doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.362 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Da ich eine Reklamation hatte, habe ich-wie in den FAQ's beschrieben eine e-mail an den Verkäufer gesandt. Die e-Mail Adresse hatte ich aus den Kontaktdaten, denn bei den FAQ's war keine spezielle Adresse angegeben. Nachedm ich eine automatische Rückantwort erhalten hatte in der stand, dass es bis zu drei Tagen dauern kann, bevor man kontaktiert wird, wartete ich. Nachdem ich nach einer Woche immer noch keine weitere Nachricht bekam, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mit mitgeteilt, dass es für Raklamationen eine eigene e-mail Adresse gibt! Es wäre sehr hilfreich, wenn diese e-mail Adresse auch gut ersichtlich auf der homepage angefürt wäre bzw. bei den FAQ's unter dem Punkt: Was mache ich bei einer Reklamation.

20.05.2023
Schlechte Erfahrung: habe online Zubehör für einen Sonnenschirm bestellt. Leider war im Shop ein falsches Zubehör hinterlegt. Telefonisch wurde zugesagt ein notwendiges Rücksendeformular zu schicken uns das Geld zu erstatten. Aber trotz noch 2x Mailnachfrage wurde bislang kein Formular geschickt. Ganz schlechter Service. Keine Empfehlung. Schade, denn die Produkte sind gut, aber in Zeiten von Inflation zählt wohl jeder nicht erstattete Euro.
MW

Bewertungen für doppler Onlineshop - Einkaufen direkt beim Hersteller

14.09.2023

Falsche Farbe geliefert, Support? Welcher Support

Falsche Farbe geliefert, Support per Mail funktioniert gar nicht, Support per Telefon leitet es nur weiter. Bin gespannt wann mit einer Antwort zu rechnen ist. Leider suboptimal wenn man schonmal beim Hersteller bestellt, dass können andere viel besser.
23.09.2023

Rückmeldung zu Sendungsverlust bei GLS

Schade, dass es zu keiner Rückmeldung zu meiner Anfrage zum Stand des Sendungsverlustes seit dem 18.09.23 gibt!?! Die Anfrage dazu läuft seit dem 08.09.23. Wäre hier die Kommunikation zeitnäher erfolgt, hätte ich auch 4 Sterne gegeben.
JT
Jan T.
Barsbüttel
25.08.2023
Nach langer Wartezeit, und der Einschaltung von Trusted Shop . Keinerlei Entschuldigung für das lange Warten . Kam Gott sei Dank der Schirm das war das Letzte mal das ich etwas von Doppler gekauft habe. Mit (un)freundlichen Grüßen J.T
DS
Dirk S.
Engelskirchen
01.06.2023
Lieferversprechen einhalten, nicht sagen das das bestellte Produkt im Versand liegt und heute rausgeht und 30 Minuten später eine Mail schreiben das das Produkt nicht mehr zur Verfügung steht, eine Altenative anbieten wäre schön
05.07.2023
Erst 14 Tage nach Bestellung E-Mail erhalten, dass Ware ausgeliefert wurde. Angeführte Trackingnummer der Spedition Dachser offensichtlich falsch, führt zu einer "zugestellten" Lieferung vom 28.2.2023! mit anderer Postleitzahl.
FR
Friedrich R.
Ottensheim
03.07.2023

Kein Information zur Lieferung

Kreditkarte wurde am 18.06.2023 belastet, Rechnung und Bestellbestätigung ebenso übermittelt, die Ware ist jedoch bis heute nicht zugestellt bzw. habe ich keine Nachricht erhalten bis wann ich mit dem Artikel rechnen kann.
KO
Klaus O.
Stuttgart
06.06.2023

Ganz mieser Kundenservice

Versenden Bestellung unvollständig ohne jede Information, Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, kompliziertes Ticketsystem, auf das sich bestimmt niemand melden wird. Werde mein Geld über Trusted Shops zurückfordern.
02.07.2023
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Das kann mal passieren. Inakzeptabel ist aber dass der Kundenservice in über einer Woche nicht antwortet und weder Ersatzware noch ein Retourenlabel zur Verfügung stellt.
17.06.2023
Produkt selbst alles ok: sieht gut verarbeitet aus und funktioniert gut. …. aber was Lieferung bzw. Informationen an den Kunden betrifft: unzureichend, verspätet bis nicht vorhanden!! Deshalb nur 2 Sterne
ER
Erwin R.
Dalaas
04.08.2023
Extrem lange Lieferzeit, von wegen Lieferung in 2 bis 3 Tage, weit entfernt. Anfrage ob Ware weggeschickt wurde, dauerte 3 Tage?!! Der Mann am Telefon hatte bei der Beratung keine Ahnung. Das wars.
26.07.2023
fehlende Rechnung Ich habe zwar per Mail eine Rechnung erhalten, konnte diese aber nicht ausdrucken. Habe 2x geschrieben, dass man mir eine Rechnung als PDF sendet. Keine Reaktion....seit 6 Wochen
12.07.2023
Rohrhalterung im Ständer zu wenig stabil verankert. Original-Dopplersonnenschirm ist immer schief in Halterung, da diese immer leicht geigt ist, obwohl Ständer zur Gänze mit Wasser gefüllt ist.
04.06.2023

Rücküberweisung ohne Mitteilung

Mir wurde nicht mitgeteilt, warum mein überwiesener Einkausbetrag rücküberwiesen wurde. Meine Vermutung ist, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist, mir wurde jedoch nichts mitgeteilt!!!???
25.08.2023
Bringen Sie Ihre Homepage in Ordnung, man kann etwas bestellen das es leider nicht mehr gibt. Das Geld wird sofort abgebucht und nach drei Wochen erhält man dann die Info! Geht gar nicht
15.06.2023
Lieferung mit GLS katastrophal. Sendeverlauf nicht aktuell. Shop in der Fußgängerzone, obwohl andere Möglichkeiten. In der Mail steht, Abholung ab 10 Uhr, war aber erst 12.45 Uhr da.
02.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten. Laut Gls wurden die Pakete nicht erfolgreich zugestellt. Verkäufer weigert sich das Geld für die nicht an mich gelieferte Ware zurückzuerstatten.
02.06.2023
05.07.2023
Versuche seit Tagen telefonisch und per Email ein RÜCKSENDELABLE zu bekommen,leider vergebens werde von einer Stelle Zur anderen verbunden oder es geht niemand ans TELEFON
28.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf die Zustellung der Lieferung. Zugesagten Termin der Spedition nicht eingehalten. Habe Gute Lust auf die Annahme der Bestellung zu verzichten
29.08.2023

Lieferzeitangabe irreführend

Lieferzeitangabe 3 bis 5 Tage. Bestelldatum 14.08. Nach 15 Tagen immer noch keine Versandbestätigung. Eine Information über den Lieferverzug wäre hilfreich…