GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

18.07.2022
Top Service. Top Preise!
10.07.2022
Alles Tiptop wie immer...
02.07.2022
Alles schnell wie immer