Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

Kleiner als erwartet dennoch schön

Die Pflanze ist zwar kleiner als erwartet aber sieht dennoch sehr schön aus. Leider waren die Wurzeln aber schon sehr stark ausgeprägt und sie musste umgetopft werden, obwohl ich extra per Chat gefragt hatte, ob die Pflanze umgetopft werden muss.
02.03.2024
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt bei mir an. Es war kaum Erde im Karton, die Töpfe waren gut gesichert. Die Pflanzen sehen gesund und kräftig aus. Der Versand erfolgte super schnell. Ich würde auf jeden Fall nochmal bestellen
TA
Thomas A.
Rheinbach
17.02.2024

Top Qualität

Die Ware kam zwar, dank Hermes, verspätet an, aber wir waren angenehm überrascht von der Qualität. Hätte nie gedacht, dass man Grünpflanzen so verpacken kann. Erde leicht feucht, kein einziges Blatt beschädigt, wirklich perfekt.

Schöne Pflanzen

Super unkomplizierte und schnelle Bestellung/Lieferung. Jedoch waren die Pflanzen nicht sonderlich gut verpackt. Die Pflanzen selbst sind schön, etwas mitgenommen von dem Transportweg. Ich hoffe sie erholen sich gut.
03.03.2024

5 Sterne ⭐️

Hat alles so super geklappt. Auch dass man sich vorher genau die Pflanze aussuchen kann die man haben mag. Transport war ebenfalls einwandfrei. Die Pflanze sieht auch so gesund aus. Bestelle sicher wieder dort🤩👌🏼👌🏼
Die Pflanzen sehen top aus und machen einen gesunden Eindruck. Die Lieferung hat gut geklappt. Allerdings habe ich eine Pflanze mit einer Größe von 1,8 m bestellt, das passt nicht ganz, sind eher so 1,60.
Tolle Pflanze, sehr gute Lieferung. Alles wurde sehr gut verpackt. Empfehlenswert und ich werde sehr gerne in Zukunft bei Green Bubble bestellen.

Wunderschöner und außergewöhnlicher Baum, sieht wirklich toll aus

Tolle Pflanzen, im guten Zustand bei der Lieferung und gut verpackt. Es sind zwar teilweise stolze Preise, aber die Pflanzen sind toll
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
BL
Birgit L.
Wahrenholz

Ich bin sehr zufrieden😃😃👍

Ich bin sehr zufrieden. Super Kommunikation und suuuper Pflanze. Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Pflanze, schneller Versand! Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen!
AK
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Qualität.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Super zu horen! Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
10.02.2024
Überraschungspaket xxl war enttäuschend.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@green-bubble.com Mit freundlichen Grüßen, GreenBubble
Schöne Pflanzen, sehr gut verpackt.
Sehr schöne Pflanze Super verpackt
Sehr schöne Pflanzen.