Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.617 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

26.06.2023
Seit meiner fehlerhaften falschen Bestellung zweier Artikel ist überein Monat vergangen. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Es wurde nur ein Retourepaketschein übermittelt, obwohl ich angab das ich zwei Artikel zurücksenden möchte. Ich schickte den einen Artikel auf eigene Kosten zurück. Als ich danach den richtigen Artikel bestellte wurde mir noch einmal der gleiche falsche Artikel zugesand. Nachdem am vergangenen Freitag ein reger e-Mailwechsel stattfand, und ich Fotos übermittelte habe ich bis heute Montagmitag noch keine eMail bekommen. Eine Art entschuldigung gab es auch nicht. Mal sehen wie lange diese "Neverending Storry" noch andauert.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

DK
Dirk K.
Berlin-Mahlsdorf
Schnelle Lieferung. Angeschlossen, alles hat geklappt auf anhieb. Sie läuft ohne Probleme. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Habe sie als Ersatz für die DIVERTRON 1000 bestellt. Die Funktionen der neuen DIVERTRON sind identisch.
Ich hatte eine falsche Produktausführung bestellt. Der Service war telefonisch gut erreichbar. Die Rücknahme und Kaufpreiserstattung funktionierte schnell und komplikationslos.
Schnell und direkt am Start, gute Preise, nicht zu billig, gute Auswahl, oh und guter Kundenservice, wenn man anruft geht ein Mensch ans Telefon. Ein echter MENSCH!!!!
Sehr gute Beratung und prompte Lieferung zum genannten Termin. Produktbewertung nur gut, da Pumpe sehr laut ist und ein unangenehmes, blechernes Laufgerät verursacht.
18.05.2024

Pumpe unkompliziert getauscht.

Defekte Pumpe angeliefert, nach kurzem Kontakt mit Bild und Fehlerbeschreibung, kostenlos getauscht. Super Service, Danke Michael H.
Erfüllt perfekt den vorgesehenen Zweck im Regenfass, auch über längere Strecken kein Kanne schleppen mehr. kann ich gerne empfehlen!
CA
Christine A.
Schwarmstedt
schnelle Lieferung, tolle Ware! Die von mir bestellte Pumpe ist der Hammer. Leise, kraftvoll und zuverlässig. Besser geht es nicht.
MW
Hatten eine falsche Pumpe bestellt , anstandslos nach Rücksprache kam der Retouren Schein und ich habe mein Geld zurück erhalten.
Gut aufgebaute Homepage mit wichtigen Infos zu den Pumpen / guter Preis / schnelle Lieferung
Extrem schnelle Lieferung, persönliche Beratung am Telefon, hohe Kulanz bei Umtausch

Brunnenpumpe

Die Pumpe funktioniert einwandfrei und pumpt mit nur 190 Watt erstaunlich gut.
Die Pumpe macht einen guten Eindruck. Kurz getestet funktioniert einwandfrei.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell. Die Pumepr funktioniert 1A.
Pumpe hält was Sie verspricht . Bin sehr zufrieden mit der Leistung .
Schnelle und vollständige Lieferung. Bis jetzt sehr gutes Produkt
Lieferung war unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Gut gemacht
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Perfekt ! Danke A.Raschke
Alles sehr schnell abgewickelt. Ware funkt. Einwandfrei Danke
Rücksendeadresse wird verschleiert, bzw. Nicht angegeben.
Funktioniert wie beschrieben .Alles sehr gut im Moment.