shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

31.07.2022
Hat alles geklappt. Lieferversprechen 72 Stunden wurde um ein paar Tage überzogen. Auf der Ware waren Leute herumgetrampelt. Wenn ich nagelneue Holzkisten für meinen Laden bestelle kann ich schwarze Fußabdrücke darauf nicht gebrauchen. Die Verarbeitung ist so 3+

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.06.2022
07.06.2022
07.06.2022
17.01.2022
Die Klebebänder lassen zu wünschen übrig. Die braunen Bänder lassen sich nur ca.2-3 m abrollen,dann ist Schluß.Man kann sie dann nicht weiter abrollen. Haben mitlerweile 4 Rollen hier liegen die ich reklamieren möchte.Sollen wir die Rollen schicken oder ? Bitte um Nachricht.
15.12.2021
Geniales Shop-System - schnell, übersichtlich und bedienfreundlich. Super ist auch die Möglichkeit bei den Versandoptionen verschiedene Mailadressen zu unterschiedlichen Themen (Rechnung, Versandinformation, Bestätigung etc.) anzugeben. Das haben nur wenige Shops.
26.04.2022
Zahlung auf Rechnung war leider erst möglich, nachdem ich eine E-mail mit meinem Anliegen verfasst hatte. Dies war zuvor nicht ersichtlich. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von shop.knueppel.de
27.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Neukunden können bei uns bis zu einem Betrag von 250 € brutto auf Rechnung bestellen. Bei größeren Warenkörben muss erst eine Kreditprüfung erfolgen, bevor auch hier Zahlung per Rechnung möglich ist. Wir informieren die Kunden dann übrigens proaktiv und nicht erst, wenn wir angeschrieben werden. Steht übrigens auch so in unseren Zahlungsbedingungen (https://shop.knueppel.de/zahlung-versand). Grüße Knüppel eCommerce-Team
27.12.2021
sehr einfache Bestell-Möglichkeit online, sehr schnelle und sicher verpackte Zustellung! Die Ware sehr gut und sehr preiswert!
14.10.2021
Bestellung einfach und schnell im Shop. Kurze Lieferzeit. Die Klebestreifen könnten etwas fester sein.
29.10.2021
Schnell und zuverässig, wie immer!
06.10.2021
super schnelle Lieferung - Ware immer wie beschrieben - bei Rückfragen sehr kompetente Mitarbeiter
26.01.2022
Alles gut. Guter online Shop. Sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung, guter Kontakt.
14.04.2022
Einfach, schnell und zuverlässig zu guten Preisen. Alles so wie es sein muss.
30.09.2021
Die Lieferzeiten von 72 Stunden kann ich so nicht bestätigen, sonst alles OK.
15.10.2021
Von der Anmeldung, Beratung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!!!
27.03.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr stabile Kartons. Vielen Dank
19.10.2021
Lieferung wie gewohnt sehr schnell und bestens, wie immer Danke dafür
04.10.2021
Alles ist erstklassig gelaufen. Gerne kaufen wir wieder bei Ihnen ein.
21.12.2021
Alles bestens. Gute wäre aber auch eine Bestellung ohne Kundenkonto
31.01.2022
Wie immer perfekt! Beste Qualität, sehr verlässlich und schnell.
13.12.2021
von Eva S.
Sehr schnelle Zustellung und unproblematischer Bestellvorgang.