steam-time.de- Logo - Bewertungen

4.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2017
steam-time.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Im allgemeinem ein super Online Shop, nette Service-Mitarbeiter und sehr schneller Versand. Einziger Kritikpunkt wäre, das nach der Bestellung nur knapp 5 Minuten bleiben, um die Bestellung zu ändern bzw zu stornieren, falls ein Fehler drin sein sollte, z.B. falsche Versandadresse etc. Und eine Bitte hätte ich auch. Bitte überarbeitet die Webseite. Nach der Anmeldung ist es unmöglich seine Daten, z.B. die Versandadresse zu ändern, weil schlicht die Button nicht mehr angezeigt werden. Wenn man Glück hat, wird es doch angezeigt und man kann sie ändern. Und obwohl man diese dann ändert und speichert, werden sie nicht korrekt übernommen. Bei mir war es dann die Adresse und das Geburtsdatum wurde verkehrt angezeigt. Tag und Monat vertauscht. Somit klappte es beim Bestellen auch nicht mit der Verifizierung mit dem neuen Perso.

23.08.2023
Geliefert wurde nicht die bebilderte/ beschriebene (alte) Variante, sondern eine Andere (Neue). Da sich Beide vom Preis sehr unterscheiden, und ich auch den gelieferten Whisky behalten wollte, hatte ich eine Einigung angestrebt. Leider gab es keinerlei Entgegenkommen! Schade, denn eine Rückgabe mit dem zusätzlichem Versand und der damit verbundenen Ressourcenbelastung ist wohl nicht ideal.
AK
AKL K.

Bewertungen für steam-time.de

MR
Blitzschnelle Bearbeitung der Bestellung! So soll es sein! Ich werde wieder bestellen.
VZ
Volker Z.
Krefeld
12.04.2024
Alles wie immer prima. Schnell und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Top Shop.
31.03.2024
Super Shop! Bestelle bereits zum 3.Mal. Schneller Versand und auch noch günstig. Top!!
Zweite Bestellung und wieder Top zufrieden. Schnelle Lieferung und alles vollständig.
08.04.2024

Alles bestens

Die Bestellung hat gut geklappt und der Artikel war zeitnah bei mir. Also alles gut.
PT
07.04.2024
Besser könnt Ihr es nicht machen - Ihr seid wie immer perfekt! Danke vielmals! ☺️👍🤗🙏

Ein guter Shop!

Ein guter Shop, die Preise sind in Ordnung und die Bearbeitung wurde rasch erledigt!

Ausgezeichneter Services

Sehr schneller Versand, viel Auswahl bei immer wieder günstigen Preisen Weiter so
10.04.2024

Das ist eine ehrliche Bewertung.

Es hat alles super geklappt, habe bekommen was ich wollte, gerne wieder. Weiter so.
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Noch nie enttäuscht worden - super zuverlässiger Shop !!
DZ
Diana Z.
Watenstedt
01.04.2024

Ausgezeichneter Shop

Auswahl, Preis und Lieferung einfach nur top. Waren wie immer vollauf Zufrieden.
12.04.2024
Super schnelle Lieferung! Leider war viel Ausverkauft was man probieren möchte.
KR
Kerstin R.
Landesbergen
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, übersichtlicher Webshop, tolle Ware. Was will man mehr?
AR
Andreas R.
Pforzheim
Alles gut gelaufen. Fairer Preis gutes Produkt gute Kommunikation.. Gerne wieder

Absolut empfehlenswert!

Top Ware die sicher verpackt und schnell verschickt wird. Preise sind auch fair!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und abgebildet! Immer wieder gerne.
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, und das jedes mal. Die Preise sind unchlagbar günstig