online-schrauben.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

30.03.2024
Werte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Verpackung bei mir ordnungsgemäß angekommen ist - aber ohne den von mir bestellten Inhalt. Auch nach mehrfachem Durchsuchen, war die bestellte Schraube ( Bestellnummer 2-160829 ) nicht zu finden. Ich gehe davon aus, dass Sie das Problem schnellstens beheben werden. Hohenwutzen, den 30.03.2024 Mit freundlichem Gruß Bernd Rollin

Bewertungen für online-schrauben.de

17.08.2024
Antwort von online-schrauben.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte zu bieten, daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
13.08.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unseren Online-Shop zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von "online-schrauben.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
12.08.2024
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, Ihnen weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.08.2024
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unseren Online-Shop zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir von "online-schrauben.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
UL
Uli L.
Witten
09.08.2024
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
05.08.2024
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Bei "online-schrauben.de" sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
05.08.2024
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen.
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unsere Bemühungen fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre perfekte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von "online-schrauben.de" sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie in Zukunft Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Online-Shop entschieden haben!
TG
07.10.2024
Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops "online-schrauben.de" danken. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Schraubenbedarf gewählt haben. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
SK
Steffen K.
13467 Berlin
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere Produkte und unseren Kundenservice so hoch einschätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online-Shop eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind ständig bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, dies auch weiterhin zu tun. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
GB
03.08.2024
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Online-Shop abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir von "online-schrauben.de" sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Schrauben ausgewählt haben.
29.07.2024
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist uns eine Freude, unseren geschätzten Kunden wie Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir werden auch weiterhin in allen Bereichen unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für "online-schrauben.de" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
27.07.2024
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt ausgezeichnet war und dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.08.2024
Bis jetzt nicht geliefert, keine info, wann geliefert wird
13.08.2024
Lieferzeit 3 x länger als angegeben
09.10.2024
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Allerdings verstehen wir auch Ihre Enttäuschung über die Lieferzeiten. Wir von "online-schrauben.de" sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit verursacht wurden und versichern Ihnen, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Lieferprozesse arbeiten.
23.07.2024
Einzelne Schrauben zum fairen Preis. - Ich bestelle schon seit Jahren dort und bin mit Abwicklung und Qualität immer zufrieden gewesen. Auch dass man auf Rechnung bestellen kann, ist mir sehr sympatisch. Online-Schrauben kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir fühlen uns geehrt, dass wir seit Jahren Ihr Online-Shop für Verbindungselemente sind, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass unsere fairen Preise und Qualitätsprodukte Ihre Erwartungen stets erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, kundenfreundliche Optionen wie die Zahlung auf Rechnung anbieten zu können, und freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, das bedeutet uns sehr viel.
NZ
Norbert Z.
Essenheim
30.06.2024
Am gesamte Verlauf der Bestellung, mit evtl. Nachrichten sowie Versand, hat tadellos funktioniert!!! werde ich immer weiterempfehlen Norbert
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Online-Shop insgesamt reibungslos und problemlos war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
JG
Jörg G.
Lehrte
07.07.2024
Tolle Möglichkeit genau passende Schrauben auch in kleiner Menge zu bekommen. Die Qualität und Versandkosten sind vollkommen okay.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an Schrauben sowohl bequem als auch von guter Qualität finden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen anzubieten, einschließlich der Versandkosten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für online-schrauben.de entschieden haben.
DN
Dieter N.
St. Wendel
22.07.2024
Auch für mich Laien übersichtliches Angebot der Ware, Bestellung ohne Probleme, korrekte Angabe und Einhaltung der Lieferzeit.
19.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden und dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihnen genaue Liefertermine nennen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.