lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.897 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sie hat für uns oberste Priorität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns größtenteils zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Lüftungsmarkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den Lüftungsmarkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen können und eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind hier, um zu helfen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen bereits alle erforderlichen Details zu Ihrem Anliegen mitgeteilt und Ihnen einen Kontakt zur Absicherung bereitgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Waren passen und sauber verarbeitet.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass alle Artikel passen und sorgfältig verarbeitet wurden. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
Tolle Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Lübben (Spreewald)
Super schnelle Lieferung Top Qualität Gerne wieder
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Unkompliziert!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte und schnelle Lieferung erlebt haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
schnelle Lieferung - gutes Produkt
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und unsere hochwertigen Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Keine Mängel.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass die Lieferung schnell erfolgte und keine Mängel auftraten. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung; alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, stets die beste Servicequalität zu liefern, und es ist erfreulich, solch positive Bemerkungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BB
Bernd B.
Altenstadt
02.04.2024
Schnell und alles okay - danke!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass er zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team