hartmanndirect.com/de-de/shop- Logo - Bewertungen

hartmanndirect.com/de-de/shop

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2023
hartmanndirect.com/de-de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist einfach hervorragend. Die Sendungen kamen sehr schnell und waren diskret verpackt. Auch das noch einmal nachfragen, ob das richtige Produkt dabei war, finde ich voll okay. Die Idee, die Produkte noch ein wenig günstiger an den Mann/Frau zu bringen, ist grandios. Doch was soll ich sagen, leider war für mich das richtige Produkt nicht dabei. Ich werde von weiteren Bestellungen absehen. Dennoch sage ich: "Danke! Und Daumen hoch, weiter so!" Hier ist der Kunde König.
CP
Christina P.
Braunschweig

02.03.2024
Bin enttäuscht von dieser namhaften Firma. Habe am 24.02.2024 etwas online bestellt und bezahlt. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Bestellbestätigung.Anruf: wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen. Keiner der 4 Mitarbeiter konnte mir sagen, wo meine Bestellung ist.waren alle überfordert.Sollte eMail schicken. Hab ich gemacht. Kam auch 2 Tage später Antwort, daß alles überprüft wird. Am 2. März wurde meine Bestellung bestätigt.ich bekomme Nachricht, sobald Ware abgeschickt wird.Es kann überall mal was verloren gehen, aber eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Bin gespannt, ob und wann das Paket kommt.Werde bei der Firma Hartmann nie wieder etwas bestellen.
DJ

Bewertungen für hartmanndirect.com/de-de/shop

23.12.2023
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
ML
Michael L.
Eichwalde
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie Anregungen zur weiteren Verbesserung haben, sind wir jederzeit offen.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten, vielen Dank dafür. Wenn Sie uns Hinweise zur Optimierung geben möchten, sind wir jederzeit dankbar dafür.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie uns Hinweise zur Optimierung geben möchten, sind wir jederzeit dankbar dafür.
GS
Gerhard S.
Karlsbad
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben.
Ernesto B.
Karlsruhe
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für das positive Feedback, lassen Sie es uns gerne Wissen, wenn es aus Ihrer Sicht etwas gibt, wie wir unseren Service verbessern können.
BM
Beatrix M.
Alpirsbach
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
09.12.2023
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Vielen Dank!
GG
GUENTER G.
Stuttgart
Vielen Dank!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
23.12.2023
Das finden der Artikel ist sehr schwierig. Die passende Größe kann beim Artikel nicht geändert werden, diese muss durch viel klicken und suchen zufällig gefunden werden. Auf Kontaktanfragen wird nicht geantwortet.
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre konstruktive Kritik. Ihre Frustration ist verständlich und berechtigt. Im Moment entwickeln und optimieren wir unserer System weiter. In der Zwischenzeit können Sie natürlich gerne Ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben. Wir werden unser Bestes tun, damit auch Sie als Kunde zufrieden sind.
21.01.2024

Produktsuche

Die Produktsuche führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Es werden z.B. bei Molicare nicht alle Produkte in allen Größen angezeigt. Es ist extrem zeitaufwendig und erfolglos 😳
Edeltraut B.
Ühlingen-Birkendorf
09.12.2023
Ein Karton ist mit 4 Packungen bestückt. Ich kann Max. 7 Packungen bestellen ansonsten übersteigt die Bestellung den Höchsbestellwert. Ergibt keinen Sinn
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Ungefragt bekomme ich Newsletter und das auch noch in spanischer Sprache. Keine Reaktion auf meine Fragen zum Datenschutz.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen behoben wird. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben werden wir Sie wieder kontaktieren.
Margit S.
Reutlingen
28.01.2024
in der Hauptsache lassen sich die Verpackungen sehr schlecht öffnen !
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Ihr Feedback zur Schwierigkeit beim Öffnen der Verpackungen in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
Margit S.
Reutlingen
Antwort von hartmanndirect.com/de-de/shop
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wo wir uns konkret verbessern können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service zu optimieren.