stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

Stocubo einfach top!

Wir sind froh, die Möbel von der Firma Stocubo gefunden zu haben. Die Planung ist einfach, Bestellung und Lieferung klappen hervorragend
12.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr guter Kundenservice.daher von der Bewertung 5 Punkte
12.01.2024
Top-Service und Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert :-) sehr empfehlenswert
14.01.2024
Das Konfigurations-Tool ist spitze und die Lieferung in KW02 war ohne Probleme
12.01.2024
Toller Kundenservce Das Regal ist einfach zusammenzubauen und sieht super aus!
06.01.2024

So wie ich es mir vorgestellt habe

Mit dem Konfigurator zusammengestellt - genau so kam es an. Gerne wieder!
JS
Sehr gutes Produkt, freundlicher Service, zuverlässige Lieferung!
07.01.2024
Super Qualität und wunderschönes Design! Sehr empfehlenswert
12.01.2024
Vollends überzeugt. Nutze die cubes für Schallplatten.
07.01.2024
18.05.2023
Das System ist einfach klasse! Der Aufbau geht schnell und macht richtig viel Spaß und wenn man sich kurzfristig umentscheidet, wie man die Cubes aufbauen möchte, dann ist das überhaupt kein Problem. Richtig gute Idee. Einzige Anregung/Bitte: Nehmt doch bei der Anlieferung unbedingt das Auspacken, Anliefern bis in die Wohnung und Abtransport des Verpackungsmülls mit in euer Angebot auf!!! Ich war super dankbar, dass der Spediteur Erbarmen hatte und mir geholfen hat ... 198 kg alleine auszupacken, von der Straße (bei Regen) in die Wohnung zu tragen und ohne Auto den gesamten Verpackungsmüll zu entsorgen hätte ich ohne Hilfe nie geschafft.
AU
25.08.2023

Individuell gestaltbar

Der Kauf bei stocubo verlief reibungslos. Sofort mit der Auftragsannahme wurde mir die Lieferwoche mitgeteilt. Zuverlässig wurden die Möbel geliefert. Sie waren sauber verarbeitet, vollständig und super sicher verpackt. Innerhalb einer Stunde haben wir sie zusammengesetzt. Das System lässt viel Gestaltungsspielraum. Eigentlich wollte ich die Elemente auf der Rückseite klammern. Das gelang nur bei den unteren Elementen, weil es sonst zum Verschieben zu schwer war. Deshalb werde ich die vorderen Kunststoffklammern gegen die teureren Aluklammern ersetzen. Ich finde, der Kauf hat sich gelohnt.
TK
Thomas K.
Ehrwald
08.09.2023

Flexibel, hochwertig, schnell! Super!!!

Ich habe meine ersten StoCuBo Module schon 2017 bestellt und war/bin sehr zufrieden - mit der hochwertigen Machart, der Flexibilität und dem großartigen Service! Jetzt habe ich umgebaut und brauchte noch ein paar neue Module. Insgesamt musste ich meine Konfiguration aus eigenem Verschulden dabei dreimal ändern. Alles kein Problem, ging schnell und zuverlässig per Mail. Die Sachen kamen inzwischen an - genau wie gewünscht und immer noch in allerfeinster Qualität! Danke!
06.06.2023
Wir lieben die schlichten und robusten Cubes! Eine echte Bereicherung für unser Arbeits- und Wohnzimmer. Die Vinyl Sammlung findet dort bequem Platz und auch hässliche Aktenordner, die hinter den Türen verborgen bleiben. Die Cubes lassen sich immer wieder super neu konfigurieren und passen zu jedem Einrichtungsstil. Klar, die Cubes haben ihren Preis, aber die Qualität spricht für sich und wir werden uns noch viele Jahre an den Möbeln erfreuen.
21.11.2023

Stocubo ist unser neuer Design-Klassiker mit viel Stauraum! :-)

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Über-Eck-Regal von Stocubo! Es sieht sehr schön aus und es passen unfassbar viele Dinge hinein dank Schubladen und Einschub-Box. Much more than Kallax :-) Ausserdem lieben wir die Flexibilität des Modulsystems. Der Kundenservice war top. Besonders empfehlen kann ich den Showroom. Wir wurden sehr gut beraten! Made in Berlin Wedding macht es zusätzlich attraktiv.
24.11.2023

