doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.322 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

28.06.2023
Ersatzteil für Sonnenschirm Ständer bestellt bezeichnet mit ‚Reduzierringe‘ allerdings ohne abbildung im Shop. Sollten aber 3 sein für verschiedene Stangendurchmesser. Geliefert nur einer (der größte). Unbrauchbar für mich, Stange 30mm. Versuch 3 Tage Service Telefon zu erreichen dann nach erfolgreicher Verbindung inkompetente Mitarbeiterin am phone ‚muss Nachfragen' dann: gibt nur eine Größe. So ein Quatsch. Produktbeschreibung: Füllsockel für Schirme mit Stange von 25 bis 70 mm. Ärger 😡
JW
04.09.2023

Verschrammter Schirmständer

Wir haben einen Schirmständer bestellt. Dieser wurde mit einer Spedition geliefert und war sehr geschützt verpackt. Nach dem Auspacken haben wir einige Schrammen und Druckstellen am Kunststoff gesehen, die nicht beim Transport entstanden sein können. Da uns die Rücksendung mit Spedition zu aufwändig war, haben wir das nun in Kauf genommen. Aber trotzdem würde ich hier nicht wieder kaufen. Denn gerade weil der Versand-Aufwand hoch ist, sollte die Ware vorher sorgfältig geprüft werden.
18.06.2023
Bestellung am 03.06.2023 online, voraussichtliche Lieferzeit lt. Shop 3-5 Tage. Trackingnummern für die 3 Positionen für Sped. Dachser am 15,06. erhalten. Dachser kann jedoch die übersandten T-Nummer nicht zuordnen, laut tel. Rückfrage bei Dachser ist bei der Spedition noch keine Ware eingetroffen. Bis heute, 18.05.2023, keine Zuordnung bei Dachser. Ware kann in der Zeit von 19.06. bis 26.06. nicht entgegengenommen werden. Lieferung kann erst ab dem 27.06. angenommen werden.
24.06.2023
Es dauerte über 2 Wochen und eine bis heute unbeantwortete E-Mail an den Kundenservice mit der Frage wo die Bestellung denn bleibt (telefonisch mehrmals versucht, keinen Erfolg gehabt überhaupt durchzukommen) bis die Bestellung endlich mal versendet wurde. Eine kurze E-Mail an den Besteller, dass es vielleicht doch länger dauert als bei Bestellung angegeben (2-4 Werktage bis Versand) hätte mich nicht glauben lassen, dass ich bei einem dubiosen online Händler bestellt habe.
25.08.2023

viele Fehler und bisher keine Lösung in Sicht

Ich habe mehrere Lieferbestätigungen bekommen, bevor die Ware überhaupt Ihr Haus verlassen hat. Wir haben falsche Artikel geliefert bekommen und weder telefonisch noch per E-Mail eine Antwort auf die Frage wie wir das klären können. Wir hatten eine Handwerkerfirma vor Ort, welche die Verankerung der Schirme vornehmen sollte. Aber anders als bestellt und auch anders als am Lieferschein steht, wurden keine Bodenanker geliefert, sondern ein Standkreuz. :(
01.08.2023

Unvollständige Lieferung, tel. und per Mail niemand erreichbar

Lieferung kam mehrere Tage später als angegeben und war unvollständig. Über die Service-Hotline sind nur Mitarbeiter zu erreichen, die keinen Zugriff aufs Bestellsystem haben und schlecht Deutsch sprechen. Auf E-Mails keine Antwort. Jetzt wurde angeblich irgend ein Ticket erfasst, zu dem ich in den nächsten Tagen zurückgerufen werde. Eine Blamage für einen so namhaften Hersteller wie doppler. Ich hoffe, mein Geld ist nicht futsch. Sehr unseriös!
RE
Rudolf E.
Aschheim
07.09.2023

SAFTLADEN

Die Ware wurde anständig geliefert, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Kein Problem ich kann die Stuhlauflagen ja zurücksenden. Pustekuchen - Doppler reagiert nicht auf meine Ankündigung zum Widerruf und schickt auch kein Rücksendeetikett wie in deren Geschäftsbedingungen gefordert. Die von Doppler angegebene Telefonnummer ist nicht besetzt und auf E-Mails wird nicht geantwortet. SAFTLADEN !!!
23.07.2023

Abwicklung von Retouren eine einzige Katastrophe!

