shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

31.07.2022
Hat alles geklappt. Lieferversprechen 72 Stunden wurde um ein paar Tage überzogen. Auf der Ware waren Leute herumgetrampelt. Wenn ich nagelneue Holzkisten für meinen Laden bestelle kann ich schwarze Fußabdrücke darauf nicht gebrauchen. Die Verarbeitung ist so 3+

Bewertungen für shop.knueppel.de

Alles bestens
25.07.2022
perfekt
14.07.2022
05.07.2022
01.07.2022
29.06.2022
Lieferverfügbarkeit lagernd - dann kommt die Ware 10 Tage nicht, vielleicht könnte man um den Versandstatus /Tracking ergänzen oder eine Möglichkeit bieten den Versandstatus einzusehen.
Antwort von shop.knueppel.de
30.06.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hinweis ist berechtigt. Eine Sendungsverfolgung klingt simpel, ist aus verschiedenen Gründen für uns in der Praxis aber schwierig umzusetzen. Wir arbeiten daran. Es wird aber noch etwas dauern, bis wir diesen Service anbieten können. Bis dahin hoffen wir, dass Sie uns treu bleiben. Viele Grüße, Knüppel Webshop Team
12.06.2022
Wir sind Stammkunden und rundum zufrieden. Ware top, Bestellabwicklung, Lieferung, Preis/Leistung - alles bestens! Vielen Dank an das gesamte Knüppel-Team.
10.06.2022
super netter Kontakt und toller Service, Danke!!!!
07.06.2022
Es hat alles bestens geklappt!
21.06.2022
Sehr schnelle Lieferung