Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

GS
Gabriele S.
Marienheide
04.07.2023

Tolle Abwicklung

Die gesamte Abwicklung inkl. der Informationen zu Versand und Lieferung war sehr gut.
18.07.2023
Funktioniert einfach günstig und zuverlässig. Dieses Mal eine Waschmaschine gekauft.
25.11.2023
Schnelle Lieferung und schnelle nette Reaktion auf Nachfragen, alles Top!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die schnelle und freundliche Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst, und es ist uns eine Freude, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
06.06.2023
Leider war die Ware nicht perfekt, aber amsonsten war alles korrekt. MfG
17.12.2023
Einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, viel früher wie gedacht!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Prozess einfach war und die Lieferung sogar schneller als erwartet erfolgte. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Zeit mit uns verbringt, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
GS
16.12.2023
Alles war wie im Angebot beschrieben und der Preis war unschlagbar.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Angebot wie beschrieben war und der Preis unschlagbar war. Wir bemühen uns, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns so positiv wie möglich zu gestalten, und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder an uns denken werden!
26.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schnelle Lieferung.
Die Lieferung mit Aufstellung am Ort hst super funktioniert.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und Einrichtung gut geklappt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.10.2023

Reibungslose Retoure

Artikel leider falsch bezeichnet, aber reibungslose Retoure.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist.Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung, die durch die falsche Kennzeichnung unserer Produkte entstanden ist. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
SU
Stefanie U.
02.09.2023
Gute Kommunikation,schnell,freundlich und perfekter Sevice.
11.10.2023
Produkt unbeschädigt, schnelle und kompetente Lieferung.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem unbeschädigten Produkt und unserem schnellen und kompetenten Lieferservice zufrieden waren. Bei Bob's elektro bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
BK
17.12.2023
Super Beratung, zuverlässig, einfach guter Service!!!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde einen ausgezeichneten Service und ein zuverlässiges Produkt erhält. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
13.08.2023
Bestellung wurde schnell und ordentlich geliefert.
HG
horst g.
ovelgönne
24.07.2023
Schnell, zuverlässig und preislich konkurrenzfähig
20.05.2023
Super Service und schnelle Lieferung gerne wieder
16.05.2023
Alles gut, schnell und ordentlich geliefert.
23.08.2023

Einbau Kühl- Gefrierschrank

Preis, Leistung und Lieferung alles bestens
KW
08.11.2023
Sehr gute Kommunikation und Beratung !!!!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Kommunikation und Beratung gefallen hat! Es ist unsere oberste Priorität, unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
GC
21.08.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Super verpackt.