norsan.de- Logo - Bewertungen

2.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2016
norsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

20.01.2024
Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, die einen anderen Namen hatte und dieser wurde nicht berücksichtigt - da nun Name und Postnummer nicht übereinstimmten, hat keiner von beiden das Paket bekommen !
RM

Bewertungen für norsan.de

Super schnelle Lieferung Zur Wirkung des Medikamentes kann ich noch nichts sagen, da ich es erst kurze Zeit einnehme.
UR
Ulrike R.
Straubing

Eine sehr super Firma und tolle Produkte

Sehr Schnelle Lieferung, super tolle Ware. Bei Komplikationen sehr unkompliziert. Immer gerne wieder. Tolle Firma.
Richtig tolles Öl. Schmeckt nicht nach Fisch und meine kleine Tochter trinkt es immer in ihrem frischen Saft 👍🏻
Ich schätze die persönliche Atmosphäre, es gibt immer einen Ansprechpartner. Auch das Produkt überzeugt mich.
GR
Gisela R.
Dresden
24.02.2024
Umweltfreundliche und passende Verpackung, detailliert nachvollziehbare und scnelle Lieferung. Alles okay!
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Alles topp, Weiterempfehlungn100 %.
Die exakte Beschreibung der Öle, incl. Herkunft. Sehr schnelle Lieferung, für mich lief alles bestens.
CB
Hervorragende Qualität und auf Schwermetalle getestet! Gute Preise und super verpackt. Gerne wieder!

Die beste Qualität

Norsan macht gute Produkte sehr empfehlenswert Fischöl (perlen oder Flasche). Die beste Qualität
Die Qualität ist super (z.b. Arktik Fischöl), Bestellvorgang und Lieferung einfach und verlässlich

Algenöl

Das vegan Algenöl ermöglicht mir einen klaren Gedankenfluss und ich fühle mich energiegeladen :-)
IM
Iris M.
Weilheim
Zahlungsmethode Überweisung möglich. Leicht zu bestellen und noch dazu schnelle Lieferung.
IB
Ingrid B.
Innsbruck
Das Produkt ist genial und ich bin sehr zufrieden. In meine Augen ist nichts zu verbessern.
DM
schnelle Lieferung, zusätzliche Infos im Paket, sehr gutes und vor allem geprüftes Produkt
PS
Pia S.
Fürth

Bestellung Norsan Omega3-Öl

Bestellung, Kommunikation und Lieferung waren sehr einfach! Produkt ist toll weiter so!
Alles perfekt und dann nach einem Fehler von mir noch sehr hilfsbereit und freundlich.
24.02.2024
immer schnelle und zuverlässige Lieferung, bestens verpackt mit netten Dreingaben.
Bestellung sehr übersichtlich und das Produkt gut erklärt. Sehr flotte Lieferung
KF
Karin F.
Frankenhardt
Alles problemlos gelaufen. Und die Infos zum Produkt waren für mich interessant.
Die Qualität ist immer top. Die Bestellung einfach und der Versand sehr schnell