stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

13.01.2024

Schlicht, aber hochwertig - einfach schön

Alles ließ sich wunderbar in Konfigurator zusammenstellen die Lieferung war punktgenau - die Pakete wurden genau an dem Tag losgeschickt wie vereinbart und waren schon am darauffolgenden Tag da. Das Einstellen der Bodenplatten erfordert etwas Geduld, bis sie in der Waage sind - wenn das aber einmal geschafft ist, ist der Rest super schnell aufgebaut. Sehr schönes, einfaches System, wird vermutlich nicht das letzte Mal sein.
15.01.2024
Auf der Suche nach einem stabilen und erweiterbaren Regal für Schallplatten bin ich auf stocubo gestoßen. Der Konfigurator auf der Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte sicherlich benutzerfreundlicher sein, aber das modulare System von stocubo hat mich überzeugt. Nach der Bestellung wurde mir ein Lieferzeitraum genannt, der auch eingehalten wurde. Das Regal sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
17.11.2023
Das modulare Systemmöbel von Stocubo erfüllt alle meine Wünsche an ein Bücherregal. Schlicht, individuell zu gestalten, praktisch, zeitlos, nachhaltig, hochwertiges Material und einfach schön. Die Konfiguration über die App funktioniert einwandfrei und die Abwicklung und Lieferung der Bestellung verlief einwandfrei. Tolle zuverlässige Kommunikation bis hin zum freundlichen Spediteur. Klasse und vielen Dank an das Team!
07.01.2024

Mehrmals bestellt, einfach toll & modular

Ich habe schon mehrmals bestellt und mein Regal immer wieder erweitert. Die Qualität ist auch nach Jahren einfach top und das modulare System ist so toll, ich kann mein Regal immer wieder neu zusammen stellen und erweitern. Der Kundenservice ist sehr aufmerksam, freundlich und berät toll. Zusätzlich wird Stocubo in Berlin Wedding hergestellt und es ist toll, lokale Produktion zu unterstützen. 10/10 empfehlenswert!
11.09.2023

Perfekter Service & großartiges Produkt!

Der Kontakt mit dem Kundenservice war großartig, hätte ich nicht proaktiv eine Nachricht zu meiner Konfiguration erhalten, hätte mein neues Plattenregal wohl etwas 'komisch' ausgesehen. Vom Produkt selbst kann man nur begeistert sein, ein qualitativ hochwertiges & durchdachtes Tischler Erzeugnis mit dem ich wohl viele Jahre Freude haben werde! Vielen Dank an das gesamte Stocubo Team für eure tolle Arbeit!
18.08.2023

Das Aufbauen war kinderleicht!

Das Aufbauen war kinderleicht und die Materialien sind super verarbeitet. Wir haben den Kinderschreibtisch gekauft und ich bin gespannt wie er sich im Einsatz bewährt. Das gemeinsame Bekleben mit den passenden Stickern war schon ein Highlight!
17.11.2023

Tolles Produkt - überzeugend und zeitlos schön

Die einzelnen Teile des Stocubo kamen sehr gut verpackt an, was uns gefreut hat, da wir schon schlechte Erfahrungen bei anderen Möbelkäufen gemacht haben. Der Aufbau des Möbels ging sehr fix und die Qualität der Verarbeitung und die Farbgebung sind so wie wir es erwartet haben - überzeugend! Etwas ‚beschwerlich‘ war es die Antirutschblättchen vom Schutzfilm zu befreien und exakt zu platzieren.
22.10.2023

Einfach schnell gut :-)

Auf der Suche nach individuellen anpassbaren Möbeln ( hier Schuhschrank), die mit LxBxH in ein bestimmten Platzbedarf passen musste, sind wir auf stocubo gestoßen. Einfache 3D Planung online, hin und her probieren, austauschen der Möglichkeiten + Varianten, speichern, berechnen, ... Alles Machbar. Bestellabwicklung ebenfalls vollumfänglich top. Kurze Wartezeit mit Herstellung und Lieferung.
18.08.2023

Die App zum Gestalten des eigenen…

Die App zum gestalten des eigenen Möbelstückes ist super und macht riesig Spaß. Der Telefonservice bei Fragen und zur Bestellung ist top. Der Lieferzeitpunkt wurde perfekt eingehalten. Das selbst kreierte Möbelstück macht großen Spaß anzuschauen und Lust auf noch viel mehr von stocubo! Die Cubes sind super verpackt, schnell aufzubauen, das Material ist sehr hochwertig und top verarbeitet!
RC
Rosie C.
Wennigsen
09.10.2023

