaten,Kräuter und Blüten einfach zum fressen gern ! Eine tolle Auswahl, gut und sauber verpackt …. ich finde - ALLES perfekt 👌
SB
Der Service ist hervorragend. Das Futter scheint unseren beiden Wellis sehr gut zu schmecken. Uns gefällt, dass es sich um gesunde Erzeugnisse handelt. Unsere Wellis sind viel aktiver geworden
AF
Andi F.
Bayreuth
15.06.2023
Die Qualität des Futters ist super. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Meine Katharinasittiche lieben es. Der Versand geht sehr schnell und die Bezahlung mit Paypal ist perfekt für mich.
01.10.2023

Meine Wellis lieben dieses Futter

Meine 6 Wellensittiche lieben dieses Abwechslungsreiche Futter. Ich bestelle immer wieder das 4 er Probierset. Da ist für jeden von meinen Wellis was dabei. Einfach super - nur zum Empfehlen!!
AK
Andrea K.
Friesenheim
Die schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung, wie immer flott. Allerdings hätte ich gerne eine Rückmeldung zu meiner Frage bekommen, da ich bei der Bestellung dazugeschrieben hatte.
30.10.2023
Unsere kleinen Budgets lieben das Futter von der Körnerbude. Die Preise sind völlig in Ordnung für die Qualität. Ich kann jedem Welli Besitzer nur empfehlen, das Futter hier zu bestellen.