leopolds-finest.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

Michelle M.
Bad Homburg
09.04.2024

Naja

Erst wurde ich, was die Größe angeht, komplett falsch beraten und dann musste ich auch noch die Rücksendekosten tragen. Die Qualität war auch nicht zufriedenstellend.
Antwort von leopolds-finest.de
Liebe Melissa Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen intern berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fenja / Customer Service
20.04.2024
Leider muss man auch für einen Umtausch Versandkosten zahlen. 1x beim bestellen 1x beim Rückversand 1x bei Neubestellung Somit war der Artikel gleich 15€ teuer
Alles bestens! Bestellungen sind schnell angekommen, Produkte waren ordentlich verpackt mit persönlicher Grußkarte und Leckerchen, was mich sehr gefreut hat. Auch die Rücksendung von einem Produkt ging schnell und unkompliziert und die Rückerstattung war extrem schnell! Vielen Dank dafür, ich werde hier wieder bestellen.
08.03.2024
Habe einen Fleece-Mantel für meinen Rauhaardackel bestellt und bin sehr zufrieden. Durch den breiten Klettverschluss kann man ihn gut schließen. Er ist leicht und mein Hund hat ihn sofort akzeptiert. Die Lieferung kam zügig und es waren noch ein paar Leckerlis dabei!
BS
Birgit S.
Glandorf
Toller Service, persönlicher Kontakt, ich habe mich sehr aufgehoben und beraten gefühlt. Dazu eine schnelle Lieferung. So eine schöne Reisetasche für unseren Arie. Sollte ich etwas bestimmtes für unseren Hund suchen, dann wieder dort.

hochwertiger Hundestyle mit Liebe und Kompetenz gefertigt

Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Kompetenz des gesamten Teams von Leopold's finest, die hochwertigen Produkte sind liebevoll in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Das sieht man und das fühlt Dein Hund!
09.03.2024
Der Shop ist sehr ansprechend gestaltet, gute Bilder der Ware, schnelle Zahlungsabwicklung, ebenso schnell der Versand der Ware. Wüßte nichts zu bemängeln. Und vielen Dank, für die persönliche Widmungskarte!
21.03.2024
Ein sehr tolles Halsband von sehr guter Qualität in einem liebevoll gepackten Päckchen. Wir sind rundum zufrieden und das Halsband steht unserem Dackel sehr gut! ♡
18.03.2024
Meine Minnie liebt ihre beiden Transporttaschen- eine mit und eine ohne Fell! So hat sie jeweils eine für den Sommer und eine für den Winter…😄
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kompetente und sehr freundliche Beratung am Telefon und unkomplizierte Retourenbearbeitung.
UH
Sehr nett verpackt, toller Sitz, nettes Anschreiben, die erste gut sitzende Jacke für unseren XXL Dackel, sehr zu empfehlen