peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.295 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen