ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Autoabdeckung Textil Die Abdeckung ist für ein Fahrzeug in einer Sammelgarage. Ich hätte gerne noch extra Spiegelabdeckungen gewischt und vielleicht eine andere Farbe sowie eine Spezialbedruckung. Aber so wie geliefert passt sie. Als Verbesserung: Neben der Markierung für vorne vielleicht auch eine für hinten sowie ein angesticktes Namensschild, damit die Decke keine Beine bekommt. In Summe für die Kritik einen Stern Abzug bei der Ware. Rest war okay und hier vergebe ich wohlWOLLEnde 5 Sterne auf die gesamte Kaufabwicklung .
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

15.08.2023
Habe keine 24 Stunden nach meiner Bestellung diese Widerrufen ( edc hat eigenes Widerrufsformular ),weil ich festgestellt hatte das die Anschlüsse nicht übereinstimmen. Der Heizkörper war noch nicht versandt worden, sodass keine Lieferkosten entstanden wären. edc hat auf meinen Widerruf erst 4 Tage später reagiert, somit war die Ware natürlich versandt worden. Ich habe den Heizkörper nicht angenommen und seitdem nichts mehr gehört.

Bewertungen für ecdgermany.de

27.11.2023

Bestelleingang gut. Produkt stark verunreinigt

Die Suche im Shop, die Bestellung und die Lieferung liefen gut. Aber das Produkt war in einem schlechten Zustand. Das Verpackungsmaterial hat sehr starke Spuren hinterlassen.erst nach einer intensiven Reinigung war ein brauchbarer Zustand hergestellt.
23.11.2023
Gamer Stuhl bestellt. Kam ohne Funktion an. Teile für den Zusammenbau fehlten und Kommunikation unzureichend. Ggf über Polizei und anzeigen Erstattung nur eine Reaktion möglich.
09.10.2023
Beschädigter Artikel: Wir haben von der Firma leider einen beschädigten Artikel erhalten. Auf die Schadensmeldung haben wir bis Dato keine Rückmeldung erhalten.
25.09.2023
Rest hat gut geklappt, aber Pumpe war wahrscheinlich schonmal irgendwo eingebaut und läuft
GM
Gisela M.
Neufahrn
30.07.2023

Schlechte Ware

Leider ist bis jetzt keine Reaktion auf meine Reklamation
10.11.2023
Sehr schlecht verpackt.Protukt geringfügig beschädigt
DM
Dieter M.
Unterallgäu
28.08.2023
habe Bestellung nicht erhalten (bestellt vor 10 tagen)
Antwort von ecdgermany.de
28.08.2023
Hallo, gerne würden wir Ihr Anliegen klären. Schreiben Sie uns bitte eine Email an shop@ecdgermany.de Viele Grüße ECD Germany
13.01.2024
Artikel kam beschädigt an
10.12.2023
Versand alles gut Ware minderwertig hat teilweise schon leichten Rost (Brennholzregal außerhalb)
11.12.2023
Kundenservice nicht kompetent! Versand und Auskunft sehr langsam und etwas irreführend!
UD
Uwe D.
Karlsruhe
05.12.2023
Am 28.11 bestellt bis heute noch nichts gekommen von wegen schnelle Lieferung 😂😂
02.12.2023
Besser auf Rückfragen reagieren. Meine Lieferung ist noch nicht angekommen.
08.11.2023
Falsche Lieferung. Bei Reklamationen schlechter und langsamer Service.
06.12.2023
Produkt nicht komplett und keine Rückmeldung vom Händler!!!
25.10.2023
Retournierungskosten werden nicht übernommen.