Framily- Logo - Bewertungen

Framily

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.172 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

30.06.2024
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.

Bewertungen für Framily

22.06.2024

Eigentlich ein wunderschönes Buch mit 1 Manko

Antwort von Framily
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Buch unangenehm riecht. Bitte wende dich an unseren Kundenservice (service@framily.de) damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
PH
Peter H.
Feldkirchen an der Donau
Viel zu Teuer
Antwort von Framily
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter service@framily.de und wir werden unser Bestes tun, um dich weiterzuhelfen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
24.05.2024

Sehr empfehlenswert

Wir haben ein personalisiertes Buch zum Geburtstag unseres Kleinen gekauft. Lieferzeit, Druckqualität und sonstige Verarbeitung sind top. Das Buch ist super angekommen beim Kleinen und muss jetzt jeden Abend vor dem Schlafengehen vorgelesen werden. 😊 Tolle und persönliche Geschenkidee.
07.06.2024
Das Buch ist super schön und wurde recht schnell geliefert. Allerdings habe ich bei der Stadt die Postleitzahl mit angegeben. diese wurde jetzt mit gedruckt und das passte jetzt nicht so gut zur Geschichte. Das war wahrscheinlich mein Fehler.
IK
25.05.2024
Bin sehr zufrieden. Habe lange gewartet und nachgefragt wo mein Buch bleibt und wie ich geschrieben habe das ich es noch immer nicht bekommen habe wollten Sie mir ein neues schicken.
09.06.2024

Das man den Name vom Kind mit in die Geschichte einbauen kann.…

Das man den Namen vom Kind mit in die Geschichte einbauen kann. Das Geburtstagskind ist Mega begeistert. Es soll nur noch das Buch als gute Nacht Geschichte vorgelesen werden.