lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

10.12.2023
Super schneller Versand. Super Produkt. Gern wieder
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und dem schnellen Versand gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Danke, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
24.11.2023
Alles Bestens , schnell und preiswert. gGerne wieder
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu einem erschwinglichen Preis und einen schnellen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
03.11.2023
Reibungslose Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über den reibungslosen Bestellvorgang und die schnelle Lieferung. Bei Lüftungsmarkt hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Perfekt, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir von Lüftungsmarkt bemühen uns um Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
11.11.2023

Schnelle Lieferung.Ware wie beschrieben. Perfekt!

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Perfekt!
Drosselklappe entsprach genau meinen Erwartungen.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Drosselklappe! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback - es bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
26.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und effizient aufgeben konnten und dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Blitzversand

sehr schnell und entsprechend der Beschreibung .
16.02.2024
immer gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kommunikations- und Lieferservice gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt setzen alles daran, unseren Kunden höchsten Service und maximale Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schneller Versand. Gute Qualität des Artikels.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback zur Qualität des Artikels. Es freut uns zu hören, dass der Artikel schnell angekommen ist. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns, nur Artikel von höchster Qualität und schnelle Lieferungen anzubieten - Ihre Erfahrung ist eine Bestätigung, dass wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
10.11.2023
Alles bestens, jederzeit wieder,tolle Qualität
24.05.2024
Gute Abwicklung sehr schnelle Lieferung Mega .
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und motiviert uns, weiterhin hervorragende Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
13.05.2024
Schnelle Lieferung auch bei kleinen Aufträgen
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Jederzeit wieder

Nett, kompetente Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben! Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind dankbar, dass wir dazu beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Zubehör gefunden, das es sonst nirgends gibt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an Ersatzteilen! Wir bemühen uns, eine große Auswahl an einzigartigen Artikeln bei Lüftungsmarkt zu haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen genau das bieten konnten, was Sie brauchten. Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
NL
Norbert L.
Hohen Viecheln
14.06.2024
Wie bestellt geliefert in kürzester Zeit!!!
17.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung in kürzester Zeit und wie gewünscht bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.01.2024
Alles Top, schnelle Lieferung, gerne wieder
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen auf dem Lüftungsmarkt! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
12.01.2024
keine Probleme; Bestellt, geliefert, fertig
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihre Erfahrung als einfach und stressfrei wahrgenommen wurde. Bei Lüftungsmarkt setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns, dass dies bei Ihnen erfolgreich umgesetzt wurde! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team