Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Super verpackt.
18.08.2023
Lieferung dauerte leider etwas lange.
21.07.2023
Reibungslose Abwicklung der Bestellung.
Super nett, kompetent und hilfsbereit.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich, kompetent und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit einzuhalten, da wir unsere Kunden und ihr Feedback sehr schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AK
Andreas K.
andreaskoller@t-online.de
17.05.2023
Schnelle Lieferung , sehr gut vrpackt.
19.11.2023

Super

Zumindest bei mir war alles perfekt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns perfekt war. Wir bei Bob's sind bestrebt, einen hochwertigen Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
17.09.2023
Pünktliche Lieferung. Alles bestens.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und alles gut geklappt hat. Hier bei Bobselektro.de ist es unsere oberste Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass dies auch gelingt. Vielen Dank für Ihr Feedback!
15.05.2023
Top Informierung und Freundlichkeit!
01.06.2023
Super schnelle Lieferung. Top Shop
23.10.2023
Faire und zuverlässige Abwicklung!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine faire und zuverlässige Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Transaktion zufrieden ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und sind bestrebt, auch weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback!
12.09.2023
Schnelle Lueferung. Alles top top.
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Lieferservice. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung ohne Probleme geliefert wurde und dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei Bobselektro.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
Alles zuverlässig abgewickelt
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir den Prozess für Sie erfolgreich abgeschlossen haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
alles Topp. Nix zu meckern :-)
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und dass es nichts zu beanstanden gibt. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen erstklassigen Qualitätsservice, und wir freuen uns, dass Sie dies in Ihrer eigenen Erfahrung sehen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
HC
Hubertus v. C.
Braunschweig
18.10.2023
ich bin ganz zufrieden. Danke!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke
SN
Cornelia B.
Schallstadt
Alles bestens!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - wir freuen uns, Sie beim nächsten Einkauf vielleicht wieder begrüßen zu können.
08.05.2023
Alles bestens!