Ich versuche seit 10 Tagen eine Retoure zu senden. Leider funktionieren sämtliche email Adressen nicht und selbst die zum Wiederruf angegebene Telefonnummer ist nicht zu erreichen. Die Abwicklung von Retouren ist eine Katastrophe. Dieser Kundenservice ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Könnte man 0 Sterne geben würde ich auch das tun.
19.07.2023
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, trotz reminders ist es nicht möglich Antworten zu erhalten, wo die Lieferung denn bleibt. Die Lieferung wurde am 7.7. 23 mit Tracking Nummer bekanntgegeben, doch eine Lieferverfolgung ist nicht möglich. Dies wurde auch Doppler berichtet, doch es erfolgt keinerlei Reaktion.
06.09.2023
Die Bestellung wurde ohne Ankündigung geliefert, hatte daher Riesen Probleme da GLS die Lieferung einfach über das Gartentor geworfen hat und diese damit im Regen lag. Auf meine Beschwerde das die Lieferung nicht angekündigt wurde, hat Doppler mehr als unzureichend reagiert.
08.09.2023
Prukt gut, Service miserabel, rücknahme einer bestellung zugesagt, dannaber wieder neu anliefert und ohne hinweis vor die Haustüre gestellt ( 30 mKG !!!)
11.05.2023

Mailanfrage wird nicht beantwortet

Mailanfrage wegen Rücksendungswunsch wird nicht beantwortet. Die versprochenen 3 Tage sind längst verstrichen
12.10.2023
Bestellung wird nicht bearbeitet, aber Geld ist bereits abgebucht. Kontaktanfragen werden nicht beantwortet.
02.07.2023
Kominikation gleich Mangelhaft und Auskünfte katastrophal,bezahlt von dem ersten Tag!Nach 30 Minuten obwohl man mich weiterleiten wollte wurde ich einfach weggedrückt!!4 Telephonate gefürt .Die erste Dame war sehr freundlich und hilfsbereit ,die letzte Dame versucht alles zuretten! Schauen wir mal wie das Ergebnis aussieht!!Zahlungseingang 18/19.Juni 23. Angebliche Anlieferung am 03.07.2023!
04.07.2023

Keine Rückmeldung auf Anfrage

Leider wird auf E-Mail und Telefonische Anfragen keine Antworten gegeben. Ich bestellte am 18.06. ein Ersatzteil für meinen Schirm und bezahlte sofort per Amazon Pay. Am 28.06. habe ich per Email eine Statusanfrage gemacht! Bis heute bekam ich keine Antwort. Ein Versuch telefonisch durchzukommen scheint unmöglich. Nach Minuten in der Warteschleife wird da Gespräch ohne Vorwarnung beendet.
29.07.2023
Lieferung erfolgte erst nach einer Woche Nachfrage wo die Sendung bleibt. Sud email kam keine Antwort. Erst bei telefonischem Anruf wurde die Anfrage erst weiter gegeben. Eine direkte Auskunft gab es hier aber auch nicht. Der Versand dauerte dann 13 Tage! ☹️ GLS hat außerdem den Wunschort nicht beachtet, sondern das Paket einfach vor die Tür gelegt ( Mehrfamilienhaus) ☹️
01.09.2023

Zustelldienst ist eine Katastrophe

Wählen Sie bitte einen anderen Zustelldienst als DPD! Die erste Teillieferung wurde irgendwo abgegeben und kam erst nach mehreren Tagen bei uns an. Stellungnahme von DPD: wir wissen auch nicht wo das Paket ist. Die zweite Lieferung sollte heute ankommen, wurde aber nicht zugestellt, weil dem Fahrer ein Telefonat anscheinend zu viel Aufwand war.
14.07.2023
Bessere Kommunikation. Sie sind schwierig zu erreichen. Rücksendung ist auch schwierig. Ich habe auch immer noch keine Rückmeldung hinsichtlich der Rückzahlung. Dazu wurde mir ein Sendung geschickt die ich gar nicht bestellt habe. Einfach ein großes durcheinander. Schade. Die Doppler Produkte sind sehr gut.
22.09.2023
Das ist gar nicht der Herstellershop. Ich habe widerrufen und nie eine Antwort darauf bekommen. Die Telefonhotline ist nicht in der Lage auf Bestellnummern zuzugreifen. Nach dem Widerruf wurde ein Teil von vier auf die Reise geschickt, ich habe die Annahme verweigert. Sehr unseriöse Abwicklung, Verhalten, Firma.
KR
K R.
10.07.2023
Würde am liebsten keinen Stern vergeben! Am 26.06. 2x Sonnenschirmersatzbezüge bestellt. Auf Nachfrage nach einer Woche keine Antwort nur Standard Mails. Haben am Freitag bei Amazone bestellt, Samstag Lieferung halber Preis. Haben bei Doppler natürlich storniert! Keine Ahnung was mit dem Laden los ist!!