Bob´s-Elektro- Logo - Bewertungen

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2005
Bob´s-Elektro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Auf der Suche nach einem neuen Backofen, sind wir im Onlineshop der Fa. Bob's-Elektro GmbH fündig geworden, ein gutes Gerät zu fairem Preis. Die telefonische Kontaktaufnahme zur Vorklärung lief sehr freundlich und professionell. Die nachfolgende Bestellung wurde umgehend bearbeitet u. die Lieferung des Backofens erfolgte schnell per Spedition mit einer sicheren Verpackung. Im Inneren des Gerätes befand sich werkseitig leider ein verbogener Einhängebügel. Unsere Reklamation an Bob's Elektro wurde prompt bearbeitet und ein darüber hinausgehenden Ersatz nach kurzer Zeit direkt von dem Gerätehersteller geschickt. Wir sind rundherum zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.
BJ
Bati J.
Puchheim

08.11.2023
"kostenlose Altgerätemitnahme" nur in Verbindung mit teurer "2 Mann-Lieferung" Die eigentlich kostenlose Altgerätemitnahme konnte nur in Verbindung mit der 2-Mann Anlieferung gewählt werden, wodurch der Versand dann locker über 100 € kostet. Rechtlich scheint dies im Rahmen zu sein, dennoch ist das Abzocke. Die 2-Mann Lieferung hätten wir nicht gebraucht. Das Altgerät habe ich bereits vor die Tür gestellt und den Weg zum "Bestimmungsort" hätte ich auch locker alleine bewältigen können.

Bewertungen für Bob´s-Elektro

Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für die Anerkennung unserer harten Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
08.09.2023
Es hat alles super geklappt.. Die Lieferung war sogar früher bei uns als im Netz angegeben war.. Wir haben einen Küchenofen bestellt.. Er war sehr gut verpackt. Auch die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut. Am Anfang hatte ich eine Frage zu dem Produkt und hab beim ersten Anruf direkt einen freundlich und hilfsbereiten Mann am Telefon gehabt.. Super weiter so
03.07.2023

Gute Klimaanlage

Die Bestellung und Lieferung war top. Super Ankündigung über die Spedition. Lieder war die Erstelieferung defekt. Der Umtausch hat sich dann leider etwas gezogen da zuerst mit Delonghi die Zuständigkeit geklärt werden musste. Schlussendlich ist nun der Ersatz eingetroffen und funktioniert einwandfrei. Auch die kaputte wurde mittlerweile im zweiten Versuch abgeholt.
22.06.2023
Pos anders als bei einigen Mitbewerbern funktioniert der telefonische Kontakt ohne Wartezeit und ohne lange Menüs u Sprachroboter, auf anhieb. Man hat einen freundlichen kompetenten echten Menschen am Apparat und kann alles auf Anhieb klären. Bin sehr zufrieden und kann die Fa. unbedingt weiterempfehlen. der preis stimmt übrigens auch. Danke sehr.
SV
Sonja V.
Mannheim
03.11.2023

Trotzdem gerne wieder

Ich habe einen Stern abgezogen, weil meine Lieferbestellung "bis zum Aufstellort" nicht an die Spedition übermittelt wurde (Lieferliste eingesehen) und ein übergroßes Trinkgeld nötig war um die Jungs doch dazu zu bewegen. Preis, Kommunikation und Lieferwunsch an sich waren Tip Top
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der Kommunikation und den Lieferwünschen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider waren wir nicht in der Lage, Ihre Bestellung erfolgreich "an den Ort der Lieferung" zu liefern, wie von Ihnen gewünscht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und zur Verbeserung mit der Spedition Rhenus bereits in Kontakt.
10.05.2023

Guter Shop, freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter:innen sind sehr kompetent und freundlich. Bei meinem Anliegen wurde mir umgehend geholfen. Die Lieferung verlief soweit problemlos, wenn auch der Kontakt zur beauftragten Spedition nicht so gut funktionierte. Ich denke ich werde hier öfter einkaufen.
14.10.2023

Gute Preise mit einem kleinen Manko

Wir haben eine Waschmaschine gekauft. Damit die alte Waschmaschine mitgenommen wird, muss man das teuerste extra Paket bestellen. Weil angeblich der Verkäufer keine große Ausstellungsfläche hat, sieht er sich nicht zur Mitnahme von Altgeräten verpflichtet.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung über das zusätzliche Paket, das nötig war, um die alte Waschmaschine mitzunehmen. Leider sind solche Servicepakete auch für uns als mittelständigen Fachhandel nicht kostenlos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
03.08.2023

