frohlinder.de- Logo - Bewertungen

frohlinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
frohlinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohlinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für frohlinder.de

18.04.2022
Es ist das einzige Futter welches meine Prinzessin frisst. Für mich ist das Futter wie ein Sechser im Lotto. Nach vielen Jahren und bestimmt tausenden von Euros habe ich endlich ein Futter gefunden dass meine Prinzessin auch wirklich mag. Zudem ein sehr hochwertiges Futter. Vielen lieben Dank an das ganze Frohlinder Team. Gini und ich lieben Euch.

29.07.2022
Als angepriesene hundewurst, die als Belohnung beim Training dienen soll, absolut mangelhaft. Beim schneiden zerfällt jede Scheibe sofort und man hat nur noch krümelmasse.

Bewertungen für frohlinder.de

01.08.2022
Der Versand dauert einfach zu lange
26.08.2022
04.08.2022
03.08.2022
18.04.2022
02.12.2021
Ich kann mich nur wiederholen 😊. Mein Sonnenschein Berry 🐶 ist hin und weg von seinem neuen Fressen von Frohlinder 😊. Wenn ich sein Fressen vorbereite steht er hinter mir , einfach so süß. Und wartet ganz aufgeregt wann es los geht 🐶🙃. Vielen Dank schön das ich euch gefunden habe. Lg.Conny und Berry Krause 😊🙋‍♀️.
19.05.2022
von B K.
Habe 2 Hunde sind beide sehr zufrieden, fressen es gerne. Einer von beiden hatte ständig Probleme mit Futter und war sehr wählerisch. Er bekommt sensitiv und klassik seit dem geht es ihm besser und es wird wieder regmäsig gefressen . Kann ich sehr weiterempfehlen.
10.02.2022
Schnelle Lieferung, Die Trainingswurst schmiert, bröckelt und riecht nicht. Gut verpackt kann auch bei warmen Wetter von der Post geliefert werden. Die Hunde fressen die Wurst sehr gerne. Werde gerne wieder bestellen.
29.06.2022
Die Hundewurst von Frohlinder hat eine gute Qualität. Man kann sie mit Barfen gleichsetzen. Egal welche Sorte, riecht immer angenehm. Die Aufgedruckten Fütterungsempfehlungen sollten aber überarbeitet werden.
08.05.2022
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt.Meinem Hund scheint es zu schmecken,da der Napf ruckzuck leer ist.Weil das meine erste Bestellung bei Frohlinder war,kann ich zur Verzräglichkeit noch nichts sagen.
16.01.2022
Meine Hündin verträgt endlich mal ein Futter gut und es schmeckt ihr super. Auch nach der heftigen Preiserhöhung passt das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch.
25.05.2022
sehr schnelle und zuverlässige Zustellung. Mittwoch bestellt und Donnerstag war das Paket schon da. Wir sind mehr als zufrieden!
30.05.2022
von Ute E.
Alles hervorragend!! Wie immer, schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es gut! Glönzendes Fell! Kein anderes Futter nehr
26.01.2022
Gute, natürliche Hundenahrung. Die telefonische Beratung im Vorfeld war freundlich und kompetent. Rundum zufrieden.