Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

30.10.2023
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Das Material ist gut, die Montage wurde am vereinbarten Termin in der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Wir können nur positiv über Zaun-Idee berichten
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Reichelt-Walbert, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
15.05.2023

Alles top :)

Bestellung, Lieferung und Service waren super. Die Montage mit dem gelieferten Zubehör und ein paar youtube-clips sogar für uns einfach selbst zu machen. Wir sind stolz auf unsere neuen Zäune :-)
23.05.2023
Sehr geehrte Frau Thomas-Dost, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie die Montage allein bewerkstelligt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zäunen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JP
Jürgen P.
Offstein
Besser geht nicht. Super Beratung, netter Kontakt, Bestellung ganz einfach online. Top Zaun, schnelle Lieferung und Einbau durch fachkundige, fleißige und höfliche Mitarbeiter. Preis-Leistung 1A
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Paulitsch, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Ganz besonders freuen sich die Monteure über Ihr Lob. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.05.2023
Sehr gut betreut und auch bei der Ausführung der Installationsarbeiten sehr gewissenhaft und fachmännisch ausgeführt! Kleines Manko war das man einen extra Elektroinstallation/Fa. benötigt!
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Bellomo, vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Rückmeldung. Wunderbar, dass Sie sich rundherum gut betreut gefühlt haben und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Ihre Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
09.10.2023

SEHR GUT

Der Ablauf war perfekt, wir wurden immer auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Fragen bei der Bestellung wurden perfekt beantwortet. Selbst der Lieferdienst war Punkt 12:oo Uhr bei uns.
11.10.2023
Sehr geehrte Frau Sander-Bremer, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir uns sehr gefreut, dass Sie die pünktliche Lieferung besonders herausstellen. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TR
Thomas R.
Vohenstrauss
16.10.2023
Alles super, netter Kontakt zum Serviceteam, pünktliche und freundliche Lieferung. Die Qualität der gelieferten Ware ist ebenfalls super. Ein Lob an das Team. Gerne wieder. Ruf Thomas
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Ruf, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es freut uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
18.06.2023
der unproblematische ablauf war klasse, die ansprechpartner und das montageteam waren sehr freundlich und der zaun sieht sehr gut aus, das preis leistungsverhältniss stimmt für mich
19.06.2023
Sehr geehrte Frau Strauch, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage unserer Zaun-Idee-Monteure so zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
30.08.2023
Da gibt es nichts zu meckern! Lieferung war pünktlich und schnell, Aufbau 32m Zaun absolut professionell und sauber (klasse Monteure!). Ich werde jederzeit gerne wieder bestellen.
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Boy, wir freuen uns sehr, dass "es nichts zu meckern" gibt ;). Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie die professionelle und saubere Arbeit unserer Monteure so positiv erwähnen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
01.08.2023
Ich war vom Service und der Qualität meiner Bestellung ( 10m Doppelstabmattenzaun 8/6/8 plus Gartentor ) positiv überrascht. Keine fehlende Teile und keine Beschädigungen, top.
02.08.2023
Sehr geehrter Herr Zehner, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.06.2023
Von Anfang der Bestellung bis zur Fertigstellung seitens Zaun-Idee perfekt . Besser geht es nicht . Wurden über jeden Schritt per Email oder Telefon Informiert . Hut ab .
29.06.2023
Sehr geehrte Frau Pommer, das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Über Ihre Bewertung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
16.10.2023
Gutes Produkt und Preislich in Ordnung. Die Lieferung war problemlos und die Montage mit der zu Verfügung gestellten Montageanleitung ohne Probleme zu bewerkstelligen.
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Balke, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Toll, dass Sie mithilfe unserer Montageanleitung den Aufbau in Eigenregie ausführen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
DS
Dirk S.
Dillenburg
03.10.2023
Alles super, schnelle Lieferung, alle Bauteile übersichtlich verpackt, so dass die Montage schnell durchgeführt werden konnte und Spaß gemacht hat. Gerne wieder.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Schumacher, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden sind, sondern auch die Montage mit Spaß umsetzen konnten. :) Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
WM
Wai M.
Nürnberg
30.05.2023
Der gesamte Prozess war einwandfrei. Von der Bestellung bis zur Montur. Telefon Kontakt auch sehr hilfsbereit zwecks Statusupdates bei den einzelnen Schritten.
03.06.2023
Sehr geehrter Herr Wai Pang Mak, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Schön, dass Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind und die Bestellung, Lieferung und auch die fachgerechte Montage nach Ihren Wünschen und Vorgaben verlaufen sind. Wir sagen vielen Dank für Ihren Auftrag und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
21.11.2023
Übersichtliche Webseite, Preise werden sofort angezeigt, Konfigurator rechnet zeitnah die benötigten Zusatzteile hinzu, insgesamt alles sehr übersichtlich
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
VF
Viktor F.
Gelnhausen
24.07.2023

Doppelstabmattenzaun

Super Beratung.Habe schon zweimal Doppelstabmattenzaun bei Zaun-idee bestellt und die Lieferzeit und Qualität super auf jeden Fall weiterempfehlung.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr Feller, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Höchstbewertung bedanken. Toll, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung in unserem Zaun-Shop so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
02.10.2023

Immer wieder gerne

Netter Kontakt mit dem Kundenservice, hat uns sehr weiter geholfen und uns bei dem Anliegen gut beraten und eine gute Lösung angeboten
04.10.2023
Sehr geehrte Frau Voegerl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unser Team hat sich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Schön, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen und unterstützen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.06.2023
Hat alles gut geklappt, von der Bestellung über Bezahlung u. Lieferung. Pünktlich , alle Termine wurden vorher angekündigt. Perfekt!
08.06.2023
Sehr geehrter Herr Gödtel, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem übersichtlichen Internetauftritt und der guten Kommunikation mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren und Ihre Zaun-Ideen pünktlich zugestellt wurden. Ein hilfreiches Feedback für uns ist auch, dass Sie sich zu jeder Zeit gut informiert gefühlt haben. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf, diese tolle Rückmeldung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KU
Klaus U.
Bexbach
16.10.2023
Sauberes Angebot, kompetente Auskunft bei Fragen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Lieferung und Aufbau hat perfekt funktioniert.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Utfeld, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
NS
Norbert  S.
Dinslaken
02.10.2023
Sehr gute Beratung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Freundliche Lieferanten, Material einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
04.10.2023
Sehr geehrter Herr Schyschka, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
03.05.2023
Onlineshop bestellt und alles top abgewickelt bei Anlieferung Sehr freundliche Monteure die ein guten Job machen.Nur zum Empfehlen
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Hertweck, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Schön, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie die top Abwicklung durch unser gesamtes Zaun-Idee-Team inklusive der professionellen Montage so positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag! Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team