hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hs-activa.com

08.11.2021
Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)

17.02.2022
Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

09.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kam leider bis jetzt nichts bei uns an, wird aber hesagt es wurde geliefert. Leider weder eine Tracking Nummer, noch eine Berichtigungskarte im Briefkasten wo es angeblich abgegeben wurde.
Antwort von hs-activa.com
Laut Sendungsverfolgung war das Paket 2 Tage nach Ihrer Bestellung bei Ihnen. Trackingnummer erhalten Sie automatisiert nach Versendung. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir das Problem lösen.
15.08.2022
Die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu chatten, hat mich letztendlich dazu bewegt, bei Ihnen zu kaufen. Ich empfehle, dies weiterhin anzubieten, das habe ich so noch nirgends erlebt und empfand dies sehr wohltuend. Was mich weiterhin sehr überrascht hat war die superschnelle Lieferung. Ich war leider sehr spät im Netz und schloß meine Bestellung erst kurz vor Mitternacht ab. Den nächsten Tag war ich fast erschrocken, als das Paket schon kam am frühen Nachmittag !! Alle Achtung und mein größtes Lob an alle Mitwirkenden ! Meine Empfehlung ist ja klar - liebe Grüße, Marianne O.
19.08.2022
Nachdem die erste Lieferung verspätet angekommen ist hat man mir eine Ersatz Lieferung geschickt, jetzt habe ich quasi 2 Liegerungen was für den Shop okay ist. So brauche ich nichts mehr zurückschicken
Antwort von hs-activa.com
30.08.2022
Es gab ein Problem mit DHL. Darauf haben wir keinen Einfluss. Nach Ihrer Nachricht haben wir sofort Ersatz geschickt. Zusätzlich hat DHL das erste Paket dann doch versendet. So haben Sie nun 2 Pakete erhalten.
09.08.2022
Bei HS passt einfach alles.Man hat ne Frage ,ein Problem ,es wird zeitnah geantwortet.Josef hat Lösungen parat,ich bin einfach begeistert.Auch die Produkte sind klasse.Damit ist alles gesprochen.
16.08.2022
Schnelle Versendung und kulant, war doch eine Flasche von Wasserstoffperoxid zum Teil ausgelaufen und sofort eine Flasche als Ersatz nachgeschickt. Besseren Service gibt es nicht.
24.08.2022
Besonders die Einzelerklärungen der Produkte sind hervorzuheben. Es zeigt einem die Einsatzgebiete an und hilft so einen punktgenauen Cocktail für sich zu kreieren.
23.08.2022
Super persönliche und engagierte Kundenservice, wenn man etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Darüber hinaus schnelle Lieferung.