Dille & Kamille (DE)- Logo - Bewertungen

Dille & Kamille (DE)

1.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.093 Bewertungen insgesamt

Aber das Service Team von Dille & Kamille hat angebracht zügig reagiert und konnte das Problem lösen

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

AR
Antje R.
Ruhland

Falsche Produktangaben

Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
BQ
Bianka Q.
Marburg
07.07.2024

Qualitätskontrolle könnte besser sein!

Tischdecken und Servietten waren schief geschnitten und genäht. Eine andere Tischdecke hatte einen Fleck. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt - egal wer diese durchführt.
08.07.2024
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
MO
Martina O.
Heidelberg
21.06.2024
Die Postkarten sind von ausgesuchter Schönheit. Das Wäscheparfum war gut in mehrfach umwickelten Kartonpapier eingewickelt. Zuerst war ich über die Größe des Pakets verwundert, da ich kleine Artikel bestellt hatte. Nach dem Auspacken war mir klar warum diese Größe gewählt wurde, das Wäscheparfum musste gut geschützt werden. Das Parfüm ist nicht „günstig“ auf den 1. Blick. Aber wer mit natürlichen ätherischen Ölen vertraut ist, weiß das diese Menge und Mischung so woanders nicht zu finden ist.
24.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit! 🌷
17.06.2024
Schöne Waren und guter Kundenservice. Zwei meiner Artikel kamen leider durch den Versand etwas beschädigt an, allerdings ließ es sich ganz einfach mit dem Kundenservice umtauschen bzw. Nachliefern. Ansonsten tip top, die Qualität hat mich bisher sehr überzeugt.
18.06.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌸
22.06.2024

Meeeeeegaaaaaa 😍

Alle Artike, die ich bestellt habe sind super, noch viel schöner, als auf den Fotos! Die Küchentücher haben eine tolle Qualität Würde ich jederzeit wieder bestellen! Die Lieferung war auch zügig und alles war sehr gut verpackt!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung 🌼
06.06.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die seriöse Abwicklung dieses Internetgeschäfts, wie es immer sein sollte. Die Qualität der Ware, wie wir uns das vorgestellt hatten.
07.06.2024
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿🧺
SF
15.06.2024

1AAA Service

Bei einem Teil war kleines Schaden. Nach meiner E-Mail, in zwei Tagen habe ich Ersatzteil bekommen. Was für ein Service!!!!! Vielen, vielen Dank.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
28.05.2024
Bestellte Ware kam echt schnell. Alles war super verpackt und die Sachen sehen so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!!!
29.05.2024
Vielen Dank für die schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
KK
Karin K.
Eibelstadt
31.05.2024
So eine schöne Auswahl im Onlineshop. Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Schade, dass es keinen Shop vor Ort in Würzburg gibt
05.06.2024
03.06.2024
Die Artikel sind alle fein säuberlich eingepackt und der Versand war wieder sehr schnell. Auspacken ist jedes Mal wie Weihnachten 🩷
05.06.2024
Vielen Dank für diese schöne Rezension. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen!🎄
12.06.2024
Das sorgfältige Einwickeln in das gute braune Packpapier; das wird bei mir für kleine Geburtstagspäckchen weiterverwendet ...
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und hoffentlich sehen Sie bald

Rundum zufrieden!

Tolle Produkte, schneller Versand, richtig schön und sicher verpackt. Ich werde dort gerne immer wieder bestellen!
15.06.2024

Tolle Produkte und Qualität

Ich mag eure Produkte, sie sind schlicht aber dadurch besonders schön. Und die Qualität ist einfach top.
RL
Rolf L.
Moenkebude
21.06.2024
Sehr gut für meine Zwecke brauchbar, Größe ausreichend und Standardglasdeckel passen genau. Preise ok.
06.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, ein beschädigter Artikel wurde anstandslos ersetzt
07.06.2024
19.06.2024
Gute Ware zu annehmbaren Preisen, nachhaltig hergestellt und verpackt, schnell geliefert
GQ
Gabriele Q.
Gladbeck
20.06.2024
Schnelle Lieferung - supersicher verpackt , Und zwar umweltschonend mit Papiermaterial
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
08.06.2024

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, super gute Qualität und dazu noch so so süßes Design! Ich Liebs 😍
10.06.2024
Danke für das positive Feedback!
09.06.2024
Ich liebe alles an Dille&Kamille und es wird auch immer superschnell geliefert ♡
10.06.2024
27.05.2024
Butterdose Schneller Versand und sicher verpackt alles heile bei uns angekommen