Zwei 1:1 Module mit Einschub

Habe im Oktober meiner erste Bestellung aufgegeben und nach einigen Wochen meine Lieferung erhalten. Mein erster Eindruck hat mich positiv überrascht, die Module scheinen mir qualitativ hochwertig zu sein und halten mit den Klammern gut zusammen. Super finde ich das modulare System, endlich Schluß mit neuen Möbeln, wenn man die Räume umgestaltet oder umzieht. Einfach neu zusammenstecken. Über die Robustheit und Langlebigkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe das diese genauso gut ist wie mein erster Eindruck. Die Lieferzeit ist natürlich deutlich länger als bei anderen Möbeln, aber das bringt eine auftragsbezogenen Produktion mit sich. Der 1:1 Einschub ist auch gut verarbeitet allerdings doch recht schwer(3,82 kg). Meiner Meinung nach für kleine Kinder (2-3 Jahre) nicht gut zu nutzen, mindestens nicht auf der zweiten Ebene. Aber die Maße des 1:1 Moduls sind ja so gängig, dass auch leichte Einschübe anderer Hersteller darin gut Platz finden. Wovon ich nicht so überzeugt bin sind die Aluminiumklammern und die Anti-Rutsch-Pads. Bei der Klammer aus dem Probepaket war bei mir der Filz schon abgelöst. Für mich nicht tragisch da mir diese eh zu spitze Ecken hatte und ich mit kleinen Kindern im Haushalt mehr auf die Kunstoffklammern setze. Die Anti-Rutsch-Pads, bei zwei aufeinandergestellten 1:1 Modulen, hatten bei mir keinen erkennbaren Effekt. Die beiden Module standen mit und ohne die Pads meiner Meinung nach gleich sicher.
30.10.2023

Rund um zufrieden und glücklich!

Wir haben den Kinderschreibtisch für unsere Tochter als Geburtstagsgeschenk bestellt und sind mit sowohl von dem Produkt als auch dem Kundenservice von stocubo sehr begeistert. Design und Qualität des Schreibtischs überzeugen auch in natura und entsprechen den Darstellungen auf der Website. Der Aufbau funktionierte problemlos und schnell. Und der freundliche Kundenservice hat uns gerettet. Wir hatten die Bestellung nicht rechtzeitig genug ausgelöst, aber Dank der Flexibilität bei stocubo, kam der Schreibtisch rechtzeitig direkt aus der Herstellung bei uns an. Vielen Dank dafür nochmal. Unsere Tochter ist sehr begeistert, nicht zuletzt weil sie ihn selbst mit den bunten Aufklebern individuell dekorieren konnte.
TB
Thomas B.
10.06.2023

stocubo, die fünfte oder sechste

Mal wieder top zufrieden und glücklich - sowohl was die Produktqualität als auch Service und Kontakt angeht. Wir sind gerade von Hamburg nach Lüneburg umgezogen. Die Bestellung wurde auf unseren Wunsch nach hinten verschoben und easy direkt nach Lüneburg geschickt, obwohl wir eigentlich nach Hamburg bestellt hatten. Das tollste an den Möbeln ist die Modularität. Aus zwei größeren Regalen in Hamburg haben wir nun diverse kleinere gebaut, die uns trotz Schrägen eine Menge Stauraum bieten und alles wohnlicher machen. Also nichts über Kleinanzeigen verkaufen und teuer neu kaufen müssen :) wir haben noch viel Platz und das war nicht unsere letzte Bestellung :)
21.04.2023

Tolle Qualität aber lange Lieferzeit

Tolle Qualität und super happy mit dem Produkt. Schnell und einfach aufgebaut weil die Würfel schon vollständig zusammengebaut ankommen. Leider dauert die Lieferung recht lange (2 Monate bei mir), es scheint dass jede Bestellung extra angefertigt wird! Die Lieferung war sehr kompetent und freundlich, allerdings wird alles zu einem großen Paket geschnürt auf einer Palette geliefert. In einer Wohnung wie bei mir kann das recht kompliziert werden und wir mussten alles vor der Türe auseinander nehmen und die Würfel einzeln reintragen.