hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

WF
Wolfgang F.
Wilkau-Hasslau
02.02.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
YV
Yüksel V.
Heidelberg
Ich habe 10 Minuten nach Absenden eines Auftrags mit versehentlich falsch gestellten Produkten, telefonisch den Auftrag storniert und durch die Mitarbeiterin wurde nur die Stornierung zugesagt. Die Stornierung hat nicht funktioniert und die Bestellung wurde versendet und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Wir haben die Annahme verweigert und ich habe schriftlich um Rückerstattung des Betrages für die retourniertte Ware gebeten und bis heute kein Geld zurück erhalten. Außerdem lässt der technische Zugang zur online Seite zu wünschen übrig. Kein guter Internetauftritt und ständig werden Fehler angezeigt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wird natürlich zurückerstattet und Sie sollten in ihn in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug sehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.02.2024
Keine Registrierung möglich trotz Anrufbeschwerde unzureichende Antwort.
13.02.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Registrierung haben. Wir werden umgehend mit unserem technischen Support-Team Kontakt aufnehmen, um dieses Problem zu untersuchen und zu lösen. Anschließend werden wir uns sofort bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Habe zum zweiten Mal die Bestellung nicht erhalten
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (0800 182 73 26) in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Margit S.
Reutlingen
09.02.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
SE

Bestellung und Abwicklung gut

Die Bestellung und Abwicklung hat gut funktioniert. Vielen Dank. Die Neu-Registrierung war dagegen eher „Schnecken-Post“, dass ich zuerst dachte, es läge ein IT-Fehler vor. War dann aber nicht so - 1/2 Tag Geduld war gefragt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Abwicklung. Wir freuen uns, dass diese reibungslos verliefen. Bezüglich der Neu-Registrierung entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Geduld. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
MM
Martina M.
Schöneck

Schnell und kompetent...

Auch wenn der Shop manchmal nicht richtig funktioniert, oder Ware Online nicht zur Verfügung steht, wird einem per Mail oder telefonisch immer geholfen. Deswegen auch keine Verbesserungswünsche.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen es, dass Sie unsere Unterstützung per E-Mail oder Telefon trotz gelegentlicher Shop-Probleme loben.
Schnelle und gute Lieferung. Nur der Internetauftritt ist schlecht. Ohne Produktnummer sind nicht gängige Produkte schwer oder garnicht zu finden. Beispiel Fixierpants xxxl.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Lieferung! Wir sind uns der Herausforderung beim Internetauftritt bewusst, insbesondere bei der Produktsuche ohne Produktnummern. Ihr Input ist wichtig, und wir arbeiten bereits an Verbesserung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
19.01.2024
Schneller Versand ohne Kosten, für die gratis Probe. Da kann sich manch Unternehmen, eine Scheibe abschneiden 😁
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zum zügigen und kostenlosen Versand der Gratisprobe. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht.
GJ
Georg J.
Giengen
30.12.2023
Kann nur die Bestellung und die Lieferung bewerten und das war gut 👍. Die Ware ist für meine Schwiegermutter.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu der Bestellung und der Lieferung.
Kompetente und freundliche Ansprechpartnerinnen im Service. Offene Fragen wurden kurzfristig geklärt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetenten und freundlichen Service-Mitarbeiter schätzen. Gerne beantworten wir offene Fragen schnell und zufriedenstellen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles easy Bestellung schnell und einfach. Nur Paypal ist nicht jedermanns Sache! Sonst alles okay!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Wort, es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und einfachen Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, dann können Sie auch gerne per Kreditkarte, SEPA/Lastschrift oder Kauf auf Rechnung zahlen.
Hartmann hat schnell und unkompliziert geliefert. Es hat alles gut geklappt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zur zügigen und unkomplizierten Lieferung!
KW
Klaus W.
Gute Produkte, geschmeidiger Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns hören, dass Ihre Bestellung reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
CR
Christa R.
Zehdenick
schnelle und korrekte Lieferung; Abrechnung top; alles bestens. DANKE!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir haben zu danken für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
FB
Frank B.
Stuttgart
Top-Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Bewertung und Ihre Empfehlung!
IT
Ilona T.
Rheine
einfach toll - kann alles nur mit -SEHR GUT - bewerten. Danke
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir haben zu Danken und freuen uns über Ihre positive Rückmeldung.
10.12.2023
Schnelle reibungslose Abwicklung, sehr gute Produktvielfalt
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Die Lieferung war schnell und das Material ist perfekt 👍
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur schnellen Lieferung und zum Material. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht.
Kostenlose Probe- das ist sehr verbraucherfreundlich
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie die kostenlose Probe als anwenderfreundlich empfinden.