Dille & Kamille (DE)

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

SL
Silke L.
Molfsee
19.01.2024
Die Ware war sehr gut und absolut bruchsicher verpackt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder bestellen. Dille & Kamille werde ich gern weiterempfehlen.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit Ihren Einkäufen!
17.01.2024
Eine Auswahl von Produkten, nicht zu teuer, übersichtliche Bestellung und schnelle Lieferung. Habe euch schon 4 Freundinnen weiterempfohlen und die nächste Bestellung kommt sicherlich bald🩷
11.01.2024
Schnelle Lieferung. Ich habe eine Pfanne zu Weihnachten verschenkt und wegen der guten Rückmeldung jetzt eine weitere verschenkt. Wie eine Rücksendung funktionieren würde weiß ich nicht.
03.01.2024
Hallo Lieferung, erfolgte gleich am nächstes Tag Zu der Ware, leider sind die Schüssel sehr empfindlich.. habe Sahne geschlagen mit Schneebesen, jetzt habe ich unschöne steifen 🙁..
17.01.2024

Schnelle Lieferung! Tolle Sachen!

Es wurde super schnell geliefert! Alles ist in einem perfekten Zustand und wir freuen uns einfach über die Sachen. Dille & Kamille hat ein tolles Angebot zu fairen Preisen!
15.01.2024
freundliche Sprache, zeitnahe Antwort, gut verständlich auch für einen Kunden der nicht regelmäßig im Internet zuhause ist. So könnt Ihr gut weitermachen. Danke!
AG
Astrid G.
Görlitz
22.01.2024
Die gekauften Bilderrahmen habe ich schon mehrfach gekauft. Preis und Leistung sind super. Die Lieferung kam schnell, alles ohne Probleme.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit den Bilderrahmen! 🖼️
12.01.2024
Die Lieferung war total schnell da. Das hat mich sehr gefreut. Außerdem sind die bestellten Tassen genau so hübsch, wie auf den Bildern.
05.01.2024
Die prompte Lieferung, ordentlich verpackt, die eare ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank
10.01.2024
Produkt sehr gut. Verpackung musste von DHL erneuert werden, da kaputt. Der Karton war zu instabil.
GB
G. B.
Falkensee
31.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Produkte!

Alles sehr schnell und gut verpackt geliefert.Die Produkte waren genauso wie erwartet. Vielen Dank
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! 🌿
17.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Webseite gut strukturiert aufgebaut angenehmed
07.01.2024
Es hat alles super geklappt. Schöne Dinge, sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Danke
21.01.2024

Schnell und gut!

Sehr schnelle Lieferung und Backutensilien sehen qualitativ hochwertig aus.
21.01.2024

Alles wunderbar

Schneller, zuverlässiger Versand. Wäre von hoher Qualität, wie abgebildet.
10.01.2024
Hochwertige Ware, schneller Versand, gut verpackt, professioneller Shop
SK
Sven K.
Hannover
15.01.2024

Exzellent

Die Bestellabwicklung war exzellent! Die Ware wurde schnell geliefert!
05.01.2024

Sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Schöne Ware, gut verpackt, schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.
11.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware Sicher verpackt Günstiger Preis
BM
Bernhard M.
Schirmitz
25.01.2024

Ware 1a

Gelieferte Artikel inkl. Preis alles Top, schnelle Lieferung.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Einkäufen.🌿️