softwareshark.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2024
Ich habe das Bundelpaket Windows 11 und Officce 2021 als DVD Ausgabe bestellt. Die Ware ist nach 2 Tagen bei mir angekommen. Die Instalation von Windows 11 hat sich als auserordenlich schwierig erwiesen. Auf der gelieferen DVD haben viele Treiber für meinen neuen Rechner gefehlt. Der Ethernet-Treiber hat auch gefehlt. Deshalb kam ich auch nicht ins Internet. Ich habe dann Windows 11 Pro als iso Datei von Windows mit meinem alten Rechner heruntergeladne und instaliert. Mit dem Office-Paket gab es keine Probleme. Ich empfele euch die Software als download zu kaufen. Nach zwei E-Mails und 3 Anrufen wurde alles geklärt. Jetzt läuft alles wie es soll. Einen Stern abzug gibt es für den Aufwand den ich hatte. fr.
FF
F. F.
Vöh.

11.07.2023
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …

Bewertungen für softwareshark.de

05.06.2023

Mitgelieferte Key nicht von…

Nachdem der mitgelieferte Key nicht von Microsoft akzeptiert wurde. Bekam ich nach meiner e-mail am gleichen Tag einen neuen Key der akzeptiert wurde. SUPER Danke
LT
Lutz T.
Erkner
16.08.2023

+guter Service+top Preis-Leistung+

+schneller Service+hat alles funktioniert+Installation einfach+ beim download nur auf die Sprache achten+kleiner Hinweis wäre hilfreich gewesen+jederzeit wieder+
Super gelaufen. Installation 10 Minuten mit anschließender Registrierung via Produktschlüssel. Keine umständliche Registrierung erforderlich. Gerne wieder.
19.08.2023
Sehr guter Support. Antworten sofort. Finden Lösungen. Für unzulässige Lieferzeiten können nur die Post und die Jahreszeit etwas. Klasse Shop. Weiter so.
31.07.2023
So was unkompliziertes habe das ch schon lange nicht mehr erlebt. Lizenz Key und Software Download sind superschnell per Mail gekommen. Toller Laden 👍
26.09.2023

Alles gut

Einfacher Bestellvorgang, Download mit Downloadlink unproblematisch und Aktivierung mit dem per Mail übermittelten Lizenzschlüssel hat funktioniert.
LR
29.07.2023
Schnelle Lieferung, alles korrekt. Vor allem sehr schneller und effektiver support, sehr gute und verständliche Anleitungen. Dafür ganz vielen Dank!
06.07.2023
Sehr guter Service. Bei Kontakt erfolgte zeitnah eine zielführende Antwort. Versandabläufe auf den Prüfstand stellen; wäre ein Vorschlag von mir.
WB
Werner B.
Breitbrunn
21.07.2023
Per Mail wird Schlüssel geliefert und die entsprechenden Links, die man verwenden muss, hat alles wunderbar geklappt, und die innerhalb Minuten
26.11.2023

Sehr zu empfehlen

Hab jetzt schön öfter verschiedene Windows und Office Lizenzen gekauft und bis jetzt hat es nie Probleme gegeben. Kann ich empfehlen! 👍🏻👍🏻👍🏻
16.08.2023
Beschreibung der Aktivierung verwirrend. Aktivierung per Telefon zeigt, dass die Lizenz schon verwendet wurde. War bei dem Preis aber o.k.
08.08.2023

Alles wie beschrieben

Alles hat nach Beschreibung funktioniert, auch dass nicht sofort der Code zugesandt wurde, jedoch deutlich unter dem angegebenen Maximum.
KM
Klaus M.
27.07.2023
Das Auffinden des Product Keys war etwas irritierend, da er in der e-mail ganz zum Schluss ohne Heraushebung angegeben war. Ansonsten TOP!
16.06.2023

Windows 10 Pro Key Code

Es gibt nichts bei ihrem Artikel zu meckern, gekauft bezahlt und Sekunden später erfolgreich installiert, besser könnte es nicht laufen.
30.05.2023

Top Service

Die Lieferung war sehr schnell, bei Problemen (Aktivierung hat nicht gleich geklappt) hat man mir sehr schnell geholfen. Super Service!
MW
Matthias W.
Magdeburg
31.05.2023
Einkauf ging schnell und problemfrei. Eine kurze Anfrage wurde umgehend bearbeitet und ein kleines Problem sofort gelöst. Gerne wieder.
CF
Christian F.
Regensburg
28.08.2023

Rundum zufrieden!

Super Preis, sofortiger Versand des Aktivierungscodes mit Anleitung. Telefonsupport war auch freundlich und kompetent. Gerne wieder!
LW
28.08.2023
Die Software wurde versehentlich bestellt und am gleichen Abend storniert. Das hat die Firma akzeptiert und den Kaufpreis erstattet.
15.07.2023
Download funktionierte problemlos. Man erhält eine Iso-Datei, die sich mittels Doppelklick automatisch unter Windwos 11 installiert.
19.08.2023

Nach Startproblemen alles gelöst

Hatte erst keinen Key bekommen, sondern nur eine Email mit einer roten Fehlermeldung. Habe den Key jetzt dank dem Support erhalten.