paul-schrader.de- Logo - Bewertungen

paul-schrader.de

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2009
paul-schrader.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich hatte die Bestellung per Nachnahme angefordert. Als der DHL Postbote ankam Hatte er kein wechselgeld mit und auch kein Gerät um die Karte durchzuziehen. Auf Nachfrage warum nicht sagte er, er schleppe kein Geld durch die Gegend. So musste ich mein Paket an der Annahmestelle abholen, was mir als Rollstuhlfahrerin nicht leicht fiel. Sogar eher unmöglich. So werde ich bei Schrader nichts mehr per Nachnahme bestellen, da der Service bei DHL nicht gegeben ist

das Paked ist bis Heute nicht angekommen DHL sagt , es wäre keiner daheim gewesen ( stimmt nicht, Tochter war den ganzen Tag da ) sie sagen das das Paked im Postshop hinterlegt wird , bin schon gespannt. die Osterüberraschung ging leider von in die Hose Di, 02.04.2024, 18:38 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale Leonrodstr. 45, 80636 München gebracht. Sobald die Sendung in der Filiale abholbereit ist, erhalten Sie auf dieser Seite und ggf. per E-Mail einen Hinweis. Di, 02.04.2024, 11:57 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Di, 02.04.2024, 07:18 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Sa, 30.03.2024, 09:48 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 30.03.2024, 08:07 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Do, 28.03.2024, 20:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Bewertungen für paul-schrader.de

17.05.2023
Der sogenannte Kalte Hund war offengestanden nur mit Beschwer genießbar, die schokoladig kandiderten Früchte sehr viel befriedigender, aber nicht wirklich gut.
01.08.2023
ich bin nicht zufrieden, meine bestellung wird unvollständig geliefert, da artikel ausverkauft sind, wurde vor der bestellung aber nicht angezeigt
12.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und leiten diese Intern gerne entsprechend weiter. Mit besten Grüßen Ihr Schrader Team
13.05.2023
lange Lieferzeit, hohe Porto- und Verpackungskosten. Auch bei höherem Bestellwert keine kostenlose Lieferung. Dennoch hohe Qualität der Ware!
Marina B.
Oberbarnim
08.07.2023
Ware war durchnässt sehr unansehnlich ,sollte ein Geschenk werden aber so kann man die Wurst nicht verschenken sehr schade .Gruss Fr.Blass
HZ
Heidi Z.
Rüschegg Heubach
09.09.2023
Leider habe ich die Lieferung nie bekommen, obwohl ich das Geld via PayPal bei der Bestellung überwiesen habe. Traurig
28.09.2023
Wir bedauern, dass Ihnen bei der Bestellung der Fehler hinsichtlich der Anschrift unterlaufen ist und hoffen, dass wir durch die Übersendung und den Nachweis Ihrer Shopbestellbestätigung den Vorgang klären konnten. Ihr Schrader Team
CB
Christina B.
Mainhardt
10.07.2023
Ablsufende Wurst bitte nicht versenden, betr. Mettwurst. Käsekuchen war nicht mehr gut schmeckend lag schwer im Magen.
20.07.2023
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis über Trusted Shops und bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Beantstandung hatten. In diesem Fall bitten wir Sie sich direkt mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt klären können. Ihr Schrader Team
CM
Christine M.
Saarbrücken
19.05.2023
Ständig Push-Mails senden. Dann aber keine Benachrichtigung, warum die angegebene Zahlweise nicht akzeptiert wird!
HL
Hanser L.
Neuffen
07.05.2023
bei zeitlich unterschiedlichen langen Versuchen blieb der Blutfleck, um den Fleck wurde alles heller, unangenehm
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Auch keine Informationen bekommen warum es nicht versandet wurde .
LB
Ludwig B.
10.05.2023

Haltbarkeit zu gering

Wenn ein reduzierter Artikel (Sirup) nur noch 13 Tage haltbar ist, sollte das im Angebot erwähnt werden.
SW
09.07.2023
Ich habe Meine Lieferung noch nicht ausgepackt, deshalb zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung möglich!
06.08.2023

Die online Suche ist eine Katastrophe !

Die online Suche ist eine Katastrophe , man findet die Sachen nicht auf Anhieb trotz Bestell Nummer .
SM
Susanne M.
Osterhofen
29.05.2023
Ich habe bis heute 29.5.,die Ware noch nicht erhalten
18.06.2023
er liefert nicht mit schadenfeinen Ausreden.
20.07.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich an das offene Verfahren aus 2022 nicht mehr erinnern konnten. Es kommt vor, dass man bei vielen Bestellungen im Onlineversand etwas vergisst und wir freuen uns, das Ihnen unsere Kundenbuchhaltung diesbezüglich weiterhelfen konnte. Ihr Schrader Team
11.05.2023
bis heute keine Lieferung erfolgt
18.10.2023
bei der Bestellung konnte im Warenkorb nicht der mitgeteilte Gutscheincode eingetragen werden.
08.05.2023
Der Ständer der Etagere wackelt hin und her, weil ein Bei minimal kürzer ist als das andere.
17.08.2023
Schlecht verpackt. Macarons kamen zerbrochen an. Es sollte ein Geschenk sein. Nicht wieder!!
18.09.2023
Guten Tag, leider konnten wir keine Nachricht über die Beschädigung, welche wir sehr bedauern, in unserem CRM System vorfinden. Bitte lassen Sie uns von Beschädigungen einfach ein Foto über die E-maialdresse zukommen, wir kümmern uns dann umgehend um die Klärung. Ihr Schrader Team
Tee ist super; Einlösen von Gutscheinen ein Problem, nur innerhalb kürzester Zeit möglich;
31.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat 9 Tage gadauert. Qualität des Produkt war Top