Profi-Waschmaschine Elektrolux

Ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis. Blitzversand mit Mailbenachrichtigungen über den Versandstatus. Der gekaufte Artikel war in einem einwandfreien Zustand. Sie steht jetzt in einer Zahnarztpraxis. Bester Preis für eine solche Maschine!
15.09.2023

Einfache Retoure

Musste den bestellten Backofen zurückschicken weil das falsche Modell bestellt, Rückabwicklung war unkompliziert und das Geld schnell wieder erstattet (abzüglich der Rücksendekosten, 60€ für eine Speditionsabholung sind in Ordnung)
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist und dass Sie die Kosten für die Rücksendung schnell erstattet bekommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
09.10.2023
Schnelle Lieferung, pünktliche Spedition. Besser machen könntet ihr den Hinweis, dass bei Anlieferung auch angeschlossen werden könne. Meine Spediteure ganz klar: Dürfen wir nicht, wegen Haftpflicht.
Antwort von Bob´s-Elektro
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem pünktlichen Versand. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die Produkte bei der Lieferung anzuschließen, aber wir bemühen uns, einen effizienten und sicheren Service zu bieten und dabei auf eventuelle Haftungsfragen Rücksicht zu nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
25.12.2023

Sehr verlässlicher Shop und freundliche Mitarbeiter

Ich hatte vorab am Telefon eine sehr freundliche und kompetente Beratung und meine Bestellung wurde auf die Minute genau ( per Spedition) geliefert. Ich kann Bob's Elektrogeräte nur empfehlen!!!
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine freundliche und fachkundige Beratung sowie eine pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung geboten zu haben. Bei Bob's Elektrogeräte sind wir bestrebt, bei jeder Bestellung einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie unser Geschäft weiterempfehlen werden.
24.12.2023
Die gute und nette Beratung, unsere Reklamation wurde umgehend an den Hersteller weitergeleitet und Zeitnah begutachtet. Vielen Dank dafür
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Ihre Beschwerde schnell durch unser Hilfe beim Hersteller bearbeitet wurde. Wir bei Bob's Elektro sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer offen für Vorschläge, wie wir noch besser werden können.
Bestellung, Abwicklung, Lieferung ist perfekt. (Kritische Fragen, worden vor dem Versand durch den Verkäufer geklärt) Alles bestens
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung, die Bearbeitung und die Lieferung perfekt waren und dass alle Fragen, die Sie ans Team von Bob's hatten, beantwortet wurden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
TR
Thomas R.
Halstenbek
top Service und Preise, schon die dritte Familien Generation die dort kauft. Faire Preise, tolles Team, gute Qualität.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Treue als Kunde unseres Unternehmens. Es freut uns zu hören, dass Sie den Qualitätsservice und die Preise erleben konnten, die wir allen unseren Kunden bieten möchten, unabhängig davon, ob es sich um Erst- oder Stammkunden handelt. Als Team von Bob's bemühen wir uns, dass unsere Kunden positive Erfahrungen beim Einkaufen bei uns machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
20.07.2023

sicher und schnell versendet

Das Klimagerät wurde sicher und schnell versendet. Alles passt wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung.
15.08.2023

Top!

Sehr schnelle, und unkomplizierter Ablauf. Sehr freundlich beim Kontakt am stelefon und bei Abholung
15.10.2023
schnelle liweisungkberweisungeferung seriöser versand und schnelle mehrwertsteuer rücküberweisung
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Zahlungsüberweisung, einen zuverlässigen Versand und eine schnelle Erstattung der Mehrwertsteuer erlebt haben. Grüße in die Schweiz. Ihr Team von Bobselektro.de
11.11.2023
Alles problemlos. Preis fair, Lieferung und Aufbau unkompliziert, transparent und wie vereinbart.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles wie geplant gelaufen ist und dass Sie den Preis fair fanden. Vielen Dank, dass Sie sich für Bobselektro.de entschieden haben!
03.11.2023
Sehr gute Qualität zu super Preis. Die Lieferzeit war länger als erwartet, aber noch im Rahmen.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
FL
Fritz L.
Renningen
24.09.2023
Günstigster Preis, tolle Kommunikation, telef. super erreichbar, freundlich und sehr fokussiert.
Antwort von Bob´s-Elektro
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die hervorragende Kommunikation, der freundliche Telefonservice und die Aufmerksamkeit gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!