NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

Nach wenigen Tagen der Nutzung des Produktes das erste Problem, versucht den Kunden-Support per Telefon zu kontaktieren, dazu wird dann die folgende Telefonnummer angezeigt :48225501 , die natürlich nicht funktionieren kann! Per "Email" darf man das Problem über max 150 Zeichen schildern! Auch das ist nicht kundenfreundlich! So funktioniert für mich kein Kunden-Support! Ich würde dort nicht mehr kaufen! Die größte Frechheit ist jedoch, dass man auf einen kostenpflichtigen deutschen Support hinweist und das für ein Produkt, dass deutlich über 800€ kostet!

Bewertungen für NETGEAR Store

28.01.2024
12.01.2024
FN
Versendet mit UPS. Die meisten Fahrer liefern nicht an der Empfängeradresse ab, sondern gleich zur UPS Abholstation. Werde NIE mehr bei Firmen kaufen die mit UPS versenden!
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung mit dem Versanddienstleister gemacht haben. Wir haben leider bei keinem der möglichen Versanddienstleister die Möglichkeit, auf eine bestimmte Zustellmethode zu bestehen, auch wenn wir natürlich immer eine Zustellung zur Zustellungsadresse beauftragen. Mit UPS haben wir in der Regel die besten Erfahrungen gemacht. Wenn Sie einen UPS Kundenaccount haben, können Sie sogar die Zustellungszeit wählen, was bei keinem anderen Versanddienstleister für Sie kostenlos möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung für unseren Store unabhängig von der Dienstleistung des Zustellers machen würden, da wir wie beschrieben keinen Einfluss darauf haben, wie der Versanddienstleister die Lieferungen zustellt. Gern stehen wir Ihnen auch jederzeit für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung: storeDE@netgear.com Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
11.06.2023
01.08.2023

Schnelle-Lieferung-bis-in-die-5te-Etage-trotz-Aufzugsausfalls

Hallo liebes Netgear-Team, kaum hatte ich die Ware (8-Port-Switch) bestellt, wurde diese am nächstenTag geliefert. Der UPS-Bote brauchte die gut verpackte Sendung trotz Aufzugsausfall an meine Wohnungstür in der 5. Etage. Perfekt. Vielen Dank; weiter so. Es grüßt der zufriedene Kunde Thomas W. aus Berlin
Man hat drei Artikel ,zu selben Zeit, bestellt , der Paketbote kam mit drei gleich gossen Paketen an. In jedem war ein Artikel verpackt .Die Größe zu dem jeweiligen Produkt war auch überdimensioniert. Lieferung kam pünktlich zur angegebenen Zeit.
Der Store ist soweit okay, aber bitte überarbeiten Sie die myNetgear-Seite - hier fehlt die direkte Verlinkung zu der Artikel-Seite und ich erwarte bei jedem Artikel ein Bild, bei der Bestellübersicht, schließlich ist ja im Shop immer ein Bild hinterlegt.
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für das Feedback! wir arbeiten jeden Tag daran, das Erlebnis für unsere Kunden besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen recht, hier sind wir selbst noch nicht zu 100% zufrieden. Daher arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, unsere Website zu verbessern mit einem völlig neuen, einheitlichen Look. Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
RS
R S.
Ludwigshafen
19.11.2023

Bestellung einwandfrei

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und das Produkt war ordentlich verpackt. Obwohl der 10% Vorteil nur im Oktober gelten sollte, wurde der Promocode im November noch akzeptiert, scheinbar weil das Produkt im Oktober nicht verfügbar war.
PE
Peter E.
Auerbach/Vogtland
23.08.2023
Sehr solides Produkt , einrichtung für Laien problemlos. Nicht mehr mit UPS verschicken , der Fahrer läd ohne Grund in der Sammelstation ab , obwohl ich zu Hause war.
DR
Detlef R.
Farsleben
08.09.2023
Bisher hat mit Kauf und Lieferung alles sehr gut geklappt. Alles weitere wird sich zeigen und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden.
JR
Jürgen R.
Münster-Sarmsheim
10.11.2023

Alles Bestens

Versand und Lieferung erfolgte zügig. Besonders gut, dass das Gerät auch gleich für mich registriert wurde, ohne dass ich selbst aktiv werden musste.

Alles Prima!

Bestellung problemlos, Lieferung erfolgte schnell und kostenlos. Produkt wie beschrieben und erwartet. Somit alles bestens! Gerne wieder
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns über jeden Kunden und jede Kundin, deren Erwartungen wir gerecht werden konnten! Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
01.10.2023
Die Bestellung war schnell erledigt. Die Lieferung per UPS kam einen Tag später als angekündigt an (dafür hat aber Store nichts).
RP
19.11.2023
Schnell geliefert, super Ware Mehr als zufrieden und das uu einem Preis weit unter dem großen A….
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für die 5-Steme Bewertung! Tatsächlich haben wir immer wieder exklusive Angebote in unserem Store auf NETGEAR.com/de. Kennst du schon unseren Newsletter? :) Dein NETGEAR-Team
26.11.2023
Schnelle Lieferung , Allerdings jede Menge Verpackung, das könnte man noch optimieren
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Mit unserer Verpackung wollen wir vor allem sicherstellen, dass die Ware sicher und schadensfrei bei unseren Kunden ankommt. Vielen Dank, Ihr NETGEAR-Team
WR
KW
Klaus W.
Weißenburg

Bin zufrieden!

Schneller Versand und gute Trackinginformationen. Alles ist prima abgelaufen.
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback. Ihr NETGEAR-Team