hs-activa.com- Logo - Bewertungen

hs-activa.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.2.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
hs-activa.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hs-activa.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.2.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für hs-activa.com

Ich hatte eine Flachwarze im Gesicht und konnte sie tatsächlich damit entfernen. Anfangs dachte ich mir, man könne es für den Preis einfach mal versuchen und nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es geklappt hat! Ich habe mich bewusst erst nach ca. 10 Tagen dazu entschieden eine Bewertung abzugeben (es wäre toll, wenn man nicht ständig so viel Erinnerungen zur Bewertung per Mail erhält), weil ich warten wollte, bis es vollständig verheilt ist. 2 Tage habe ich mehrfach am Tag (ca. 2-3x) meine Warze mit einem Qtip betupft. Sie wurde dann irgendwann weiß und man spürt, wenn es reicht mit der Tinktur. Danach stirbt die Warze ab und die Haut heilt. Bei mir hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert und die Flachwarze war so groß wie die Fläche des Qtips. Was mir weniger gut gefallen hat: Die Verpackung im riesen Karton mit unzureichend Verpackungsmaterial. Dann lieber einen kleineren Karton wählen. Und bitte weniger Bewertungsmails versenden. Lasst die Kunden das Produkt doch erstmal in Ruhe ausprobieren :-)

Letzte Lieferung, "Schlaf gut" war so schlecht verpackt, nämlich 60 Tabletten in großen Dose und nicht gegen fremden offen gesichert! Siet so aus- Hauptsache weg vom Lager! Damals war immer schön verpackt, obwohl kostet nicht wenig. Ähnliche Produkten wo anders kostet viele billiger. Muss ich überlegen!

Bewertungen für hs-activa.com

Superschnell und unkompliziert geliefert. Produkt wirkt sensationell gut (Wasserstoffperoxid 11,9% gegen Feigwarzen im Intimbereich)
Bei HS passt einfach alles.Man hat ne Frage ,ein Problem ,es wird zeitnah geantwortet.Josef hat Lösungen parat,ich bin einfach begeistert.Auch die Produkte sind klasse.Damit ist alles gesprochen.
Gerne wieder. Tolle Produkte. Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice. Vielen lieben Dank an Herrn Hölzl.
Wir kaufen seit einigen Jahren bei HS Activia und sind sehr zufrieden. Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
Tolle Produkte, bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis jetzt nur sehr gute Ehrfahrung mit HS ACTIVA gemacht, kann ich nur weiterhin empfehlen !!
Das Produkt ist einwandfrei, die Lieferung super schnell und der Kontakt sehr freundlich.
Bin super zufrieden hab schon viele ausprobiert aber das sind bis jetzt die besten
Schnelle Lieferung - hochwertiges Produkt aus mehreren Kaliumverbindungen!
Gestern
Die Lieferung war war kurz und dauerte nicht solange wie das letzte Mal.
Schnelle, pünktliche Lieferung.Ein kleines Geschenk ist immer dabei.
super schnelle Kaufabwicklung, alles bestens, vielen Dank
Super ausführliche Infos. Toller und schneller Service.
Hochwertige Produkte, exzellenter Service, einfach top.
super schnelle Lieferung, alles bestens, gern wieder
Alles sehr gut. Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Zuverlässige, sehr schnelle Bestellabwicklung.
Alles funktioniert schnell und reibungslos
von Uwe S.
Schnelle und gute Lieferung. Alles gut.
Diesmal waren die Fläschchen vollgefüllt!