hartmanndirect.com/de-de/shop

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Internetseite ist in Arbeit wurde telefonisch bestätigt. Lieferanschrift geändert, Grund wird gesucht. Rabatt nicht auf Rechnung ausgewiesen. Gutschrift über Rabatt 5 Tage nach Rückmeldung von Hartmann erhalten und Zusatzrabatt für neue Bestellung. Keine telefonische Rückmeldung. Erfolgte 5 Tage später dabei wurden Unstimmigkeiten sehr freundlich und entschuldigend geklärt, damit alles OK.

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

YV
Yüksel V.
Heidelberg
Ich habe 10 Minuten nach Absenden eines Auftrags mit versehentlich falsch gestellten Produkten, telefonisch den Auftrag storniert und durch die Mitarbeiterin wurde nur die Stornierung zugesagt. Die Stornierung hat nicht funktioniert und die Bestellung wurde versendet und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Wir haben die Annahme verweigert und ich habe schriftlich um Rückerstattung des Betrages für die retourniertte Ware gebeten und bis heute kein Geld zurück erhalten. Außerdem lässt der technische Zugang zur online Seite zu wünschen übrig. Kein guter Internetauftritt und ständig werden Fehler angezeigt.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung gekommen ist. Der Betrag wird natürlich zurückerstattet und Sie sollten in ihn in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug sehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Habe zum zweiten Mal die Bestellung nicht erhalten
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Nach einer internen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es aufgrund von Schwierigkeiten in unserem System zu Verzögerung bei der automatischen Versendung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Probleme zu vermeiden. Die Ware wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice (0800 182 73 26) in Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Internetseite ist unübersichtlich und eigenmächtige Änderung der Lieferanschrift

Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Aktualisierung der Ihrer Bewertung.
04.02.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Was ich allerdings nicht verstehe, warum manche Artikel nicht immer in allen Größen verfügbar sind oder gar nicht mehr bestellbar sind.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
19.01.2024
Schneller Versand ohne Kosten, für die gratis Probe. Da kann sich manch Unternehmen, eine Scheibe abschneiden 😁
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zum zügigen und kostenlosen Versand der Gratisprobe. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht.
GB
Gudrun B.
Heidelberg
14.02.2024
Die Produkte sind gut- bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten
15.02.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid, zu hören, dass es mit dem externen Lieferanten Schwierigkeiten gab. Wir danken Ihnen für diese Information, da Sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern.
Die Lieferung war schnell und das Material ist perfekt 👍
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur schnellen Lieferung und zum Material. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht.
JH
josef h.
bischofsheim
20.01.2024
Gute und schnelle Lieferung, Artikel sogar sehr gut
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur guten und schnellen Lieferung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen der Artikel sehr gut gefällt.
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung.
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und Lieferung.
21.01.2024
Immer gerne wieder, perfekte Abwicklung
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Abwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
11.02.2024
Alles bestens
13.02.2024
Es freut uns zu hören, dass alles bestens war.
GE
Georg A E.
Königswinter
21.01.2024
ALLES BESTENs
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, was wir verbessern können.
02.02.2024
Alles gut!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir haben zu danken für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
HM
Helmut M.
Kirchheim
Alles ok
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank, für die positive Rückmeldung!
03.02.2024
WF
Wolfgang F.
Wilkau-Hasslau
02.02.2024
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Rückmeldung zu geben.