lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lüftungsmarkt-Service gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und hoffentlich sogar übertreffen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service auch in Zukunft weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
KE
Klaus E.
Darmstadt
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und erstklassige Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, sie auch in Zukunft zu übertreffen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UN
Uwe N.
Mannheim
01.05.2024
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
30.04.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir von Lüftungsmarkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen eine möglichst zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Wir bei Lüftungsmarkt sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist daher ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sie bedeuten uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und wir freuen uns über die Bewertung für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, jeden Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern, um allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und die bestmögliche Erfahrung für alle unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen geboten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lüftungsmarkt vollkommen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sie hat für uns oberste Priorität. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie dies in Ihrer Bewertung anerkannt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Erfahrungen besser verstehen können und eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind hier, um zu helfen und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen bereits alle erforderlichen Details zu Ihrem Anliegen mitgeteilt und Ihnen einen Kontakt zur Absicherung bereitgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Waren passen und sauber verarbeitet.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass alle Artikel passen und sorgfältig verarbeitet wurden. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
19.04.2024
Schnelle Lieferung, Gute Qualität der Ware. Kann man nur Empfehlen
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden waren - das ist es, wonach wir hier beim Lüftungsmarkt streben und es ist äußerst lohnend, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.04.2024
Tolle Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team