heikes-handgewebtes.de/shop

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Martin B.
Bretten
26.04.2024
02.04.2024

Sehr sympathische Erfahrung mit Heikes Handgewebtes…

Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.
04.04.2024

So wie man es heute nurnoch selten findet.

Frau Galemann schafft es durch liebevolle Detailarbeit dem Kunden das Gefühl zu geben nicht nur eine Nummer in den Weiten des Internet zu sein. Das Angebot ist gross aber nicht zu überbordend dass man sich überfordert fühlt. Versand und Verpackung der Ware gehen zügig und sorgsam. Man kann Heikes Handgewebtes vorbehaltlos empfehlen.
09.04.2024
Wie immer super schnell und super gut. Sonntagabend bestellt. Montags schon bei mir. Große Auswahl und immer interessante Monatsangebote zum Stöbern und Aussuchen. Ich freue mich schon, wenn ich dann jetzt mit dem "Schoppel-Ball" mein nächstes Strickprojekt starten kann.