Hervorragend durchdachtes Baukasten-Regalsystem

Das Baukasten-Regalsystem ist hervorragend durchdacht, variantenreich in der Farbgebung und super in der Verarbeitung! Durch die Möglichkeit des Konfigurierens kann man sich sein Regal nach eigenen Vorstellungen passgenau zusammenstellen. - Der Kundenservice ist sehr kundenfreundlich und berät einen kompetent und hilfsbereit. Großes Dankeschön an stubuco - ich kann es nur empfehlen!
03.02.2024

Schlicht in hoher Qualität

Auf der Suche nach einem TV und Musik Möbel haben wir diese Firma gefunden. Probewürfel bestellt. Sofort bekommen. Material, Verarbeitung und Optik sind auf sehr hohen Niveau. Mit der App oder dem Tool auf der Webseite kann man sehr schnell ein ganzes Regal zusammen basteln, toll gemacht. Wer das nicht machen möchte, bekommt alternativ Hilfe von den Mitarbeitern. Sehr zu Empfehlen.
17.12.2023
Die Module sind hochwertig, einfach zu montieren und sehen gut aus. Ein kleines Manko: die Wandbefestigung auf der Modulseite war nicht bündig, konnte also nicht eingehängt werden nachdem die Aufhängung angedübelt wurde. Bei Korrekturversuchen bemerkte man, dass die Schrauben im Holz nicht mehr griffen. Ich habe eine andere Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.
18.08.2023
Der Service ist außerordentlich, die Bestellung wurde persönlich überprüft und wir erhielten eine ausführliche Rückmeldung zur Vollständigkeit und Durchführbarkeit unserer Planung. Das Produkt ist sehr hochwertig, der Aufbau war unproblematisch und unser Regal und Schreibtisch sehen toll aus. Wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal einkaufen. Vielen Dank!
29.12.2023
Möbel "blind" ohne vorheriges Musterpaket bestellt, gefällt mir sehr gut. Einfacher Aufbau ohne großes Werkzeug. Allein die Vorbereitung der Anti-Rutsch-Pads (entfernen von Schutzfolie) ist manchmal etwas "frimmelig". Ware kam unbeschadet an, und soweit gesehen, auch keine Beschädigungen an den einzelnen Modulen. Schöne Qualität wie gehofft.
26.01.2024

ganzheitlicher Ansatz - klare Empfehlung!

Super ganzheitlicher Ansatz - nachhaltig, modular, fair, tolles Design! Ich kann stocubo.de auch "ganzheitlich" empfehlen! Ich habe schon viel bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr sehr nette Mitarbeiter die für fast alles eine Lösung finden, das findet man heute leider nur noch selten! Danke liebes Stocubo Team, liebe Grüsse nach Berlin.
04.02.2024

Schönes Produkt, sehr nettes Team

Das Team ist sehr freundlich , schnell und umsichtig. Das System gefällt mir persönlich super! Das einzige, was bisschen stört ist, dass mir nicht genug Klammern empfohlen wurden und Rutschpads sollten in jedem Fall empfohlen werden. Denn mein Sideboard ist aktuell noch recht beweglich. Ich hoffe die Pads werden helfen
18.12.2023
Sehr guten Service und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, auch rund um den Kauf. Auf meine speziellen Wünsche (späterer Liefertermin und dann noch verschobener Liefertermin) wurde ohne Weiteres sofort eingegangen. Das hat mir meine Planung erheblich erleichtert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Jörg Felchner
20.10.2023

Super Firma - super Regal!

Ich war mit dem Service der Firma stocubo wirklich sehr zufrieden. Das Regal sieht in echt auch noch viel schöner aus als gedacht. Auch die Beratung im Showrom sowie der Kontakt im Bestellprozess waren toll und Fragen wurden per Mail sofort beantwortet. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
08.09.2023

Sehr guter Kundenservice

Sehr gutes, schlichtes Design, das sich hervorragend in meinen Wohnstil fügt -deswegen habe ich nach Jahren zur Ergänzung meines Regals neue Elemente nachbestellt. Ich wurde angeschrieben, ob ich wirklich nicht noch das Zubehör mitbestimmen wollte - das ist sehr umsichtiger Kundenservice.
04.10.2023

Das Regal ist top; Service hervorragend

Das Regal ist einwandfrei und von top Qualität. Das Team hat nach Erhalt meiner Bestellung aktiv zurückgefragt und gute Hinweise gegeben bzw. abgesichert, dass das Regal auch wirklich korrekt bestellt wurde. Das ist ein hervorragender Service, wie man ihn heute leider nur selten findet.