hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

24.01.2024
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

29.01.2024

Kann zur Zeit nur ups bewerten

Leider kann ich bzgl. Des Produktes keine Bewertung abgeben , weil es wegen angeblichen Unwetters scheinbar in Köln fest hängt .daher ist diese Bewertung für ups . Hoka ist informiert aber bisher keine Reaktion
30.01.2024
Hallo liebe Doris, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Ich habe mir den Sendestatus nochmal angeschaut und kann sehen, dass UPS ihre Bestellung mittlerweile zugestellt hat. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
02.01.2024
Bestellung wurde laut HOKA am 23.12. versendet und sollte bereits eingetroffen sein. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde sie noch nicht einmal abgeholt. Kundendienst ist nicht erreichbar.
02.01.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
28.09.2023

Versand hat nicht geklappt - telefonisch nicht erreichbar

Die Bestellung wurde an eine falsche Adresse versendet und ist jetzt auf dem Rückweg zurück 🥲. Man kann niemanden anrufen um es zu klären - nur automatische Nachrichten.
28.09.2023
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.10.2023
Ich habe die Option „ Lieferung am nächsten Tag“ ausgewählt und 10€ mehr für den Versand bezahlt. Keine Ware kam und ich musste leider in den Urlaub ohne Schuhe fliegen😡
31.10.2023
Hallo Abdulrahman, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
01.12.2023
Rücksendung ist kompliziert, kein vorbereiteter Retourschein im Paket, in Kombination mit UPS einfach nur unausgereift und nicht kundenfreundlich...
04.12.2023
Hallo lieber Norman! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Zustelloption oder Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
FS
Frank S.
Bremen
27.12.2023
Schuhe am 20.12.2023 zum 22.12.23 für 10,99 Versandkosten bestellt. Bis heute, 27.12.2023 keine versandbestätigung.
03.01.2024
Hallo lieber Frank! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team

Ständige Stornierung

Bestellung wird angenommen Dann im weiteren Verlauf storniert Bei 5 Bestellungen 4 Stornierungen Sehr ärgerlich
02.01.2024
Hallo liebe Karla! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Bestellungen storniert wurden. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
03.09.2023

Versand/Kundenservice

Seit einer Woche warte ich darauf, dass meine Bestellung versendet wird. Kundenservice antwortet nicht!
04.09.2023
Sehr geehrte Lorena, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
22.12.2023
Sehr umständlich Umtausch. Ups Station finden der auch Pakete annimmt .Großen stimmt nicht überein.
27.12.2023
Hallo liebe Stacey! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
25.01.2024

Keine Kostenlose Rücksendung!!!

Kostenlose Rücksendung wird angeboten aber sie berechnen 3,49€! Nie wieder!
26.01.2024
Hallo lieber Uwe! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die 3,49 EUR Versandkosten gelten für den Versand, die entstehen, sobald man nur reduzierte Artikel bestellt. Rücksendungen sind weiterhin kostenlos. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
05.09.2023
Bisher noch kein Versand, kein Kontakt zu Kundencenter möglich.
07.09.2023
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.06.2023
Regelmäßige Rückmeldungen über den Bestellstatus, Umtausch usw.
26.07.2023
Hallo liebe Tanja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com.  – Ihr HOKA Team
Habe am 02.12.23 bestellt und immernoch meine Ware bekommen
02.01.2024
Hallo lieber Nihal! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
09.02.2024
Bestellter und bezahlter Artikel war doch nicht lieferbar!
12.02.2024
Hallo liebe Chantal! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
MW
Michaela W.
Troisdorf
05.10.2023

Bestellung noch nicht da ☹️

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Bestellung bekommen ☹️
05.10.2023
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
22.07.2023
Artikel vor einer woche bestellt noch nicht versandt
26.07.2023
Hallo lieber Thomas ! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
14.02.2024
Produkt wurde nicht geliefert, Geld wurde abgebucht
14.02.2024
Sehr geehrte Patrick, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
30.11.2023
Farbe der Schuhe ist abweichend von Onlineportal
01.12.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Farbe des HOKA Schuhs von dem auf der Webseite abweicht. Wir übergeben das Feedback gerne weiter und hoffen, dass dieser Fehler schnellstens behoben wird. Sie können Ihren HOKA Schuh gerne wieder kostenlos retournieren, falls die Farbe Ihnen nicht zusagen sollte. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
25.10.2023
Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert
27.10.2023
Hallo liebe Jeanette! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
SM
Stefan M.
Nürnberg
29.11.2023
UPS Versand funktioniert leider nicht gut…
30.11.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam